Der neue Hibbelfred
10.06.2009 21:56
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
aber ich dachte ja jetzt die schleimhaut ist nur aufgebaut kurz vor der mens oder bei einer ss und nicht beim ES ......oder hab ich da jetzt was falsch verstanden jamaika?![]()
öhm...jetzt bin ich ganz durcheinander, also die hat gesagt auch des mit der freien flüssigkeit...die meinte der wäre also Es grad gewesen...ja wasn dann, die meinte nix mit mens....hab grad auch so mens beschwerden...ständiges zwicken am linken eierstock....
Ja was meint ihr mädels???? sie sagte halt sieht sehr gut aus alles...
ich hab doch die ganze zeit gesagt ich habe keinen ES der wird sich wohl verschoben haben...jetzt erstrecht nach absetzen der Pille!!!
10.06.2009 21:57
Zitat von Melina Larissa:ich bin 34. hab schon eine knapp 2-jährige tochter. die haben wir aus dem urlaub mitgebracht, war nicht so geplant. diesmal machen wir es mit voller absicht.
Zitat von carola75:Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß
halli hallo ich bin ganz neu hier.
hibbele seit anfang juni, da hatte ich gleich meinen ES (um den 7.6. rum) wir haben fleissig geübt und jetzt heisst es warten warten warten![]()
bin froh hier gleichgesinnte zu finden. mein nmt ist der 23.06. wer noch????
viele grüsse
drück dir die Daumen das es geklappt hat.Wie alt bist du denn?
schon komisch, ehrlich gesagt. hoffe auch dass es bald klappt ich kann an nichts anderes mehr denken...
10.06.2009 22:00
Zitat von Jamaika:na dann - los geht's!
Zitat von -engelchen-:
aber ich dachte ja jetzt die schleimhaut ist nur aufgebaut kurz vor der mens oder bei einer ss und nicht beim ES ......oder hab ich da jetzt was falsch verstanden jamaika?![]()
öhm...jetzt bin ich ganz durcheinander, also die hat gesagt auch des mit der freien flüssigkeit...die meinte der wäre also Es grad gewesen...ja wasn dann, die meinte nix mit mens....hab grad auch so mens beschwerden...ständiges zwicken am linken eierstock....
Ja was meint ihr mädels???? sie sagte halt sieht sehr gut aus alles...
Ich hatte am samstag auch so ein starkes zwicken. ist mir vor dem Kinderwunsch nie so aufgefallen...
10.06.2009 22:02
die schleimhaut baut sich soweit auf bis sie abblutet und das ist dann die mens oder man ist ss.....
10.06.2009 22:03
Zitat von -engelchen-:heute der 17. ZT. ES war am Samstag oder Sonntag.
welchen Zyklustag biste denn jetzt?
und du?
10.06.2009 22:05
Zitat von carola75:
Zitat von -engelchen-:heute der 17. ZT. ES war am Samstag oder Sonntag.
welchen Zyklustag biste denn jetzt?
und du?
bin grad nicht am hibbeln ......
und jamaika dein zyklustag?
10.06.2009 22:09
ja also hat sich der es weit nach hinten verschoben, obwohl du dachtest du hattest ihn längst? da wird ja quasi die mens übersprungen
bin grad verwirrt.
bin grad verwirrt.
10.06.2009 22:09
mein zyklustag ist tag 33 heute...ich weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll...kann ja nur abwarten!!!!!
10.06.2009 22:10
Zitat von carola75:Seit Anfang März,ja man wird mit der Zeit cooler,ich zumindest.Letzten Monat hab ich mich total irre gemacht..
und seit wann übt ihr? wird man mit der zeit cooler?
10.06.2009 22:11
Zitat von NadlNic:
ja also hat sich der es weit nach hinten verschoben, obwohl du dachtest du hattest ihn längst? da wird ja quasi die mens übersprungenbin grad verwirrt.
![]()
ne ich glaub weil ich ohne pille doch eh son megalangen zyklus tag habe, reguliert sich der zyklus auf 42 tage oder so...verstehste? also nix übersprungen...oder die ärztin will mir lieber noch nix sagen weiles noch sehr früh wäre...ach keine ahnung bin ganz überfordert!!!
10.06.2009 22:11
Zitat von Jamaika:warum machste keinen test? wie lang ist dein zyklus normalerweise?
mein zyklustag ist tag 33 heute...ich weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll...kann ja nur abwarten!!!!!![]()
![]()
10.06.2009 22:14
@carola...Herzlich willkommen hier...wirst viel spaß haben...UND viel erfolg das es schnell klappt!!!!
10.06.2009 22:14
Zitat von carola75:
Zitat von Jamaika:warum machste keinen test? wie lang ist dein zyklus normalerweise?
mein zyklustag ist tag 33 heute...ich weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll...kann ja nur abwarten!!!!!![]()
![]()
ja gestern hab ich erst einen gemacht und der war negativer als negativ
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt