Der neue Hibbelfred
18.06.2009 20:18
Zitat von Jamaika:
Hallo schneckle...wie gehts dir?![]()
Bin fertig meine oma hatte heute geburtstag sie hat bei uns im garten gefeiert alle zehn geschwister waren da mit anhang und ich war für alles zuständig plus kinder
Puh
18.06.2009 20:19
Zitat von murmelgnom:
Schananenbanale...
![]()
![]()
wie gehts dir süße
18.06.2009 20:20
Zitat:
Zitat von Jamaika:
ui ist des toll, da wächst und gedeiht jemand... bestimmt a bub ...![]()
das haben irgendwie schon ganz viele gesagt
warum auch immer
18.06.2009 20:20
huhu schnecke mir geht es schon etwas besser.....war ja heute beim hautarzt aber hast dir sicher alles durchgelesen
und dir??schon iwelche anzeichen..kannst es noch abwarten bis zu deinem test??????sorry bin heute neugierig
und dir??schon iwelche anzeichen..kannst es noch abwarten bis zu deinem test??????sorry bin heute neugierig
18.06.2009 20:22
Zitat von schnecke0403:
Zitat von murmelgnom:
Schananenbanale...
![]()
![]()
wie gehts dir süße
ja danke geht gut und selbst?...hab nur n kasper gefrühstückt...
18.06.2009 20:27
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:huhu
hallöööööööchen ihr süssen ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu.... mädels ich hab gestern die letzte pille aus der packung genommen und jetzt warte ich auf meine mens aber ich hab noch gar keine anzeichen.....bin ja mal gespannt.....
18.06.2009 20:31
Zitat von xhexe88x:
huhu schnecke mir geht es schon etwas besser.....war ja heute beim hautarzt aber hast dir sicher alles durchgelesenund dir??schon iwelche anzeichen..kannst es noch abwarten bis zu deinem test??????sorry bin heute neugierig
ja abwarten kann ich mache mich auch nicht mehr verrückt,ne anzeichen habe ich nicht achte auch nicht so drauf
18.06.2009 20:33
Zitat von murmelgnom:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von murmelgnom:
Schananenbanale...
![]()
![]()
wie gehts dir süße
ja danke geht gut und selbst?...hab nur n kasper gefrühstückt...![]()
soweit ganz gut bekomme meinen kleinen nicht ins bett der ist so überdreht
18.06.2009 20:35
oh man ich brauch nen gößeren BH oder ne titten absaugung
die explodieren bald und meine Nippel sind auch total empfindlich....das ist schon komisch ich weiß irgednwie das es nicht geklappt hat aber irgendwie bin ich mir auch nicht sicher...wobei ich diesen Monat überhaupt nicht solche komisches ziehen im unterleib habe...gut okay heute mittag ganz kurz aber da habe ich nicht an ne ss gedacht und auch so mit meinen brüsten nicht mit meinen kreislauf problemen auch net weil die letzten monate hats trotzdem nicht geklappt...also es heißt negativ denken
lol...also ich weiß das ich mittwoch oder donnerstag testen kann....mein schatz fährt donnerstag weg übers we wenn es klappt möchte ich ihn gerne überraschen und deswegnwerde ich falls keine mens kommen anschwindeln und sagen ich habe meine mens und sex will ich nicht weil ich keine lust habe und das mit mens ekelig ist....lol.....aber gut werde sicherlich meine mens bekommen...wäre halt nur total schön
also wenn se nicht kommen
lol
die explodieren bald und meine Nippel sind auch total empfindlich....das ist schon komisch ich weiß irgednwie das es nicht geklappt hat aber irgendwie bin ich mir auch nicht sicher...wobei ich diesen Monat überhaupt nicht solche komisches ziehen im unterleib habe...gut okay heute mittag ganz kurz aber da habe ich nicht an ne ss gedacht und auch so mit meinen brüsten nicht mit meinen kreislauf problemen auch net weil die letzten monate hats trotzdem nicht geklappt...also es heißt negativ denken
lol...also ich weiß das ich mittwoch oder donnerstag testen kann....mein schatz fährt donnerstag weg übers we wenn es klappt möchte ich ihn gerne überraschen und deswegnwerde ich falls keine mens kommen anschwindeln und sagen ich habe meine mens und sex will ich nicht weil ich keine lust habe und das mit mens ekelig ist....lol.....aber gut werde sicherlich meine mens bekommen...wäre halt nur total schön
also wenn se nicht kommen
lol
18.06.2009 20:36
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
huhu schnecke mir geht es schon etwas besser.....war ja heute beim hautarzt aber hast dir sicher alles durchgelesenund dir??schon iwelche anzeichen..kannst es noch abwarten bis zu deinem test??????sorry bin heute neugierig
ja abwarten kann ich mache mich auch nicht mehr verrückt,ne anzeichen habe ich nicht achte auch nicht so drauf
kann ich mir von deiner einstellung ne scheibe abschniden? ich werd noch wahnsinnig...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
Schananenbanale...