Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
07.06.2009 13:24
Zitat von schnecke0403:

ach quatsch das klappt schon hihi

ja auf jeden fall
NadlNic
4611 Beiträge
07.06.2009 13:45
so.mein freund guckt jetzt f1 und lenny macht mittagsschlaf. und bei euch?

murmelgnom
3480 Beiträge
07.06.2009 13:48
hallo Mäuse... schade, das nich wenigstens eine von euch glück hatte...kopf hoch, dafür werdet ihr sicher alles zusammen ss

mir is am Samstag abend was schlimmes passiert...
ich lieg auf der couch und mein Männl tobt mit den hunden...und plötzlich springt der große mir voll auf den Bauch mir war sofort schlecht und ich habe vor schmerzen bitterlich geheult...mir tut die linke seite immer noch weh und ich habe ganz große angst vor dienstag...
NadlNic
4611 Beiträge
07.06.2009 14:01
Zitat von murmelgnom:

hallo Mäuse... schade, das nich wenigstens eine von euch glück hatte...kopf hoch, dafür werdet ihr sicher alles zusammen ss

ich lieg auf der couch und mein Männl tobt mit den hunden...und plötzlich springt der große mir voll auf den Bauch mir war sofort schlecht und ich habe vor schmerzen bitterlich geheult...mir tut die linke seite immer noch weh und ich habe ganz große angst vor dienstag...

hallo. oh ich hoffe dass alles in ordnung ist in deinem bauch!!! ist er direkt auf den unteren bauch gesprungen ?
murmelgnom
3480 Beiträge
07.06.2009 14:18
Zitat von NadlNic:

Zitat von murmelgnom:

hallo. oh ich hoffe dass alles in ordnung ist in deinem bauch!!! ist er direkt auf den unteren bauch gesprungen ?

Hallo Nadl...ja unten, aber mehr so links...ich hab doll angst...wenns nich mehr wehtun würde, wärs was anderes...ich kann den schmerz gar nich beschreiben
ciyana
2056 Beiträge
07.06.2009 14:27
Zitat von murmelgnom:

Zitat von NadlNic:

Zitat von murmelgnom:

Hallo Nadl...ja unten, aber mehr so links...ich hab doll angst...wenns nich mehr wehtun würde, wärs was anderes...ich kann den schmerz gar nich beschreiben

och herje das hört sich ja gar nicht gut an hoffe das da nix schlimmes passiert ist....drück dich mal ganz dolle.....
ciyana
2056 Beiträge
07.06.2009 15:41
mensch mir is schon heut die ganze zeit immer mal wieder übel.was soll denn das?
ciyana
2056 Beiträge
07.06.2009 16:19
schaut mal hab ich grad gelesen

*meinen süßen bischen mut machen*

Leider waren die ersten Wochen dadurch der reine Nervenkrieg für mich.
Wir basteln seit längerem am 2. Kind, deshalb habe ich den Reprodoc mal nach den negativen Urintests gefragt. Er meinte, es gibt unterschiedliche Arten von hcg und die Urintests reagieren meist nur auf eine häufig auftretende Art, hier hilft nur ein Bluttest.
Melina Larissa
4619 Beiträge
07.06.2009 16:25
Zitat von ciyana:

schaut mal hab ich grad gelesen

*meinen süßen bischen mut machen*

Leider waren die ersten Wochen dadurch der reine Nervenkrieg für mich.
Wir basteln seit längerem am 2. Kind, deshalb habe ich den Reprodoc mal nach den negativen Urintests gefragt. Er meinte, es gibt unterschiedliche Arten von hcg und die Urintests reagieren meist nur auf eine häufig auftretende Art, hier hilft nur ein Bluttest.
Davon hab ich noch nie was gehört HCG wird nur in der Schwangerschaft produziert und das es davon unterschiedliche Arten gibt glaub ich nicht.Wo hast du das denn her?Hier aus dem Forum?
Melina Larissa
4619 Beiträge
07.06.2009 16:35
Also ich hab da jetzt nichts drüber gefunden im Internet..
Jamaika
2857 Beiträge
07.06.2009 16:47
HAllo süßen, bin wieder da...
und total müde vom nix tun, bin im auto fast eingeschlafen...könnt mich ins bett hauen und ne runde schnarchen, aber bald kommt meine schülerin zum lernen...
Ja also das alle tests negativ sind ist net in ordnung...einer hätte positiv sein MÜSSEN!!! naja die die ihre mens noch nicht haben haben ja noch hoffnung!!!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
07.06.2009 16:49
hi ihr süssen wie gehts euch denn ?
@murmelchen: süsse ich hoffe alles ist gut bei dir und deinem bauchmurmelchen ...ich drück dich...
@melina : also bei normalen gesunden menschen ist nur bei einer schwangerschaft hcg zu finden ...aber soweit ich weiss hat man auch hcg werte in den wechseljahren oder bei verschiedenen tumoren kann man auch erhöhtes hcg haben ... kann sein muss aber nciht .....

@all: ihr süssen ich drück euch alle grade die mit nem negativen test das tut mir so leid für euch aber das auch nicht ein positiver test dabei war ist schon doof.....

ich hab heut schon wieder aua in der brust diesmal die linke ....
Jamaika
2857 Beiträge
07.06.2009 16:53
HuHu mein engelchen..
wie gehts dir denn????
Melina Larissa
4619 Beiträge
07.06.2009 16:54
Zitat von -engelchen-:

hi ihr süssen wie gehts euch denn ?
@murmelchen: süsse ich hoffe alles ist gut bei dir und deinem bauchmurmelchen ...ich drück dich...
@melina : also bei normalen gesunden menschen ist nur bei einer schwangerschaft hcg zu finden ... aber soweit ich weiss hat man auch hcg werte in den wechseljahren oder bei verschiedenen tumoren kann man auch erhöhtes hcg haben ... kann sein muss aber nciht .....

@all: ihr süssen ich drück euch alle grade die mit nem negativen test das tut mir so leid für euch aber das auch nicht ein positiver test dabei war ist schon doof.....

ich hab heut schon wieder aua in der brust diesmal die linke ....
Ja das stimmt das habe ich auch schon oft gelesen,aber das hat hier ja niemand von uns,ist also daher ausgeschlossen Wie gehts dir denn?
-engelchen-
2554 Beiträge
07.06.2009 16:57
ach meine süssen ich hab wieder son stechen in der brust diesmal ist es die linke brust ist wohl ne nebenwirkung von der pille ich glaub ich vertrag sie nicht aber sonst geht es mir eigentlich sehr gut und wie geht es euch ihr lieben ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt