Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:16
Zitat von Jennifer:

hallo ihr lieben...
ichhabe ne nacht hinter mir ichhabe magen darm bekommen soooein scheiss den ganzen abend auf dem klo sitzen echt doof, zum glücl geht e smir heute besser

hallo meine maus...gut, das dir wieder besser geht...das wird dann lukas auch haben und dich angesteckt haben...*drückdichmal* und werd schnell wieder gesund!
Excute
1281 Beiträge
04.06.2009 14:18
Ich hatte es ja gesehen.. nur grad vergessen
Aber danke das du es mir nochmal zeigst

Ich muss am Mittwoch wieder. Und du? Dienstag oder??

Ich glaub ich werd krank. Also heut ist echt nicht mein Tag,ich hab heut alles UL schmerzen, Brustaua und Halsschmerzen :/ (ihr dürft mich bedauern )
schnecke0403
1895 Beiträge
04.06.2009 14:18
mir ist heute auch total langweilig luca schläft heute wieder sehr lange
schnecke0403
1895 Beiträge
04.06.2009 14:19
Zitat von Excute:

Ich glaub ich werd krank. Also heut ist echt nicht mein Tag,ich hab heut alles UL schmerzen, Brustaua und Halsschmerzen :/ (ihr dürft mich bedauern )

Bedauer
Excute
1281 Beiträge
04.06.2009 14:20
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Excute:

Bedauer

murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:20
Zitat von Excute:

ich glaub ich brüte auch was aus...mir is auch ganz komisch im hals und so düsig im kopf...außerdem is mir voll warm...will auch ne tüte mitleid...
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:23
[size=30]ABER:[/size]

Excute
1281 Beiträge
04.06.2009 14:23
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Excute:

ich glaub ich brüte auch was aus...mir is auch ganz komisch im hals und so düsig im kopf...außerdem is mir voll warm...will auch ne tüte mitleid...

*tüte mitleid reich*

Können wir uns ja die Hand reichen
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:25
muß wohl an der gegend liegen...oder kommt der wind aus deiner richtig und du schickst mir Bazillus+Rotzus? das wär nett
schnecke0403
1895 Beiträge
04.06.2009 14:27
Zitat von murmelgnom:

muß wohl an der gegend liegen...oder kommt der wind aus deiner richtig und du schickst mir Bazillus+Rotzus? das wär nett

dann lasst euren Bazillus bite bei euch ich will den nicht
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:36
hey excute wir sind doch gleich weit, nich? hast du dann am mittrwoch deine erste VU?
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:37
Zitat von schnecke0403:

Zitat von murmelgnom:

dann lasst euren Bazillus bite bei euch ich will den nicht

schneckchen...aber wir teilen doch gern
04.06.2009 14:41
soooo wieder da und ihr seid wieder fleißig am schreiben
naja schnecke ich habe auch das Gefühl das ich meine mens schon wieder bekomme habe sie seid montag nicht mehr des war eh ein kommen und ein gehen meiner mens diesen monat und meine beine schmerzen immer noch ich kann echt nicht laufen nicht stehen kein autofahren nicht liegen immer tut es weh aber wie....mir laufen teilweise echt vor schmerzen die tränen.....
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:52
Zitat von xhexe88x:

naja schnecke ich habe auch das Gefühl das ich meine mens schon wieder bekomme habe sie seid montag nicht mehr des war eh ein kommen und ein gehen meiner mens diesen monat und meine beine schmerzen immer noch ich kann echt nicht laufen nicht stehen kein autofahren nicht liegen immer tut es weh aber wie....mir laufen teilweise echt vor schmerzen die tränen.....

das ist doch nich normal... warst dawegen schon mal beim Doc?
04.06.2009 14:57
Zitat von murmelgnom:

Zitat von xhexe88x:

das ist doch nich normal... warst dawegen schon mal beim Doc?
ne ich habe schiss das es was schlimmes ist ich wollte schauen wie es sich entwikelt und wenn smorgen noch da sein sollte wäre ich gegangen mal schauen naja noch dazu kommen meine schmerzen in der Gebärmutter meine Überlkeit usw......ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will ein mal eine woche gesund sein IST DAS ZU VIEL VERLANGT????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt