Mütter- und Schwangerenforum

Der Storch muss pünktlich sein! Wir hibbeln auf ein Sommerferienwunder 2017

Gehe zu Seite:
YellowBird
3841 Beiträge
02.01.2017 22:55
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Chloe-Marie:

@Hisi



@ lvlvlvl

mit welchem SST haste getestet?


einem Billigtest von Babytest


Die benutze ich auch immer so früh Die zeigen auch einfach wahnsinnig sensibel an. Kann verstehen, dass du da an ES+8 schon auf Negativ eingestellt bist. Geht mir leider auch immer so.

Mir ist vielleicht was Blödes passiert Ich war bei meiner besten Freundin und habe ihr die Babytests mitgebracht, weil sie selbst keine hatte und aber schon 6./7. Woche gewesen sein müsste. Sie hatte 2 Wochen vorher positiv getestet und war nervös, weil sie den Termin erst jetzt im Januar hat. Jedenfalls machte sie den Test: sofort positiv, wusch den Becher aus und ich benutzte ihn. Positiv. Da war ich ES+9

Ende vom Lied: Es haben vermutlich Reste von ihrem hCG reagiert, obwohl der Becher eigentlich gut ausgewaschen wurde.

Naja, wir hätten mal vorher so schlau sein und erst mich pinkeln lassen sollen
Hisi0403
178 Beiträge
02.01.2017 22:57
Zitat von YellowBird:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Chloe-Marie:

@Hisi



@ lvlvlvl

mit welchem SST haste getestet?


einem Billigtest von Babytest


Die benutze ich auch immer so früh Die zeigen auch einfach wahnsinnig sensibel an. Kann verstehen, dass du da an ES+8 schon auf Negativ eingestellt bist. Geht mir leider auch immer so.

Mir ist vielleicht was Blödes passiert Ich war bei meiner besten Freundin und habe ihr die Babytests mitgebracht, weil sie selbst keine hatte und aber schon 6./7. Woche gewesen sein müsste. Sie hatte 2 Wochen vorher positiv getestet und war nervös, weil sie den Termin erst jetzt im Januar hat. Jedenfalls machte sie den Test: sofort positiv, wusch den Becher aus und ich benutzte ihn. Positiv. Da war ich ES+9

Ende vom Lied: Es haben vermutlich Reste von ihrem hCG reagiert, obwohl der Becher eigentlich gut ausgewaschen wurde.

Naja, wir hätten mal vorher so schlau sein und erst mich pinkeln lassen sollen


Sicher ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Mach doch nochmal einen !
Chloe-Marie
1732 Beiträge
03.01.2017 00:23
Diese Billigdinger haben bei mir Es+8 nur mit Phantasie und Spiegeltechnik eine hauchhauchhauchhauchzarte Linie gezeigt, die außer mir und Scheibi keiner sah

Wohingegen die beiden Clearblues einen Tag später völlig ausrasteten und schon super schnell angezeigt haben
YellowBird
3841 Beiträge
03.01.2017 12:34
Zitat von Hisi0403:

Zitat von YellowBird:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Chloe-Marie:

@Hisi



@ lvlvlvl

mit welchem SST haste getestet?


einem Billigtest von Babytest


Die benutze ich auch immer so früh Die zeigen auch einfach wahnsinnig sensibel an. Kann verstehen, dass du da an ES+8 schon auf Negativ eingestellt bist. Geht mir leider auch immer so.

Mir ist vielleicht was Blödes passiert Ich war bei meiner besten Freundin und habe ihr die Babytests mitgebracht, weil sie selbst keine hatte und aber schon 6./7. Woche gewesen sein müsste. Sie hatte 2 Wochen vorher positiv getestet und war nervös, weil sie den Termin erst jetzt im Januar hat. Jedenfalls machte sie den Test: sofort positiv, wusch den Becher aus und ich benutzte ihn. Positiv. Da war ich ES+9

Ende vom Lied: Es haben vermutlich Reste von ihrem hCG reagiert, obwohl der Becher eigentlich gut ausgewaschen wurde.

Naja, wir hätten mal vorher so schlau sein und erst mich pinkeln lassen sollen


Sicher ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Mach doch nochmal einen !


Ja, leider sicher. Ich habe mehrere Tests gemacht und auch meine Tage bekommen. Außerdem kam heute raus, dass mein Partner ein sehr, sehr schlechtes Spermiogramm hat (war jetzt schon das 3. und das war nun besonders schlecht). Es wird jetzt auf eine IVF oder ICSI hinauslaufen.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
03.01.2017 20:20
@yellow

kennst Du Prefert? Google mal, bin im 2. AZ schwanger geworden.
Keine Ahnung ob mein Mann ein schlechtes SG hat, habe aber gelesen, dass es das Wunderzeug für Paare mit schlechtem SG ist.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
09.01.2017 14:40
Määdels, wie war heute euer erster Schultag nach den Ferien?

Mir war ganz doll schlecht, dann gleich heute morgen nach dem Aufstehen ein trotziges Kind und in der Schule (ich war eh spät dran) war auch noch der Toner vom Drucker leer

Diese mistigen Akupressurbänder helfen überhaupt nicht, Nux Vomica hab ich mir alle 30 Min reingezogen, auch ohne Erfolg ... oh man!

Ansonsten verging der Schultag aber recht fix und nun liege ich wie erschlagen auf dem Sofa. Der Fernseher läuft, Kind sitzt davor. Geht grad nicht anders
Aduja
28754 Beiträge
09.01.2017 17:46
Der Schultag war ganz gut. Ich hab den Tag mit einem Zwieback-Frühstück im Bett angefangen. Dazu Wasser und dann hab ich mit den Beinen in der Luft Fahrrad gefahren. Und Carolyn hat mit gemacht. War schon lustig.
In der Schule hab ich mir dann in jeder Pause was in den Mund gestopft, damit ich gar nicht erst einen leeren Magen bekam. Die Taktik hat zum Glück funktioniert.
Dafür stinkt die Schule an allen Ecken und Kanten.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
09.01.2017 18:10
Zitat von Aduja:

Der Schultag war ganz gut. Ich hab den Tag mit einem Zwieback-Frühstück im Bett angefangen. Dazu Wasser und dann hab ich mit den Beinen in der Luft Fahrrad gefahren. Und Carolyn hat mit gemacht. War schon lustig.
In der Schule hab ich mir dann in jeder Pause was in den Mund gestopft, damit ich gar nicht erst einen leeren Magen bekam. Die Taktik hat zum Glück funktioniert.
Dafür stinkt die Schule an allen Ecken und Kanten.


Hm, das werde ich morgen früh auch mal machen. Das mit dem Stinken kann ich bestätigen
Aduja
28754 Beiträge
09.01.2017 18:12
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Aduja:

Der Schultag war ganz gut. Ich hab den Tag mit einem Zwieback-Frühstück im Bett angefangen. Dazu Wasser und dann hab ich mit den Beinen in der Luft Fahrrad gefahren. Und Carolyn hat mit gemacht. War schon lustig.
In der Schule hab ich mir dann in jeder Pause was in den Mund gestopft, damit ich gar nicht erst einen leeren Magen bekam. Die Taktik hat zum Glück funktioniert.
Dafür stinkt die Schule an allen Ecken und Kanten.


Hm, das werde ich morgen früh auch mal machen. Das mit dem Stinken kann ich bestätigen

Ich hab zusätzlich noch das Problem, dass man die Schilddrüsentabletten eine halbe Stunde vor dem Frühstücken nehmen soll. Also werde ich jetzt immer die Tablette nehmen, noch ne halbe Stunde im Bett liegen und dann Zwieback frühstücken.
Aduja
28754 Beiträge
09.01.2017 18:13
Kennt ihr die Serie Downton Abbey? Die spielt in einem englischen Herrenhaus Anfang des 20. Jahrhunderts. Und da dürfen die verheirateten Frauen immer im Bett frühstücken. Macht für mich gerade echt Sinn.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
09.01.2017 20:24
ne gleich mal googlen!

Wann sagt ihr euerm Schulleiter, dass ihr schwanger seid?
Aduja
28754 Beiträge
09.01.2017 20:49
Zitat von Chloe-Marie:

ne gleich mal googlen!

Wann sagt ihr euerm Schulleiter, dass ihr schwanger seid?

Ich hab vor es um die 12. Woche zu sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt