Mütter- und Schwangerenforum

Der Storch muss pünktlich sein! Wir hibbeln auf ein Sommerferienwunder 2017

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
23.12.2016 22:02
Zitat von Chloe-Marie:

Danke ihr Lieben!

Wie gehts Euch denn so?

Carolyn hat heute abend noch mal ne Runde Fieber aufgefahren. Ich hoffe, das kann sie heute nacht weg schlafen.
Ich bin müde, aber ansonsten geht's mir ganz gut.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
23.12.2016 23:08
Zitat von Aduja:

Zitat von Chloe-Marie:

Danke ihr Lieben!

Wie gehts Euch denn so?

Carolyn hat heute abend noch mal ne Runde Fieber aufgefahren. Ich hoffe, das kann sie heute nacht weg schlafen.

Ui, ist sie erkältet? Gute Besserung!

Ich bin eigtl. Sek 2, arbeite momentan allerdings an einer GS.
Aduja
28754 Beiträge
24.12.2016 11:40
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chloe-Marie:

Danke ihr Lieben!

Wie gehts Euch denn so?

Ui, ist sie erkältet? Gute Besserung!

Ich bin eigtl. Sek 2, arbeite momentan allerdings an einer GS.

Gute Frage, heute morgen ist es schon wieder weg.
Kiddo89
2070 Beiträge
24.12.2016 16:01
@Chloe Marie: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich. Was für ein schönes Weihnachtsfest Das wird euch für immer in Erinnerung bleiben. Und nächstes Jahr habt ihr noch ein kleines Engelchen dabei.
@alle anderen: Ich wünsche euch frohe Weihnachten! Genießt die Zeit mit euren Liebsten!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
24.12.2016 18:49
Zitat von Kiddo89:

@Chloe Marie: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich. Was für ein schönes Weihnachtsfest Das wird euch für immer in Erinnerung bleiben. Und nächstes Jahr habt ihr noch ein kleines Engelchen dabei.
@alle anderen: Ich wünsche euch frohe Weihnachten! Genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Oh, wie lieb! Danke
Das witzige ist, dass ich am selben Tag vor vier Jahren positiv mit meinem Sonnenschein getestet habe. Wenn es der Zufall so will, haben sie beiden auf einem Tag Geburtstag!
Marzipan
3787 Beiträge
25.12.2016 00:55
ueee chloe gratuliere dir ganz herzlich!!

sooo heute war mein ovu dann endlich positiv vielleicht gibts ja ein "weihnachtskind". etwas anders als meine tochter die wirklich an weihnachten geburtstag hat
Chloe-Marie
1732 Beiträge
25.12.2016 11:49
Zitat von lvlvlv:

sooo heute war mein ovu dann endlich positiv vielleicht gibts ja ein "weihnachtskind". etwas anders als meine tochter die wirklich an weihnachten geburtstag hat

uiuiui, dann ran an den Mann! Daumen sind gedrückt
Aduja
28754 Beiträge
25.12.2016 13:16
Zitat von lvlvlv:

Ich drück dir die Daumen!

Mir geht's heute mies. Ich hab mir ne Erkältung eingefangen. Und Schwangerschaft und Erkältung zusammen setzen meinen Kreislauf schachmatt.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
25.12.2016 13:37
Zitat von Aduja:

Zitat von lvlvlv:

Ich drück dir die Daumen!

Mir geht's heute mies. Ich hab mir ne Erkältung eingefangen. Und Schwangerschaft und Erkältung zusammen setzen meinen Kreislauf schachmatt.

Gute Besserung
Kiddo89
2070 Beiträge
25.12.2016 13:50
@lvlvlv: Viel Spaß! Hoffentlich sind eure Kinder gut beschäftigt
@Aduja: Gute Besserung!
@YellowBird: Ich arbeite seit drei Jahren an einer Gemeinschaftsschule und unterrichte eine internationale Vorbereitungsklasse als Klassenlehrerin.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
27.12.2016 18:34

Aduja
28754 Beiträge
27.12.2016 18:40
Chloe-Marie:
EarlyBird
4961 Beiträge
27.12.2016 20:56
Zitat von Chloe-Marie:

Ich sehe es jetzt erst: herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja großartig!
Kiddo89
2070 Beiträge
27.12.2016 22:09
@Chloe Marie: Wow, das ging jetzt aber schnell. Wie schön! Wann ist denn der vorläufige ET?
Chloe-Marie
1732 Beiträge
28.12.2016 13:55
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!

ET ist der 04.09. Ein Tag vor dem Geburtstag meines ersten Kindes^^

Wie gehts dir Early, hattest Du Schwangerschaftsbeschwerden bislang?

Kiddoo, kennst Du MSM Kapseln? Soll die Geheimwaffe für schlechte TPOAKs sein. Wie gehts Dir sonst so? Wie hoch war eigentl. dein TSH?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt