Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 15:03
ich wär schon lange beim arzt gewesen...warum schiebst du das vor dir hin? du bist doch zu hause und kannst gehen...ich versteh das nicht...vllt hast durchblutungsstörungen in den beinen...aber du bist doch noch gar nich so alt...das mit der Übelkeit is sicher was anderes...mach mal ganz ruhig und versuch mal kein bißchen an ss sein oder werden zudenken...vllt is die übelkeit dann auch weg...ach, was ich dir noch raten wollte, NIMM NICHT SOVIELE TABLETTEN!!! du weißt doch gar nich was du hast...nich das dadurch auch schlimmer wird
04.06.2009 15:05
Zitat von murmelgnom:

ich wär schon lange beim arzt gewesen...warum schiebst du das vor dir hin? du bist doch zu hause und kannst gehen...ich versteh das nicht...vllt hast durchblutungsstörungen in den beinen...aber du bist doch noch gar nich so alt...das mit der Übelkeit is sicher was anderes...mach mal ganz ruhig und versuch mal kein bißchen an ss sein oder werden zudenken...vllt is die übelkeit dann auch weg...ach, was ich dir noch raten wollte, NIMM NICHT SOVIELE TABLETTEN!!! du weißt doch gar nich was du hast...nich das dadurch auch schlimmer wird
du ich habe bis jetzt nicht annähernd an ss werden gedacht etc. habe grad irgendwie kein kopf drüber nachzudenken...naja ich bin eher ein mensch wo erst dann zum doc geht wenns ernst wird und ich habe nur schmerztbaletten genommen tomapiryn oder wie die heißen...also nix schlimmes
04.06.2009 15:07
und wegen der Überlekit deswegen renne ich net zum arzt ich weiß auch ohne ihn was ich habe.........und zwar eine magenschleimhautentzündung ich ahbe einen sehr empfindlichen magen und der arzt sagte auch das es ziemlich häufig ist und wir das mal untersuchen sollen wenn ich gesund bin.....deswegn brauch ich deswegen net zum Doc rennen
Jamaika
2857 Beiträge
04.06.2009 15:08
SERVUS ALLE MITEINANDER!!!! !!
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 15:09
Zitat von xhexe88x:

Zitat von murmelgnom:

du ich habe bis jetzt nicht annähernd an ss werden gedacht etc. habe grad irgendwie kein kopf drüber nachzudenken...naja ich bin eher ein mensch wo erst dann zum doc geht wenns ernst wird und ich habe nur schmerztbaletten genommen tomapiryn oder wie die heißen...also nix schlimmes

wollte dich nicht irgendwie verdingsen....du weißt schon! mein doch nur gut ich hab auch mal so gedacht wie du, bis ich dann paar mal akut eingeliefert wurde, weil man hätte vorher schon was machen können...aber naja...mein papa sagt immer, was von allein kommt, geht asuch von allein wieder...son quatsch
04.06.2009 15:10
Zitat von Jamaika:

[size=30]HUHUUUUUUUUUUUU [/size]
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 15:11
Zitat von Jamaika:

hallo, MAUS...
-engelchen-
2554 Beiträge
04.06.2009 15:11
hallo mädels wie gehts euch denn?
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 15:12
Zitat von -engelchen-:

...das engelchen...
-engelchen-
2554 Beiträge
04.06.2009 15:14
murmel jamaika hexe und an alle anderen die grad da sind
Jamaika
2857 Beiträge
04.06.2009 15:14
Hallo ihr 3 süßen zuckerschnecken......
mir geht es soweit gut...bis jetzt hab ich immernoch frei am woende...Von Mens oder ES keine spur...aber am sonntag teste ich trotzdem...
(weils doch spaß macht)
So das ist aktuell bei mir los und bei euch???? Hoffe es geht euch gut!
-engelchen-
2554 Beiträge
04.06.2009 15:15
Zitat von murmelgnom:

Zitat von -engelchen-:

...das engelchen...

ja süsse bin auch mal wieder da...
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 15:17
ja, bei mir is auch nix neues...zumindest kein ES in sicht sorry nich böse gemeint...hab voll die gute laune...weiß auch nich
Jamaika
2857 Beiträge
04.06.2009 15:17
Zitat von -engelchen-:

murmel jamaika hexe und an alle anderen die grad da sind

*knutscha zurück*
04.06.2009 15:18
huhu Engelchen

ja murmele frühre bin ich auch wegen jedem furz zum doc mittlerweiel nicht mehr wobei es manchmal echt besser wäre....naja mal schauen wies morgen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt