Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
10.06.2009 22:15
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

ja also hat sich der es weit nach hinten verschoben, obwohl du dachtest du hattest ihn längst? da wird ja quasi die mens übersprungen bin grad verwirrt.

ne ich glaub weil ich ohne pille doch eh son megalangen zyklus tag habe, reguliert sich der zyklus auf 42 tage oder so...verstehste? also nix übersprungen...oder die ärztin will mir lieber noch nix sagen weiles noch sehr früh wäre...ach keine ahnung bin ganz überfordert!!!

ja süsse wenn du schwanger wärst jetzt dann noch sehr früh weil sonst hätte man im US schon was gesehen ..aber die möglichkeit besteht ncoh denn du hast ja auch keine mens .......ich würde in ner woche noch mal testen wenn deine mens immer ncoh nicht da ist .....
carola75
34 Beiträge
10.06.2009 22:16
mädels, ich muss ins bett. war wirklich nett hier, bis bald mal!
NadlNic
4611 Beiträge
10.06.2009 22:20
ja ich muss auch ins bettl!
wünsch euch ne guuuuuute nacht!!!

Jamaika
2857 Beiträge
10.06.2009 22:22
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

ja also hat sich der es weit nach hinten verschoben, obwohl du dachtest du hattest ihn längst? da wird ja quasi die mens übersprungen bin grad verwirrt.

ne ich glaub weil ich ohne pille doch eh son megalangen zyklus tag habe, reguliert sich der zyklus auf 42 tage oder so...verstehste? also nix übersprungen...oder die ärztin will mir lieber noch nix sagen weiles noch sehr früh wäre...ach keine ahnung bin ganz überfordert!!!

ja süsse wenn du schwanger wärst jetzt dann noch sehr früh weil sonst hätte man im US schon was gesehen ..aber die möglichkeit besteht ncoh denn du hast ja auch keine mens .......ich würde in ner woche noch mal testen wenn deine mens immer ncoh nicht da ist .....

hmmm...würd ich gern..die ärztin meinte halt in 15-16 tagen...aber die hat n großen Follikel gesehen...(wieso hat ich nur so wenig gyn unterricht in der ausbildung)...
wie gehts dir denn süßes engelchen???
Jamaika
2857 Beiträge
10.06.2009 22:23
Zitat von NadlNic:

ja ich muss auch ins bettl!
wünsch euch ne guuuuuute nacht!!!

gut nacht maus...schlaf schön und bis morgen!!!!
*knutscher*
-engelchen-
2554 Beiträge
10.06.2009 22:26
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

hmmm...würd ich gern..die ärztin meinte halt in 15-16 tagen...aber die hat n großen Follikel gesehen...(wieso hat ich nur so wenig gyn unterricht in der ausbildung)...
wie gehts dir denn süßes engelchen???

ach ja süsse wir warten halt einfach mal ab entweder du bekommst deine mens oder es hat geklappt...... mir gehts ganz gut soweit hab eigentlich keine beschwerden nur diese schmierblutungen so dunkeles also braunes blut aber ganz wenig .....reicht wenn ich ne slipeinlage nehm also so wenig ist das .... aber sonst keine beschwerden
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.06.2009 22:27
Wer oder Was ist Follikel ?
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 22:27
[size=2]ich sag auch gaaaanz lieb "guts nächtle"[/size]
aber wo nur war Franzi??? mach mir doch bißl sorgen.-..
-engelchen-
2554 Beiträge
10.06.2009 22:30
Zitat von murmelgnom:

jetzt mach ich mir auch bissle sorgen um franzi hat denn keiner was von ihr gehört
-engelchen-
2554 Beiträge
10.06.2009 22:32
follikel sind die eibläschen im eierstock....
Jamaika
2857 Beiträge
10.06.2009 22:33
Zitat von Melina Larissa:

Wer oder Was ist Follikel ?

follikel reift im eierstock an und enthält die (noch) nicht befruchtete Eizelle die sich dann zum gelbköörper umwandelt!!! Gluab ich wenn ich es richtig verstanden hab
Jamaika
2857 Beiträge
10.06.2009 22:34
Zitat von -engelchen-:

Zitat von murmelgnom:

jetzt mach ich mir auch bissle sorgen um franzi hat denn keiner was von ihr gehört

ja aber echt...solang wollte sie doch gar net weg bleiben oder???? Hoffentlich ist alles ok...
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.06.2009 22:36
Zitat von -engelchen-:

follikel sind die eibläschen im eierstock....
Aha den Namen hab ich vorher noch nie gehört.

Gute nacht Murmelgnom süße Träume wünsche ich dir.

Ja mit Franzi is schon komisch,sie meinte nur heut morgen das sie keine Zeit hat..Sie wird sich morgen sicher melden..
Jamaika
2857 Beiträge
10.06.2009 22:39
gut nacht murmelchen...schlaf schön und pass auf dein bauchzwerg auf!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
10.06.2009 22:42
ich bin auch weg ihr süssen bis morgen dann ich drück euch alle und knutsch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt