Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
29.05.2009 07:32
Guten Morgen ihr süßen.
Na habt ihr gut geschlafen?
Blöde mens machen aua jetzt weiß ich auch den unterschied von ich bekomm sie uns ich hab sie die schmerzen sin deutlich stärker..
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 07:41
Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch heute?

Also mir jetzt langsam besser, heute früh hatte ich echt das volle Programm.. Kopfschmerzen, Übelkeit, Brustschmerzen und Bauchaua wegen Verstopfungen (sorry ). Ich hab vielleicht geflucht! Aber nun ist es zum Glück besser.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
schnecke0403
1895 Beiträge
29.05.2009 08:07
guten morgen zusammen
ja das gleiche habe ich auch heute morgen gedacht wie du hexe kann mich kaum bewegen es tut so dolle aua und ich muß jetzt noch arbeiten na klasse
@ melina
süße wie geht es dir denn heute gibt es schon was neues bei dir
29.05.2009 08:10
Zitat von schnecke0403:

guten morgen zusammen
ja das gleiche habe ich auch heute morgen gedacht wie du hexe kann mich kaum bewegen es tut so dolle aua und ich muß jetzt noch arbeiten na klasse
@ melina
süße wie geht es dir denn heute gibt es schon was neues bei dir
naja ich werd versuchen das alles bissle lockerer anzugehen....so kanns ja net klappen....wenn mein zyklus den monat auch wieder so schwankt werd ich mal mit meinem FA reden das der mich mal durchchecken soll.
ohh ganz genau @Melina hast nochmal ein test gemacht oder hast für heut nen termin beim FA??????
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 09:05
Wo seid ihr denn heute alle?

Melina Süße? Meld dich doch mal, wir machen uns sorgen!
Jamaika
2857 Beiträge
29.05.2009 09:09
Guten Morgen ihr lieben..
wie gehts euch?
Mir gehts gut kann mich nicht beklagen, das wetter ist grad traumhaft und ich hab wieder spätschicht...so bekomm ich ja nicht mal ein bissle farbe ab...

@melina... ja wasn da los? Hast nochmal getestet?
@excute... ohje süße...ich hex dir mal bissle beschwerden weg...aber andrerseits ists ja schön wenn man se doch hat...
29.05.2009 09:12
Ich glaub ich spinn total......kann denn das sein????????????????*peng*geb mir die Kugel.....meine mens ist weg spuhrlos verschwunden...hääää???????
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 09:13
Zitat von Jamaika:

wie gehts euch?
Mir gehts gut kann mich nicht beklagen, das wetter ist grad traumhaft und ich hab wieder spätschicht...so bekomm ich ja nicht mal ein bissle farbe ab...

@excute... ohje süße...ich hex dir mal bissle beschwerden weg...aber andrerseits ists ja schön wenn man se doch hat...

Huhu Süße
Ohje, du und deine Spätschicht Wie gehts dir denn sonst so?

Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 09:15
Zitat von xhexe88x:

Ich glaub ich spinn total......kann denn das sein????????????????*peng*geb mir die Kugel.....meine mens ist weg spuhrlos verschwunden...hääää???????

Jamaika
2857 Beiträge
29.05.2009 09:21
Zitat von Excute:

Zitat von Jamaika:

wie gehts euch?

Huhu Süße
Ohje, du und deine Spätschicht Wie gehts dir denn sonst so?

Mir gehts gut, keine beschwerden oder sonst was..nur im gschäft ist es grad bissle anstrengend...nur zickenterror und ständiges Einspringen weil grad so viele krank sind...deshalb bin ich immer so müde...weiß gar net wann mein letzter freier Tag war!!!
Und bei dir machen sich jetzt alle symptome die man haben kann bemerkbar? hat doch auch was schönes oder?
29.05.2009 09:21
Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

jaa ich blicks auch nemme....vielleicht kommen se später aber wieder und wenn net mach ich nen test
Jamaika
2857 Beiträge
29.05.2009 09:22
Zitat von Excute:

Zitat von xhexe88x:

Wie? wasn da los? teste mal!!!!!!!!!!!!!!1
29.05.2009 09:29
neeee ich warte bis heut abend und wenn se bis da noch weg sind tetse ich
Jamaika
2857 Beiträge
29.05.2009 09:40
Zitat von xhexe88x:

neeee ich warte bis heut abend und wenn se bis da noch weg sind tetse ich

oh mennoooooooooooooooooooooooooo
NadlNic
4611 Beiträge
29.05.2009 09:47
guten morgen ihr lieben!!

wie es euch geht hab ich ja grad gelesen

mir gehts recht gut, blödes wetter hier.
mann, ich hab jeden morgen dünnpfiff,SORRY
hexe, viell. ist das ja ein gutes zeichen?! hab erst gelesen, dass manche schwangere um den NMT kurze blutungen haben. und ich hatte das erste mal auch noch 2 monate mensähnliche blutungen. naja abwarten, wir wollen ja keine pferde scheu machen, gell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt