Mütter- und Schwangerenforum

Der Storch muss pünktlich sein! Wir hibbeln auf ein Sommerferienwunder 2017

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
28.12.2016 20:12
Hm ja. Übelkeit war stärker als beim Löwen. Dafür bin ich nicht so wählerisch beim Essen und auch kaum geruchsempfindlich.
Übelkeit ist jetzt an manchen Tagen immer noch da und der Bauch wächst irre schnell. So sah ich im fünften Monat aus .
Chloe-Marie
1732 Beiträge
28.12.2016 22:34
Zitat von EarlyBird:

Hm ja. Übelkeit war stärker als beim Löwen. Dafür bin ich nicht so wählerisch beim Essen und auch kaum geruchsempfindlich.
Übelkeit ist jetzt an manchen Tagen immer noch da und der Bauch wächst irre schnell. So sah ich im fünften Monat aus .


krass, wie unterschiedlich die Schwangerschaften verlaufen
Du bist ja auch schon im 4ten Monat, da kannste auch nach 5tem aussehen

Sagt mal, kennt ihr auch diesen Druck im Unterbauch? Kann momentan keine normalen Hosen anziehen und merke ständig meine Gebärmutter, kein Schmerz, nicht unangenehm, nur Druck
Aduja
28754 Beiträge
28.12.2016 23:23
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von EarlyBird:

Hm ja. Übelkeit war stärker als beim Löwen. Dafür bin ich nicht so wählerisch beim Essen und auch kaum geruchsempfindlich.
Übelkeit ist jetzt an manchen Tagen immer noch da und der Bauch wächst irre schnell. So sah ich im fünften Monat aus .


krass, wie unterschiedlich die Schwangerschaften verlaufen
Du bist ja auch schon im 4ten Monat, da kannste auch nach 5tem aussehen

Sagt mal, kennt ihr auch diesen Druck im Unterbauch? Kann momentan keine normalen Hosen anziehen und merke ständig meine Gebärmutter, kein Schmerz, nicht unangenehm, nur Druck

Ja, kenn ich. Meine Hosen sitzen eh meist nicht so eng, deshalb stört es mich noch nicht so sehr.
Kiddo89
1938 Beiträge
29.12.2016 21:05
@Chloe- Marie: Danke der Nachfrage. Meine Tante hat mir ja alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, um den Mineralstoffhaushalt auszugleichen und siehe da, mir geht's blendend. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich jemals so fit war. Brauche keinen Kaffee und keine Süßis mehr Ich nehme MSM pulverförmig ein. Mein TSH war zuletzt bei 2,6, bin jetzt trotzdem Mal bei der 50er Dosierung geblieben.
Wie geht s euch so? Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden?
Chloe-Marie
1732 Beiträge
30.12.2016 15:55
Zitat von Kiddo89:

@Chloe- Marie: Danke der Nachfrage. Meine Tante hat mir ja alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, um den Mineralstoffhaushalt auszugleichen und siehe da, mir geht's blendend. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich jemals so fit war. Brauche keinen Kaffee und keine Süßis mehr Ich nehme MSM pulverförmig ein. Mein TSH war zuletzt bei 2,6, bin jetzt trotzdem Mal bei der 50er Dosierung geblieben.
Wie geht s euch so? Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden?


Hört sich mega gut an, feiner TSH!

Alles gut hier soweit, hatte einen TSH von 2,27, aber meine TPOAKs waren bei 829, bin aufgrund des guten TSH nicht eingestellt und hoffe, dass er so gut bleibt
Kiddo89
1938 Beiträge
31.12.2016 12:00
Joa, wobei der TSH zum Schwangerwerden ja eigentlich niedriger sein sollte...
Ist dein TPOAKs Wert wieder besser?
Chloe-Marie
1732 Beiträge
01.01.2017 14:05
Frohes neues Jahr ihr Lieben!!!!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
01.01.2017 14:06
Zitat von Kiddo89:

Joa, wobei der TSH zum Schwangerwerden ja eigentlich niedriger sein sollte...
Ist dein TPOAKs Wert wieder besser?


Hab es bislang nicht nochmal testen lassen, das werde ich nächste Woche mal angehen
Aduja
28754 Beiträge
01.01.2017 14:24
Frohes neues Jahr!
Hisi0403
178 Beiträge
02.01.2017 11:15
So ihr Lieben, ich bin wieder zurück. Embryonale Anlage ist schon zu sehen. Herzschlag nur mit seeeehr viel Fantasie. Eher Spekulation. Mini-Bluterguss in der Gebärmutter aber nicht besorgniserregend. SS entspricht der 6. Woche

Aduja
28754 Beiträge
02.01.2017 11:32
Zitat von Hisi0403:

So ihr Lieben, ich bin wieder zurück. Embryonale Anlage ist schon zu sehen. Herzschlag nur mit seeeehr viel Fantasie. Eher Spekulation. Mini-Bluterguss in der Gebärmutter aber nicht besorgniserregend. SS entspricht der 6. Woche

Kiddo89
1938 Beiträge
02.01.2017 14:42
Herzlichen Glückwunsch!
Marzipan
3632 Beiträge
02.01.2017 17:15
herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin mittlerweile ES +8 und habe heute negativ getestet. Ich habe heute zwar den ganzen Tag schon so ein komisches Ziepen im Bauch, fast als hätte ich mir was eingeklemmt. Aber das heisst ja nichts. Seit meiner letzten SS spinnt mein Körper sowieso und ich hab Dinge die ich vorherh nie hatte. (Habe diesen Zyklus auch das allererste Mal in meinem Leben meinen Eisprung gemerkt und das nicht zu knapp)

Naja ich glaube nicht dass ich noch positiv testen werde. Ich weiss das klingt doof bei ES+8 aber ja ist halt ein Gefühl.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
02.01.2017 17:43
@Hisi



@ lvlvlvl

mit welchem SST haste getestet?

Marzipan
3632 Beiträge
02.01.2017 22:41
Zitat von Chloe-Marie:

@Hisi



@ lvlvlvl

mit welchem SST haste getestet?


einem Billigtest von Babytest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt