Der neue Hibbelfred
01.06.2009 20:57
@Jamaika
Och, du, ich habe ihn manchmal nur aus diesem Grund angemault. Es gibt Dinge, die möchte ich gerne direkt besprechen und wenn er meint vorher noch Stunden am PC zu sitzen, dann bin ich ganz schnell sauer. Bei mir geht Familie vor... aber einem Informatiker geht das wohl nicht in den Schädel. ;-(
Och, du, ich habe ihn manchmal nur aus diesem Grund angemault. Es gibt Dinge, die möchte ich gerne direkt besprechen und wenn er meint vorher noch Stunden am PC zu sitzen, dann bin ich ganz schnell sauer. Bei mir geht Familie vor... aber einem Informatiker geht das wohl nicht in den Schädel. ;-(
Zitat von Jamaika:Oh Süße nicht weinen,Männer sind halt schwer von Begriff..Fühl dich mal gedrückt..
ach mädels bin grad auch nur am weinen und streiten mitm flo...ich weiß auch net...irgendwie immer wenn er am pc sitzt ist kommunikation sehr schwer und ich fühl mich dann so vernachlässigt und allein...und er will es einfach net kapieren um was es mir geht.... jetzt hab ich ihn ins gästezimmer verbannt damit er mal klar denken tut! Findet ihr ich reagiere über? mich kotzt des einfach nur so an...![]()
Zitat von Jamaika:
ach mädels bin grad auch nur am weinen und streiten mitm flo...ich weiß auch net...irgendwie immer wenn er am pc sitzt ist kommunikation sehr schwer und ich fühl mich dann so vernachlässigt und allein...und er will es einfach net kapieren um was es mir geht.... jetzt hab ich ihn ins gästezimmer verbannt damit er mal klar denken tut! Findet ihr ich reagiere über? mich kotzt des einfach nur so an...![]()
nein du machst das genau richtig glaube es war heute einfach zu warm für die lieben männer da schaltet was aus
01.06.2009 21:00
Zitat von miajoelle85:
@Jamaika
Olaf ist kein Informatiker aber der sitzt auch ständig vor und ich muß ihn auch immer dran erinnenrn das er noch eine Familie hat die wissen das anscheinend sonst nicht keine ahnung aber es ist ja bewiesen das Männer nicht viel auf einmal denken können
UPS
01.06.2009 21:01
Zitat von miajoelle85:
...und trotzdem brauchen wir sie (und wenns nur DAFÜR ist).
ja das stimmt schon mit gehts nicht aber ohne auch nicht
01.06.2009 21:01
Zitat von schnecke0403:Ja bestimmt,heut lag irgendwas in der Luft..
Zitat von Jamaika:
nein du machst das genau richtig glaube es war heute einfach zu warm für die lieben männer da schaltet was aus
01.06.2009 21:02
Ich glaube, dass manche noch nicht Mal eine Sache richtig "durchdenken" können.
01.06.2009 21:04
Ich würde mal fragen, ob ich nur als Putze, Köchin und Bedienung "angestellt" bin.
Ohje, na das mit dem PC und Familie steht mir dann auch noch bevor. OHJEE ich ahne schlimmes
Ohje, na das mit dem PC und Familie steht mir dann auch noch bevor. OHJEE ich ahne schlimmes
01.06.2009 21:06
Zitat von schwubbs:
Ich würde mal fragen, ob ich nur als Putze, Köchin und Bedienung "angestellt" bin.![]()
Ohje, na das mit dem PC und Familie steht mir dann auch noch bevor. OHJEE ich ahne schlimmes![]()
habe ich ihn schon gefragt aber da kommt immer nur hast du sie noch alle ( sowas muß mann sich dann noch anhören )
01.06.2009 21:08
Danke mädels ihr seid süß...er ist auch kein informatiker, aber der spielt immer counter strike grade dann wenn ich daheim bin...wisst ihr er hat sooooo viel zeit wenn ich net da bin...aber nein muss ja sein wenn auch daheim bin weil die alle dann auch online sind...und die disskusion war jetzt schon häftig...und jetzt sitzt er aufm balkon und tut so als ob die welt untergeht....(hat ja schon was süßes *g*) ne aber ihn lass ich noch schmoren!!!!!! Ja bin der selben meinung das heut jemand den männern ins hirn gschissa hat (sorry)!!!!
Danke mädels ihr seid süß...er ist auch kein informatiker, aber der spielt immer counter strike grade dann wenn ich daheim bin...wisst ihr er hat sooooo viel zeit wenn ich net da bin...aber nein muss ja sein wenn auch daheim bin weil die alle dann auch online sind...und die disskusion war jetzt schon häftig...und jetzt sitzt er aufm balkon und tut so als ob die welt untergeht....(hat ja schon was süßes *g*) ne aber ihn lass ich noch schmoren!!!!!! Ja bin der selben meinung das heut jemand den männern ins hirn gschissa hat (sorry)!!!!
Ohja, dass habe ich ihm heute auch an den Kopf geknallt...
"Zum Putzen und für Lena zu beschäftigen bin ich gut genug..!"
Kam gar nicht gut an.
Kam gar nicht gut an.
01.06.2009 21:09
so ich werde mich jetzt mal hinlegen mir fallen gleich die augen zu bis morgen ihr süßen und lasst euch nicht ärgern
01.06.2009 21:09
Zitat von miajoelle85:
Ohja, dass habe ich ihm heute auch an den Kopf geknallt...
Kam gar nicht gut an.![]()
he he des sag ich auch immer...nur halt ohne lena..*gg*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt