Der neue Hibbelfred
18.06.2009 20:38
Zitat von schnecke0403:ja aber glaube mir kurz vorher wirst doch noch ziemlich hibbelig
Zitat von xhexe88x:
huhu schnecke mir geht es schon etwas besser.....war ja heute beim hautarzt aber hast dir sicher alles durchgelesenund dir??schon iwelche anzeichen..kannst es noch abwarten bis zu deinem test??????sorry bin heute neugierig
ja abwarten kann ich mache mich auch nicht mehr verrückt,ne anzeichen habe ich nicht achte auch nicht so drauf
18.06.2009 20:39
Zitat von Jamaika:
Mein Engel ist ja auch da ach wie toll....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich bin auch mal da.... ooo man süsse ich warte das ich meine mens bekomme hab gestern die letzte pille verdrückt und nun warte ich auf die mens...
18.06.2009 20:42
Zitat von xhexe88x:
oh man ich brauch nen gößeren BH oder ne titten absaugungdie explodieren bald und meine Nippel sind auch total empfindlich....das ist schon komisch ich weiß irgednwie das es nicht geklappt hat aber irgendwie bin ich mir auch nicht sicher...wobei ich diesen Monat überhaupt nicht solche komisches ziehen im unterleib habe...gut okay heute mittag ganz kurz aber da habe ich nicht an ne ss gedacht und auch so mit meinen brüsten nicht mit meinen kreislauf problemen auch net weil die letzten monate hats trotzdem nicht geklappt...also es heißt negativ denken
lol...also ich weiß das ich mittwoch oder donnerstag testen kann....mein schatz fährt donnerstag weg übers we wenn es klappt möchte ich ihn gerne überraschen und deswegnwerde ich falls keine mens kommen anschwindeln und sagen ich habe meine mens und sex will ich nicht weil ich keine lust habe und das mit mens ekelig ist....lol.....aber gut werde sicherlich meine mens bekommen...wäre halt nur total schön
also wenn se nicht kommen
lol
Also wie gesagt...habe im Testbus noch Plätze frei...
Termin:24.6.09 mit erster pipiladung...
1: Jamaika
2:
3:
4:
18.06.2009 20:44
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich bin auch mal da.... ooo man süsse ich warte das ich meine mens bekomme hab gestern die letzte pille verdrückt und nun warte ich auf die mens...
bei mir kam se 2-3 tage später mit weniger anzeichen als ohne pille...was machst heut noch?
18.06.2009 20:45
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:ja aber glaube mir kurz vorher wirst doch noch ziemlich hibbelig
Zitat von xhexe88x:
huhu schnecke mir geht es schon etwas besser.....war ja heute beim hautarzt aber hast dir sicher alles durchgelesenund dir??schon iwelche anzeichen..kannst es noch abwarten bis zu deinem test??????sorry bin heute neugierig
ja abwarten kann ich mache mich auch nicht mehr verrückt,ne anzeichen habe ich nicht achte auch nicht so drauf
![]()
glaube ich nicht da ich nicht schwanger bin habe doch ne zyste und glaub einfach nicht dran der Fa sagte es wird bestimmt wieder bis zu nem jahr dauern
18.06.2009 20:45
Zitat von -engelchen-:engelchen sicher das du nicht schwanger bist?????????????????????????????????????
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.06.2009 20:46
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir kam se 2-3 tage später mit weniger anzeichen als ohne pille...was machst heut noch?
ja mal schauen wann sie kommen ...... ich muss noch ein bissle aufräumen und was hast du noch vor
18.06.2009 20:46
2: Vitki
3:
4:
2: Vitki
3:
4:
18.06.2009 20:47
Zitat von Jamaika:Also wenn ich schwanger bin dann würde mein test auch am 24 was anzeigen oder??eigentlich schon...hmm
Zitat von xhexe88x:
oh man ich brauch nen gößeren BH oder ne titten absaugungdie explodieren bald und meine Nippel sind auch total empfindlich....das ist schon komisch ich weiß irgednwie das es nicht geklappt hat aber irgendwie bin ich mir auch nicht sicher...wobei ich diesen Monat überhaupt nicht solche komisches ziehen im unterleib habe...gut okay heute mittag ganz kurz aber da habe ich nicht an ne ss gedacht und auch so mit meinen brüsten nicht mit meinen kreislauf problemen auch net weil die letzten monate hats trotzdem nicht geklappt...also es heißt negativ denken
lol...also ich weiß das ich mittwoch oder donnerstag testen kann....mein schatz fährt donnerstag weg übers we wenn es klappt möchte ich ihn gerne überraschen und deswegnwerde ich falls keine mens kommen anschwindeln und sagen ich habe meine mens und sex will ich nicht weil ich keine lust habe und das mit mens ekelig ist....lol.....aber gut werde sicherlich meine mens bekommen...wäre halt nur total schön
also wenn se nicht kommen
lol
Termin:24.6.09 mit erster pipiladung...![]()
2:
3:
4:
18.06.2009 20:47
Zitat von Vitki:
2: Vitki![]()
3:hexe auch![]()
4:
18.06.2009 20:48
Zitat von xhexe88x:
Zitat von -engelchen-:engelchen sicher das du nicht schwanger bist?????????????????????????????????????
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hexe wie kommst du da drauf ? ne sicher bin ich mir nicht ich hab die pille immer genommen und nie vergessen nicht gespuckt oder durchfall gehabt war alles gut ...... aber ich hab mir warum auch immer gedanken gemacht was wäre wenn...
Zitat von Vitki:
3:
4:
Ach ist ja lustig wie schön Vitki...und wie gehts dir? wann ist dein NMT? jetzt schon am sonntag oder? HAste komische anzeichen?
Zitat von schnecke0403:und aus welcher begründung wird es so lange dauern sagt der nette doctor????????und soviel ich weiß kann man trotz zyste auch schwanger werden
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
glaube ich nicht da ich nicht schwanger bin habe doch ne zyste und glaub einfach nicht dran der Fa sagte es wird bestimmt wieder bis zu nem jahr dauern
18.06.2009 20:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Vitki:
4:
geile liste oder?he he der wird aber voll...
18.06.2009 20:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Vitki:
4:na komm dann ist Nadine auch dabei![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt