Der Storch muss pünktlich sein! Wir hibbeln auf ein Sommerferienwunder 2017
23.12.2016 11:21
Heute morgen gleich weiter gestestet, Linie genauso hauchzart wie gestern Abend...nun bin ich aber auch ungeduldig
Ansonsten kaufe ich mir nachher mal zwei - drei Digitale, mal sehen was die so sagen
Ich brauche Daumen!
Ansonsten kaufe ich mir nachher mal zwei - drei Digitale, mal sehen was die so sagen
Ich brauche Daumen!
23.12.2016 11:27
Ich hab hier gerade vier Daumen, und acht Pfoten zu bieten. Und zwei Daumen sind noch unterwegs.
Ich hatte mir bei Amazon noch ein Doppelpack Clearblue digital gekauft:
Auch auf Italienisch beruhigend.
Ich hatte mir bei Amazon noch ein Doppelpack Clearblue digital gekauft:
Auch auf Italienisch beruhigend.
23.12.2016 11:40
Zitat von Chloe-Marie:
Heute morgen gleich weiter gestestet, Linie genauso hauchzart wie gestern Abend...nun bin ich aber auch ungeduldig![]()
Ansonsten kaufe ich mir nachher mal zwei - drei Digitale, mal sehen was die so sagen![]()
Ich brauche Daumen!![]()
Meine Stalker-Daumen stelle ich auch zur Verfügung
23.12.2016 13:57
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von lvlvlv:
Sagt mal kann man auch einen ES haben wenn der Ovu negativ ist?
definitiv! Kommt drauf an ab welcher Sensitivität der Ovu anschlägt. Manche Frauen haben weniger LH und trotzdem einen ES (dann zeigt der Ovu erst ab 40 an, aber da kommen die Frauen selten hin)
Außerdem gibt es LH Spitzen, es kann sein, dass er Mittags negativ ist und drei Stunden später dick positiv.
@me
no comments pls...ES+9 und Sst hauch hauch hauch zart positiv![]()
ueeeee gratuliere dir ganz herzlich!!!!
also es sind 25er. Im letzten Zyklus hatte ich ja mal einen (fast) positiven Ovu, hatte aber keinen ES (hat FÄ im Nachhinein per US festgestellt). Da müssten diese Dinger (ist wieder der gleiche Ovu) jetzt anspringen wenn ich wirklich einen ES hätte!?
Sonst würde eben alles gerade dazu passen: Schmerzen, ZS und die FÄ hat letzte Woche im US gesehen, dass sich ein Ei auf den Weg zum Springen macht. Jetzt verwirren mich die negativen Ovus halt
23.12.2016 16:48
Zitat von Genki:
Zitat von Chloe-Marie:
Heute morgen gleich weiter gestestet, Linie genauso hauchzart wie gestern Abend...nun bin ich aber auch ungeduldig![]()
Ansonsten kaufe ich mir nachher mal zwei - drei Digitale, mal sehen was die so sagen![]()
Ich brauche Daumen!![]()
Meine Stalker-Daumen stelle ich auch zur Verfügung![]()
Danke
Auch an alle anderen! Ich war seit 11 Uhr nicht mehr pinkeln, damit ich heute Abend mit einem Clearblue testen kann
bekloppt!
23.12.2016 17:01
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von Genki:
Zitat von Chloe-Marie:
Ich brauche Daumen!![]()
Meine Stalker-Daumen stelle ich auch zur Verfügung![]()
Danke![]()
![]()
![]()
Auch an alle anderen! Ich war seit 11 Uhr nicht mehr pinkeln, damit ich heute Abend mit einem Clearblue testen kannbekloppt!
23.12.2016 19:50
Zitat von Chloe-Marie:
Wooooooooooooohoooooooooooo![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ein tolles weihnschtsgeschenk
23.12.2016 20:03
Zitat von Aduja:
Yeah!![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an
23.12.2016 21:47
@aduja, kiddo, chloe marie: Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Seid ihr alle Lehrerinnen? Und an welcher Schulform? *neugierig*
Juhuu, endlich habe ich auch FERIEEEEEEEEEEEEN! Und natürlich meine Oberstufe noch mit einem Test gequält
Ich glaube, im Januar muss ich erstmal wieder Beziehungsarbeit leisten, damit sie mich wieder mögen
Ich wünsche euch auch, dass ihr euch erholen und von verschleppten Krankheiten erholen könnt (wie so viele aus unserem Kollegium)
@Aduja: Ist schon ein paar Tage her, aber alles, alles Gute zum positiven Test!!
Zitat von Kiddo89:
FEEEERRRRRIIIEEEENNN![]()
Ich wünsche euch allen, dass ihr euch gut erholt und ein bisschen abschalten könnt.
Juhuu, endlich habe ich auch FERIEEEEEEEEEEEEN! Und natürlich meine Oberstufe noch mit einem Test gequält
Ich glaube, im Januar muss ich erstmal wieder Beziehungsarbeit leisten, damit sie mich wieder mögen
Ich wünsche euch auch, dass ihr euch erholen und von verschleppten Krankheiten erholen könnt (wie so viele aus unserem Kollegium)
@Aduja: Ist schon ein paar Tage her, aber alles, alles Gute zum positiven Test!!
23.12.2016 22:00
Zitat von YellowBird:
@aduja, kiddo, chloe marie: Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Seid ihr alle Lehrerinnen? Und an welcher Schulform? *neugierig*![]()
Zitat von Kiddo89:
FEEEERRRRRIIIEEEENNN![]()
Ich wünsche euch allen, dass ihr euch gut erholt und ein bisschen abschalten könnt.
Juhuu, endlich habe ich auch FERIEEEEEEEEEEEEN! Und natürlich meine Oberstufe noch mit einem Test gequältIch glaube, im Januar muss ich erstmal wieder Beziehungsarbeit leisten, damit sie mich wieder mögen
![]()
@Aduja: Ist schon ein paar Tage her, aber alles, alles Gute zum positiven Test!!![]()
Ich bin an einer Hauptschule. Und mitten im Seiteneinsteiger-Referendariat.
Ich hab Mittwoch auch noch einen Test schreiben lassen.
Danke schön!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt