Mütter- und Schwangerenforum

Der Storch muss pünktlich sein! Wir hibbeln auf ein Sommerferienwunder 2017

Gehe zu Seite:
Marzipan
3787 Beiträge
27.11.2016 21:57
Zitat von Chloe-Marie:

Ich habe richtiges Stechen in der Leistengegend, an beiden Seiten...je nach dem wie ich mich bewege, mir ist schlecht, ich habe hunger und gerade eine Fressattacke hinter mir...

Sry, aber Es+10 ist doch für solche Wehwehchen eindeutig zu früh.

lol mir war bei den letzten beiden ss ab es+6 übel^^ ohne witz^^ dachte damals auch ich spinne
Chloe-Marie
1732 Beiträge
28.11.2016 14:18
Ich fühle mich auch total schwanger....heute ES+11 SSTest war noch negativ...

ich hoffe so!
28.11.2016 18:54
Zitat von Chloe-Marie:

Ich fühle mich auch total schwanger....heute ES+11 SSTest war noch negativ...

ich hoffe so!

Das heißt ja noch nix. ES+11 ist noch sehr früh und
Im Moment fühle ich auch recht unschwanger
Chloe-Marie
1732 Beiträge
29.11.2016 15:10
Mens ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Aduja
28754 Beiträge
29.11.2016 16:08
Zitat von Chloe-Marie:

Mens ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Vielleicht kriegen wir ja beide einen positiven Test zu Weihnachten.
Kiddo89
2070 Beiträge
29.11.2016 17:21
@Chloe-Marie: Oh nein, wie doof! Das tut mir leid
@lvlvlv: Gibts bei dir schon etwas neues?

Ich hatte am Sonntagnachmittag den positivsten Ovu, aber der war nicht so eindeutig wie letzten Monat.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte...

Konnten das aber auch leider gar nicht so gut nutzen und nur Samstagabend und Montagabend ein Herzchen setzen. Ich hab meinen Mann zu sehr unter Druck gesetzt und so ist uns irgendwie die Lust vergangen.
Ich gehe also nicht davon aus, dass es diesen Monat geklappt hat. Für die nächsten Zyklen nehme ich mir vor, wieder entspannter zu sein
Aduja
28754 Beiträge
29.11.2016 17:28
Zitat von Kiddo89:

Ich hatte am Sonntagnachmittag den positivsten Ovu, aber der war nicht so eindeutig wie letzten Monat.

Konnten das aber auch leider gar nicht so gut nutzen und nur Samstagabend und Montagabend ein Herzchen setzen. Ich hab meinen Mann zu sehr unter Druck gesetzt und so ist uns irgendwie die Lust vergangen.
Ich gehe also nicht davon aus, dass es diesen Monat geklappt hat. Für die nächsten Zyklen nehme ich mir vor, wieder entspannter zu sein

Aber wenn der Ovu am Sonntagnachmittag positiv war und ihr Montag Sex hattet, passt es doch ganz gut. Das Ei springt ja 12 bis 24 Stunden nach dem LH-Peak und ist danach noch 24 Stunden befuchtbar.
Marzipan
3787 Beiträge
29.11.2016 19:58
Zitat von Kiddo89:

bei mir ists immernoch das Gleiche zt51 und weit und breit keine Mens in sicht. Die Tests bleiben auch nach wie vor negativ

Im Moment hab ich aber auch gerade keinen Kopf dafür... Mein Krümel und ich sind im KH weil er operiert werden musste. Leider schon zum dritten Mal und in drei Monaten kommt er wieder unters Messer

uh das mit dem Druck versteh ich... ist auch für dich nicht einfach. Man nimmt sich immer vor alles easy zu nehmen, aber schaffen tut mans dann doch nicht
Kiddo89
2070 Beiträge
29.11.2016 20:09
@Aduja: Ahaa, das ist ja gut zu wissen. Dachte immer man sollte nach dem positiven Ovu in den nächsten 24h GV haben. Naja, aber so waren wir da wenigstens entspannt

@lvlvlv: Ohje ihr Armen. Darf man fragen, was er hat? Gute Besserung! Das ist bestimmt hart im KH zu sein. Du hast ja auch noch andere Kinder zu Hause, oder?
Marzipan
3787 Beiträge
29.11.2016 20:14
Zitat von Kiddo89:

@Aduja: Ahaa, das ist ja gut zu wissen. Dachte immer man sollte nach dem positiven Ovu in den nächsten 24h GV haben. Naja, aber so waren wir da wenigstens entspannt

@lvlvlv: Ohje ihr Armen. Darf man fragen, was er hat? Gute Besserung! Das ist bestimmt hart im KH zu sein. Du hast ja auch noch andere Kinder zu Hause, oder?

ja ich hab noch eine 6 jährige und ein 18 Monate alter Krümel zuhause. Meine Schwiegermama konnte heute tagsüber für die beiden schauen und morgen hat mein Mann gottseidank frei.

luca hat eine Krankheit bei der immer wieder Gewebe auf den Stimmbändern wächst. Dadurch kann er nicht wirklich sprechen bzw ist immer heiser und spricht ganz leise. Das Schlimmere am ganzen ist aber, dass das Gewebe dazu führt, dass er immer weniger Luft bekommt. Darum muss er alle 2-3 Monate operiert werden und das Gewebe muss entfernt werden.
Aduja
28754 Beiträge
29.11.2016 20:44
@ lvlvlv: Ach, so ein Mist. Kann sich das irgendwann verwachsen? Oder muss er sein ganzes Leben lang so oft operiert werden?
Marzipan
3787 Beiträge
29.11.2016 20:52
Zitat von Aduja:

@ lvlvlv: Ach, so ein Mist. Kann sich das irgendwann verwachsen? Oder muss er sein ganzes Leben lang so oft operiert werden?

Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Es kann sein, dass es sich mit der Pubertät verwächst. Es kann aber auch gut sein, dass er es ein Lebenlang hat.
Aduja
28754 Beiträge
29.11.2016 22:56
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Aduja:

Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Es kann sein, dass es sich mit der Pubertät verwächst. Es kann aber auch gut sein, dass er es ein Lebenlang hat.

Ich drück euch die Daumen, dass es tatsächlich weg geht.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
30.11.2016 15:26
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Kiddo89:

ja ich hab noch eine 6 jährige und ein 18 Monate alter Krümel zuhause. Meine Schwiegermama konnte heute tagsüber für die beiden schauen und morgen hat mein Mann gottseidank frei.

luca hat eine Krankheit bei der immer wieder Gewebe auf den Stimmbändern wächst. Dadurch kann er nicht wirklich sprechen bzw ist immer heiser und spricht ganz leise. Das Schlimmere am ganzen ist aber, dass das Gewebe dazu führt, dass er immer weniger Luft bekommt. Darum muss er alle 2-3 Monate operiert werden und das Gewebe muss entfernt werden.

Das hab ich auch noch nie gehört. Es ist echt der Wahnsinn, woran man alles erkranken kann. Dir und Deinen Schätzen nur das Beste! Wie geht es Dir sonst so?
Kiddo89
2070 Beiträge
30.11.2016 18:19
@lvlvlv: Das kenne ich auch nicht. Ich hoffe, dass sich das verwächst und dass er damit hoffentlich einmal keine Probleme mehr haben wird.
Das ist ja sicherlich ein schlimmes Gefühl für ihn, wenn er weniger Luft bekommt Alles Gute euch! Ich hoffe, die OP ist nur ein kleiner Eingriff.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt