Der neue Hibbelfred
24.06.2009 18:17
Zitat von Jamaika:hihi genau....aber ist ja kein wunder....aber ein vorteil hat das ganze ja...wir müssen nicht im Hochsommer mitm kessel rumlaufen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:hmm ich weiß gar nicht wann ET wäre wenn ich jetzt meine mens habe wäre es noch März oder schon april?? naja wir können uns des leider nicht raussuchen
Hallo meine süßen, Hausarbeit beendet...HALLELUJA!!!
Mein süßes Engelchen schön das du da bst..*knutsch* Ja die mens dir nervt, die tut voll weh...immer diese schmerzen...
@hexe... JA ich hab schon die ganze zeit gesagt bitte net ET im April..dieser monat ist mir einfach sooooooo unsymphatisch...frag mich nicht wieso...
@buddha Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN im weltbesten Hibbelfred mit den welt besten Hibblerinnen und Schwangeren...Viel erfolg..
@mellina Süße bei dir auch alles ok? Seit mittag st hier schon wieder nur bewölkt....voll doof...
![]()
ja hausarbeit sollte ich auhc machen aber ich habe keine lust also mache ich es auch net...hihi aber wäsche aufhängen und saugen muss ich auf alle fälle nochja hier bei mir auch...wir haben nie so tolles wetter gelle jamaika
![]()
Wir haben immer nur kuschel wetter...und was ist? Viel im Bett und trotzdem kein Baby...![]()
![]()
![]()
naja wobei wenn wir noch lange auf den nachwuchs warten müssen schon...hehe wobei im sommer ne dicke Kugel haben ist schön kannste wenigstens den bauch zeigen
24.06.2009 18:18
Zitat von Jamaika:achso ne ich muss dort morgen anrufen und nen Termin machen...weshalb auch immer für ne anzeige einen Termin aber gut...und dann mals chauen wann ich nen Termin bekomme...hoffentlich nicht dann wenn die klene im KH ist
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:morgen morgen was ist morgen???morgen????habe ich was verpasst???hää?lol...wenn du den termin bei der psychologin meinstd er war heute schon
Ach hexe, dir wünsch ich noch viel viel kraft für morgen, bin in gedanken bei dir und stärk dich? Musste nach stuttgart?
![]()
ne ich meinte die kripo und anzeige usw...hab ich jetzt was falsch gelesen?
24.06.2009 18:22
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Buddha:Herzlich
Hallöchen!
Würd auch gern bei euch mithibbeln![]()
Ich bin 24, hab vor einem Jahr meine Ausbildung beendet und bin seit knapp 10 Jahren mit meinem Freund zusammen![]()
Hab Anfang Juni´09 die Pille abgesetzt und bin quasi in 1.ÜZ![]()
Wegen unserer Hochzeit am 31.07.09 haben wir die ganze Zeit noch gewartet...aber jetzt darf ich auch endlich hibbeln![]()
Fänd es suuupi, wenn wir an der Hochzeitsfeier eine Schwangerschaft bekannt geben könntenaber das ist aj eher unwahrscheinlich, dass es gleich klappt
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Würde zugern die Gesichter der anderen sehen, wenn ich schon schwanger wäre, wo wir doch die ganze Zeit gesagt haben, ERST heiraten, DANN Kinderplanung
![]()
Drück euch allen die Daumen für eine baldige SS![]()
Wow dann wart ihr ja schon recht früh ein Paar und immer noch zusammen,das finde ich ja toll
![]()
![]()
![]()
Jep...find es auch faszinierend, dass wir es schon sooo lang miteinander aushalten
hab keinen einzigen Tag vond er Beziehung bereut und freu mich sooooooo arg, dass wir an unserem 10-jährigen Zusammensein heiraten...fehlt nur noch unser Baby dazu
Ist vielleicht weng übertrieben, aber wie wissen schon genau wie war das KiZi einrichten wollen und haben auch schon Namen ausgesucht
Wie ist das denn bei euch so? Habt ihr schon Namen überlegt oder KiZi in Gedanken eingerichtet?
24.06.2009 18:23
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:achso ne ich muss dort morgen anrufen und nen Termin machen...weshalb auch immer für ne anzeige einen Termin aber gut...und dann mals chauen wann ich nen Termin bekomme...hoffentlich nicht dann wenn die klene im KH ist
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:morgen morgen was ist morgen???morgen????habe ich was verpasst???hää?lol...wenn du den termin bei der psychologin meinstd er war heute schon
Ach hexe, dir wünsch ich noch viel viel kraft für morgen, bin in gedanken bei dir und stärk dich? Musste nach stuttgart?
![]()
ne ich meinte die kripo und anzeige usw...hab ich jetzt was falsch gelesen?
oh dann hab ich das wort anrufen überlesen..egal das wünsch ich dir trotzdem...was machste heut noch schönes???
24.06.2009 18:29
@buddha
Junge: Jan-Luis oder Marco oder Noah
Mädchen: chiara
und bei dir?
und bei dir?
24.06.2009 18:31
Also namen habe ich noch keine Ahnung wenns ein mädchen wird dann auf jeden Fall 2 namen meine große heißt Amanda Maja nun habe ich mir fürs 2 te vorgestellt das der erst name mit M anfangen soll und der 2 name mit A aber namen die mir gefallen finde ich nicht
wenns ein Junge wird wünscht mein schatz sich den namen Nico aber ich will dann auch noch ein 2 namen haben für den Jungen...das Kinderzimme rrbauchen wir nicht mehr einrichten ist ja schon...das kleine wird bis es durchschläft im schlafzimmer schlafen und dann zur großen mit ins Zimmer...sobald die kleine dann 6 wird also bissle früher werden wir eine 4 zimmer wohnung suchen damit die große auch in ruhe lernen kann
also meiner kleinen ihr Zimmer ist bis jetzt noch eine wand Gelb der rest weiß wir wollen aber ein Großen Dino an die weiße wand Malen so ist das Zimmer für junge und Mädchen geeignet
@Jamaika macht ja nix passiert...oder ich habe vergessen zu schrieben das ich anrufen muss
naja werde auf meinen schatz warten und dann mit ihm zusammen seine Koffer packen...er macht morgen ne Motorrad tour nach Holland glaub ich...weiß gar nicht mehr genau wohins geht....hihi nunja er fährt morgen früh um halb 8 hier los und kommt Sonntag abend nachhause
Jamaika wir müssen uns unbeding tmal treffen
wir wohnen gar nicht so weit auseinander aber für ein treffen hats trotz allem noch nicht gereicht
wenns ein Junge wird wünscht mein schatz sich den namen Nico aber ich will dann auch noch ein 2 namen haben für den Jungen...das Kinderzimme rrbauchen wir nicht mehr einrichten ist ja schon...das kleine wird bis es durchschläft im schlafzimmer schlafen und dann zur großen mit ins Zimmer...sobald die kleine dann 6 wird also bissle früher werden wir eine 4 zimmer wohnung suchen damit die große auch in ruhe lernen kann
also meiner kleinen ihr Zimmer ist bis jetzt noch eine wand Gelb der rest weiß wir wollen aber ein Großen Dino an die weiße wand Malen so ist das Zimmer für junge und Mädchen geeignet
@Jamaika macht ja nix passiert...oder ich habe vergessen zu schrieben das ich anrufen muss
naja werde auf meinen schatz warten und dann mit ihm zusammen seine Koffer packen...er macht morgen ne Motorrad tour nach Holland glaub ich...weiß gar nicht mehr genau wohins geht....hihi nunja er fährt morgen früh um halb 8 hier los und kommt Sonntag abend nachhause
Jamaika wir müssen uns unbeding tmal treffen
wir wohnen gar nicht so weit auseinander aber für ein treffen hats trotz allem noch nicht gereicht
24.06.2009 18:33
Zitat von Jamaika:
@buddha
und bei dir?
Junge wird ein David (aber englische Aussprache)
und Mädchen wird eine Lucy
24.06.2009 18:39
Zitat von xhexe88x:
Also namen habe ich noch keine Ahnung wenns ein mädchen wird dann auf jeden Fall 2 namen meine große heißt Amanda Maja nun habe ich mir fürs 2 te vorgestellt das der erst name mit M anfangen soll und der 2 name mit A aber namen die mir gefallen finde ich nichtwenns ein Junge wird wünscht mein schatz sich den namen Nico aber ich will dann auch noch ein 2 namen haben für den Jungen...das Kinderzimme rrbauchen wir nicht mehr einrichten ist ja schon...das kleine wird bis es durchschläft im schlafzimmer schlafen und dann zur großen mit ins Zimmer...sobald die kleine dann 6 wird also bissle früher werden wir eine 4 zimmer wohnung suchen damit die große auch in ruhe lernen kann
![]()
@Jamaika macht ja nix passiert...oder ich habe vergessen zu schrieben das ich anrufen muss![]()
naja werde auf meinen schatz warten und dann mit ihm zusammen seine Koffer packen...er macht morgen ne Motorrad tour nach Holland glaub ich...weiß gar nicht mehr genau wohins geht....hihi nunja er fährt morgen früh um halb 8 hier los und kommt Sonntag abend nachhauseJamaika wir müssen uns unbeding tmal treffen
Ach so ein treffen bekommen wir bestimmt hin spätestens wenn wir schwanger sind...*gg* und das wird wohl nicht mehr solang dauern...hihi
Bin schon wieder sooooo müde..shit wetter!!!
24.06.2009 18:55
hi jamaika süsse alles ok bei dir? oooh man ich bin auch sooo müde .....und hexe das mit franzi muss sie selber wissen was sie macht ich dachte immer wir verstehen uns gut mit ihr und sie mag uns........ fängst du morgen mit tempi an?? viel spass ...thermometer ist nicht teuer nur ein paar euro hattest vorhin gefragt oder ?
24.06.2009 19:15
Zitat von -engelchen-:ja will morgen anfangen
hi jamaika süsse alles ok bei dir? oooh man ich bin auch sooo müde .....und hexe das mit franzi muss sie selber wissen was sie macht ich dachte immer wir verstehen uns gut mit ihr und sie mag uns........ fängst du morgen mit tempi an?? viel spass ...thermometer ist nicht teuer nur ein paar euro hattest vorhin gefragt oder ?
okay gut dann sag ich schatz er soll shcnell eins kaufen gehen
naja jeder muss wissen was er macht und wenn sie es will soll sie es so machen
24.06.2009 19:21
ja ich finds sehr traurig mit franzi....aber ändern können wir es eh net... mach gleich nen obstsalat..njam njam
24.06.2009 19:26
huhu jamaika-schnecke!
ich glaub übrigens net dass des franzi is.die ist doch schon in der 10.woche oder so.
ich glaub übrigens net dass des franzi is.die ist doch schon in der 10.woche oder so.
24.06.2009 19:32
Zitat von NadlNic:
huhu jamaika-schnecke!
ja das war auch mein erster gedanke als ich es sah.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Würde zugern die Gesichter der anderen sehen, wenn ich schon schwanger wäre, wo wir doch die ganze Zeit gesagt haben, ERST heiraten, DANN Kinderplanung
Wow dann wart ihr ja schon recht früh ein Paar und immer noch zusammen,das finde ich ja toll