Mütter- und Schwangerenforum

Der Storch muss pünktlich sein! Wir hibbeln auf ein Sommerferienwunder 2017

Gehe zu Seite:
Marzipan
3787 Beiträge
01.12.2016 00:47
Danke ihr Lieben! Die OP ist soweit gut gelaufen. Er ist immernoch total schlapp und hat noch Fieber

Ja ich hatte davor auch noch nie von dieser Krankheit gehört und erst recht noch nie ein Kind so sprechen hören wie es Luca tut. Er flüstert nur und es klingt immer total heiser.

Es ist nicht schön zu sehen wie er immer mühe hat überhaupt einige Wörter raus zu bringen. Und wenn er rennt ist er schnell aus der Puste. Jetzt nach der OP wird es einige Zeit wieder etwas besser sein und dann...

Chloe-Marie
1732 Beiträge
06.12.2016 19:25
Määädels, wie gehts euch?
Aduja
28754 Beiträge
06.12.2016 22:04
Ich hab unglaublich viel zu tun zurzeit. Diese Woche ist voll mit Sonderterminen in der Schule und im Seminar. Und auf das Wochenende hab ich auch Termine gelegt. Da wusste ich noch nicht, wie bescheuert die Woche wird.
Trotzdem haben wir den Eisprung gut genutzt. Jetzt heißt es wieder zwei Wochen warten.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
07.12.2016 15:53
Zitat von Aduja:

Ich hab unglaublich viel zu tun zurzeit. Diese Woche ist voll mit Sonderterminen in der Schule und im Seminar. Und auf das Wochenende hab ich auch Termine gelegt. Da wusste ich noch nicht, wie bescheuert die Woche wird.
Trotzdem haben wir den Eisprung gut genutzt. Jetzt heißt es wieder zwei Wochen warten.

Ich wünsche Dir gute Nerven und einen fleißigen Storch
Kiddo89
2070 Beiträge
07.12.2016 16:55
Hallo! Mir gehts genauso. Weihnachtsfeier planen/proben, Klassenarbeiten, Berichte schreiben...
War heute beim Arzt zum Blutabnehmen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der TSH-Wert entwickelt hat.
Aduja
28754 Beiträge
07.12.2016 18:52
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Aduja:

Ich wünsche Dir gute Nerven und einen fleißigen Storch

Danke!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
08.12.2016 20:59
Ich habe wohl Hashimoto

Meine Antikörper lagen bei 829 (Normbereich ist 60)

TSH, T3,T4 Normbereich...aber auch nicht wirklich optimal zum schwanger werden ...oh maaaaaaaaaaaan
Aduja
28754 Beiträge
08.12.2016 21:10
Zitat von Chloe-Marie:

Ich habe wohl Hashimoto

Meine Antikörper lagen bei 829 (Normbereich ist 60)

TSH, T3,T4 Normbereich...aber auch nicht wirklich optimal zum schwanger werden ...oh maaaaaaaaaaaan

Oh Mist.
Kiddo89
2070 Beiträge
09.12.2016 13:48
Diese blöde Schilddrüse...Das ist echt nervig. Mit Hashimoto kenne ich mich zwar nicht so aus, weiß aber, dass das alles über Medikamente eingestellt werden kann.
Warst du denn schon beim Internisten?
Aduja
28754 Beiträge
09.12.2016 23:05
Zitat von Kiddo89:

Diese blöde Schilddrüse...Das ist echt nervig. Mit Hashimoto kenne ich mich zwar nicht so aus, weiß aber, dass das alles über Medikamente eingestellt werden kann.
Warst du denn schon beim Internisten?

Hashimoto ist da leider nicht so einfach. Da kann der TSH-Wert schon mal von einer Überfunktion in eine Unterfunktion rutschen und umgekehrt. Eine Freundin von mir leidet da auch sehr drunter.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
10.12.2016 16:26
Habe seit Jahren ein Strangulationsgefühl, hab es schon zig mal abklären lassen....die ganzen Spezies haben immer nur TSH, T3 und T4 abgeklärt und das ist bei mir im Normbereich (TSH z.B. 2,27)

Nun habe ich in einem Privatlabor selber den Antikörper bestimmen lassen der lag bei 829 (Norm ist kleiner als 60)...joar, nun weiß ich es, aber kein Arzt hat es herausgefunden....

Habe die Werte mal meinem Hausarzt gefaxt, nächste Woche wirds dann besprochen. Ich bin echt genervt, weil ich mir mit diesen Antiköpern und dem TSH ja wahrscheinlich das Schwangerwerden auch von der Backe toasten kann
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2016 08:18
Schaut mal:

Kiddo89
2070 Beiträge
17.12.2016 10:00
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich echt für dich. Bei welchem Zyklustag bist du grade? Weiß dein Mann schon Bescheid?
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2016 10:21
Zitat von Kiddo89:

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich echt für dich. Bei welchem Zyklustag bist du grade? Weiß dein Mann schon Bescheid?

Am Zyklustag 25. Das entspricht etwa Eisprung +11.

Ja, weiß er. Er ist noch etwas überwältigt. Ich aber auch. Nach einer so langen Wartezeit ist das ziemlich irreal.
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2016 10:23
Zitat von Chloe-Marie:

Habe seit Jahren ein Strangulationsgefühl, hab es schon zig mal abklären lassen....die ganzen Spezies haben immer nur TSH, T3 und T4 abgeklärt und das ist bei mir im Normbereich (TSH z.B. 2,27)

Nun habe ich in einem Privatlabor selber den Antikörper bestimmen lassen der lag bei 829 (Norm ist kleiner als 60)...joar, nun weiß ich es, aber kein Arzt hat es herausgefunden....

Habe die Werte mal meinem Hausarzt gefaxt, nächste Woche wirds dann besprochen. Ich bin echt genervt, weil ich mir mit diesen Antiköpern und dem TSH ja wahrscheinlich das Schwangerwerden auch von der Backe toasten kann

Irgendwie bist du untergegangen. Das ist doof.

Wann hast du den Termin mit deinem Hausarzt? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Hashimoto sich nicht all zu zickig anstellt und du relativ gut eingestellt werden kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt