Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
21.06.2009 21:40
mir gehts ganz gut .....hab meine mens noch nicht bekommen und hab auch komischerweise gar keine anzeichen dafür ...naja mal abwarten....
21.06.2009 21:43
Zitat von -engelchen-:

mir gehts ganz gut .....hab meine mens noch nicht bekommen und hab auch komischerweise gar keine anzeichen dafür ...naja mal abwarten....
hast schon ein test gemacht
-engelchen-
2554 Beiträge
21.06.2009 21:52
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

hey süsse wie gehts dir? ne hab ich nicht ich nehm doch die pille und am mittwoch hab ich die letzte aus der packung genommen und nach 3-4 tagen sollte meine mens kommen aber noch nicht da .....
21.06.2009 21:53
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

hey süsse wie gehts dir? ne hab ich nicht ich nehm doch die pille und am mittwoch hab ich die letzte aus der packung genommen und nach 3-4 tagen sollte meine mens kommen aber noch nicht da .....
aha du nimmst die pille, ja ichhabe das auch mal gehabt ddiekommt wann se will lol meine wird sich auch verscheiben oder früher eintrudel, habe die getern vergessen zu nehmrn!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
21.06.2009 21:57
Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jennifer:

Zitat von -engelchen-:

aha du nimmst die pille, ja ichhabe das auch mal gehabt ddiekommt wann se will lol meine wird sich auch verscheiben oder früher eintrudel, habe die getern vergessen zu nehmrn!!!

na mal schauen ich hab sie ja nicht vergessen aber vielleicht kommt sie ja noch .....so bin dann mal weg süsse bis bald dann
Jamaika
2857 Beiträge
21.06.2009 22:10
noch jemand da?
21.06.2009 22:12
ja ich noch
Jamaika
2857 Beiträge
21.06.2009 22:19
Ach schön, wie läufts denn mitdeinem mann? alles in butter?
21.06.2009 22:26
Zitat von Jamaika:

Ach schön, wie läufts denn mitdeinem mann? alles in butter?
ja alles super=)
schnecke0403
1895 Beiträge
22.06.2009 07:08
guten morgen zusammen
wie gehts euch heute gehts mir wieder besser also ich werde wohl vors erste nichts mehr trinken oh man war mir gestern schwindellig
Konnte es auch mal wieder nicht abwarten und habe heute morgen nen test gemacht aber dreimal dürft ihr raten
genau negativ es ist zum heulen .
was gibts bei euch neues
NadlNic
4611 Beiträge
22.06.2009 08:21
guten morgen ihr hasen.

juhu nur noch 4 AB!!
*hust hust* mein hals kratzt..
22.06.2009 08:54
Guten Morgen ihr süßen...
@schnecke ja du bist nicht alleine meiner war ja auch neg werde jetzt glaube ich erst mi oder do testen oder gar net keine ahnung ist doch ziemlich dempri immer nen neg in der hand zu halten aber die chance besteht trotzdem noch......schnecke hast du irgendwie anzeichen auf mens??weil letzten Monat hatte ich die ja ne woche vorhher schon und nun gar nix..

@Jamaika na du Urlauberin??deine mens da??

@Engelchen wann sagtest du dann dass du zum FA musst
Jamaika
2857 Beiträge
22.06.2009 09:35
Einen wunderschöönen guten morgen,
ach ich hab ja ewig geschlafen, man wie ist das toll...!

@hexe...heut morgen hab ich mich nicht aufs klo getraut, ich hab meinen schatz geweckt und gesagt scheiße meine mens ist da...zum glück wars nur ausfluss (durchsichtig) Ich wunder mich das mir schlagartig die Brust nicht mehr weh tut...des ist kein gutes Zeichen...

@schnecke.. schön dich wieder unter den lebenden zu sehen...oh ich kenn des zu gut, hatte vor 2 monaten nur einen tequilla sunrise getrunken und zack musst ich reiern....

@nadlchen....FINALE ooooohhhoooo FINALE OOOHHHOOO
22.06.2009 10:28
Zitat von Jamaika:

@hexe...heut morgen hab ich mich nicht aufs klo getraut, ich hab meinen schatz geweckt und gesagt scheiße meine mens ist da...zum glück wars nur ausfluss (durchsichtig) Ich wunder mich das mir schlagartig die Brust nicht mehr weh tut...des ist kein gutes Zeichen...

@schnecke.. schön dich wieder unter den lebenden zu sehen...oh ich kenn des zu gut, hatte vor 2 monaten nur einen tequilla sunrise getrunken und zack musst ich reiern....

ohhh das mit den brust aua das des einfach weg ist heißt echt nix guten.......hmm ausser es kommt im laufe des tagen....also meine brüste tun mir nach dem sex auch schlagartig nicht mehr weh aber ne stund espäter wieder....ich glaube echt auchw eider das ich nicht ss bin habe die hoffnung schon wieder aufgegeben...habe heute früh nen ovu gemacht und ddie linie war so dünn wie noch nie vielleciht wars aber auch falsch mitm morgendlichen urin das zu machen........oder die test sind alle doof und funktionieren alle nicht
Jamaika
2857 Beiträge
22.06.2009 10:51
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

ohhh das mit den brust aua das des einfach weg ist heißt echt nix guten.......hmm ausser es kommt im laufe des tagen....also meine brüste tun mir nach dem sex auch schlagartig nicht mehr weh aber ne stund espäter wieder....ich glaube echt auchw eider das ich nicht ss bin habe die hoffnung schon wieder aufgegeben...habe heute früh nen ovu gemacht und ddie linie war so dünn wie noch nie vielleciht wars aber auch falsch mitm morgendlichen urin das zu machen........oder die test sind alle doof und funktionieren alle nicht

ja die warterei geht einem echt auf die nerven...naja ich sag mal neuer monat neues glück!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt