Der neue Hibbelfred
07.06.2009 17:42
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
jamaika ich muss ncoh 11 pillen nehmen dann hab ich erstmal pause....
hmmm...ja wenn du so probleme hast lässt ab dann ganz weg oder?
hast mit einem mann schon geredet?
ja ich würd sie schon gern ganz weg lassen wir sind noch nicht so richtig zum reden gekommen diese blöde nachtschicht immer aber morgen hat er frei .....aber er meinte auch wenn ich sie nicht vertrag dann soll ich sie weglassen aber er mag ncoh nicht hibbeln das ist das problem....
ach des ist einfach ne schwere entscheidung...hauptsache ihr findet ne gesunde lösung das ihr beide zufrieden seid...sonst wäre deine lösung nur die spirale?
ja wenn wir uns dagegen entscheiden würden dann würde ich die spirale nehmen ......die hormonspirale ....
07.06.2009 17:42
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
dank dir...ich trau mich gar nich, mich zubewegen...![]()
oooo meine süsse willst du nicht vielleicht schon früher zum arzt gehen ? oder heut noch ins KH ist ja ein notfall... ich drück dich ganz doll
ich trau mich nicht...wenn was passiert ist, kanns ja eh nich mehr geändert werden...aber ich bin stark und mein Männl hatte voll die tr#änen in den augen und gesagt...iesmal wirds ein junge und der kann tritte ab, wirst schon sehn!
![]()
ihr seid stark und schafft das süsse und du wirst sehen ist bestimmt nix passiert.....wie süss von deinem mann.... aber dienstag gehst du auf jeden fall zum arzt oder....
ich hab ja eh termin um 15.15Uhr...ich bleib einfach liegen und streng mich nicht an...ins KH geh ich nicht mehr...das hat mir letztes mal NUR Pech gebracht![]()
ich drück dir die daumen das alles ok ist...wirds bestimmt auch sein...*fühldichgedrücktsüße*
07.06.2009 17:43
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
oooo meine süsse willst du nicht vielleicht schon früher zum arzt gehen ? oder heut noch ins KH ist ja ein notfall... ich drück dich ganz doll
ich trau mich nicht...wenn was passiert ist, kanns ja eh nich mehr geändert werden...aber ich bin stark und mein Männl hatte voll die tr#änen in den augen und gesagt...iesmal wirds ein junge und der kann tritte ab, wirst schon sehn!
![]()
ihr seid stark und schafft das süsse und du wirst sehen ist bestimmt nix passiert.....wie süss von deinem mann.... aber dienstag gehst du auf jeden fall zum arzt oder....
ich hab ja eh termin um 15.15Uhr...ich bleib einfach liegen und streng mich nicht an...ins KH geh ich nicht mehr...das hat mir letztes mal NUR Pech gebracht![]()
geh nach deinem gefühl süsse wenn du es bis dienstag aushälst und warten möchtest dann mach das ich versteh dich mit dem KH total.....
07.06.2009 17:45
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
ja ich würd sie schon gern ganz weg lassen wir sind noch nicht so richtig zum reden gekommen diese blöde nachtschicht immer aber morgen hat er frei .....aber er meinte auch wenn ich sie nicht vertrag dann soll ich sie weglassen aber er mag ncoh nicht hibbeln das ist das problem....
ach des ist einfach ne schwere entscheidung...hauptsache ihr findet ne gesunde lösung das ihr beide zufrieden seid...sonst wäre deine lösung nur die spirale?
ja wenn wir uns dagegen entscheiden würden dann würde ich die spirale nehmen ...... die hormonspirale ....
die hatte ich auch mal...bin damit auch ss geworden
07.06.2009 17:45
@Murmelgnom Oh das tut mir so leid für Dich,hoffe deinem Baby gehts gut.Ich wäre aber auch sofort ins KH gefahren.Wird schon alles in Ordnung sein.Mach dich nicht verrückt..Drück dich..
07.06.2009 17:46
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
![]()
geh nach deinem gefühl süsse wenn du es bis dienstag aushälst und warten möchtest dann mach das ich versteh dich mit dem KH total.....
DANKE maus...ich hoff es geht alles iO...ich werde berichten
07.06.2009 17:46
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
ja wenn wir uns dagegen entscheiden würden dann würde ich die spirale nehmen ...... die hormonspirale ....
die hatte ich auch mal...bin damit auch ss geworden![]()
ne freundin von mir is auch ein spiralenkind
07.06.2009 17:47
Zitat von Melina Larissa:
@Murmelgnom
Oh das tut mir so leid für Dich,hoffe deinem Baby gehts gut.Ich wäre aber auch sofort ins KH gefahren.Wird schon alles in Ordnung sein.Mach dich nicht verrückt..Drück dich..
auch dir danke und schön die daumen drücken
07.06.2009 17:50
ooo mann trotz spirale schwanger? na toll ich mein die ist ja auch nicht billig also muss ich mir dass alles no0ch mal genau überlegen...aber welche verhütung ist denn schon 100 %sicher ....? oder mädels ....und kein sex geht ja mal gar nicht....
07.06.2009 17:54
Zitat von -engelchen-:
ooo mann trotz spirale schwanger? na toll ich mein die ist ja auch nicht billig also muss ich mir dass alles no0ch mal genau überlegen...aber welche verhütung ist denn schon 100 %sicher ....? oder mädels ....und kein sex geht ja mal gar nicht ....![]()
wo muß ich unterschreiben?
eignetlich is die hormonspirale ein fast 100% sichere...aber ausnahmen gibts doch überall...mußt du die auch im KH reinmachen lassen?
07.06.2009 17:55
Zitat von -engelchen-:Ja da geb ich dir Recht..
ooo mann trotz spirale schwanger? na toll ich mein die ist ja auch nicht billig also muss ich mir dass alles no0ch mal genau überlegen...aber welche verhütung ist denn schon 100 %sicher ....? oder mädels ....und kein sex geht ja mal gar nicht....![]()
07.06.2009 17:56
naja ich dachte eigentlich das der FA die rein macht ....
07.06.2009 17:56
Zitat von -engelchen-:
ooo mann trotz spirale schwanger? na toll ich mein die ist ja auch nicht billig also muss ich mir dass alles no0ch mal genau überlegen...aber welche verhütung ist denn schon 100 %sicher ....? oder mädels ....und kein sex geht ja mal gar nicht....![]()
ich unterschreibe auch..
und was ist mit der 3-monats spritze oder stäbchen? Kenn mich damit zwar net aus aber ist auch sicher!
07.06.2009 18:00
dieses komische implantat das man in den arm gepflanzt bekommt soll dch eigentlich zu 100 % sicher sein soviel ich weiß?
07.06.2009 18:01
Zitat von -engelchen-:
naja ich dachte eigentlich das der FA die rein macht ....
das is auch richtig, aber bei mir war das damals so, das die dinger nur im KH reingemacht werden und du auch noch ne std da rumsitzen mußt, wegen abklappen und extrem Blutverlust und so...weiß nich ob das heut noch so is...freundin von mir hatte auch die Stäbchen unter der Haut, sie war damit auch zufrieden...ich fands nur unheimlich...boah
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt