Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
22.10.2018 10:20
Ich sehe was
Mach mal einen Digi
Ella-Bella
2871 Beiträge
22.10.2018 10:27
Zitat von Bärenfrau:

Guten Morgen. Dieser Strich ist von gestern nachmittag, er erschien auch innerhalb der Zeit.



Sieht gut aus
Bärenfrau
264 Beiträge
22.10.2018 11:48
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bärenfrau:

Guten Morgen. Dieser Strich ist von gestern nachmittag, er erschien auch innerhalb der Zeit.



Sieht gut aus


Ich bin irgendwie total verunsichert. Sollte der Test mit Morgenurin nicht stärker ausfallen? Auch heute morgen gibt es einen Strich, der ist hauchdünn. Kann den nicht mal fotographieren. Allerdings hatte ich gestern tagsüber kaum getrunken und gestern abend mehr. Bin inzwischen auch nicht mehr sicher, wie weit nach Es ich bin. Fakt: Freitag ist nmt.
ahhhhh Panik *schreiend im Kreis lauf* sonst hatte ich immer blütenweiße Tests, aber nun dieser Schatten macht mich wahnsinnig
22.10.2018 11:54
wenn du nicht genau weißt wann dein ES war kannst du doch deinen NMT
auch nicht genau wissen

wärst du jetzt zb. ES+13 wärs zu wenig, wenn man aber von NMT am Freitag
ausgeht wärst du ja jetzt erst ca ES+9, dann wärs ok

Nicht verrückt machen
kaddl88
113 Beiträge
22.10.2018 11:55
Zitat von Bärenfrau:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bärenfrau:

Guten Morgen. Dieser Strich ist von gestern nachmittag, er erschien auch innerhalb der Zeit.



Sieht gut aus


Ich bin irgendwie total verunsichert. Sollte der Test mit Morgenurin nicht stärker ausfallen? Auch heute morgen gibt es einen Strich, der ist hauchdünn. Kann den nicht mal fotographieren. Allerdings hatte ich gestern tagsüber kaum getrunken und gestern abend mehr. Bin inzwischen auch nicht mehr sicher, wie weit nach Es ich bin. Fakt: Freitag ist nmt.
ahhhhh Panik *schreiend im Kreis lauf* sonst hatte ich immer blütenweiße Tests, aber nun dieser Schatten macht mich wahnsinnig


Hallo, so geht es mir im Moment auch. Habe hier 4 Tests liegen mit so leichten Strichen. Und diese Ungewissheit, ob da jetzt was ist oder nicht, ist so schlimm
22.10.2018 12:01
Zitat von kaddl88:

Zitat von Bärenfrau:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bärenfrau:

Guten Morgen. Dieser Strich ist von gestern nachmittag, er erschien auch innerhalb der Zeit.



Sieht gut aus


Ich bin irgendwie total verunsichert. Sollte der Test mit Morgenurin nicht stärker ausfallen? Auch heute morgen gibt es einen Strich, der ist hauchdünn. Kann den nicht mal fotographieren. Allerdings hatte ich gestern tagsüber kaum getrunken und gestern abend mehr. Bin inzwischen auch nicht mehr sicher, wie weit nach Es ich bin. Fakt: Freitag ist nmt.
ahhhhh Panik *schreiend im Kreis lauf* sonst hatte ich immer blütenweiße Tests, aber nun dieser Schatten macht mich wahnsinnig


Hallo, so geht es mir im Moment auch. Habe hier 4 Tests liegen mit so leichten Strichen. Und diese Ungewissheit, ob da jetzt was ist oder nicht, ist so schlimm

Warum machst du keinen Clearblue?
Bärenfrau
264 Beiträge
22.10.2018 12:02
Naja ich hab einen 28 Tage Zyklus, regelmäßig und pünktlich. Letzter nmt war der 28.09.18. Dann wäre nmt am 27./28. ( irgendwie fehlt mir da ein Tag) . Ich hab mit Ovus und Schleim den Es bestimmt, am 10.10. war der Ovu positiv, ich hatte auch ziemliche Schmerzen an dem Tag. Also sollte irgendwann danach das Ei gesprungen sein. Nur dann sollte doch der Strich schon stärker sein? Ich nehm momentan die einfach Streifentests von rossmann, die 10er
kaddl88
113 Beiträge
22.10.2018 12:04
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von kaddl88:

Zitat von Bärenfrau:

Zitat von Ella-Bella:

...


Ich bin irgendwie total verunsichert. Sollte der Test mit Morgenurin nicht stärker ausfallen? Auch heute morgen gibt es einen Strich, der ist hauchdünn. Kann den nicht mal fotographieren. Allerdings hatte ich gestern tagsüber kaum getrunken und gestern abend mehr. Bin inzwischen auch nicht mehr sicher, wie weit nach Es ich bin. Fakt: Freitag ist nmt.
ahhhhh Panik *schreiend im Kreis lauf* sonst hatte ich immer blütenweiße Tests, aber nun dieser Schatten macht mich wahnsinnig


Hallo, so geht es mir im Moment auch. Habe hier 4 Tests liegen mit so leichten Strichen. Und diese Ungewissheit, ob da jetzt was ist oder nicht, ist so schlimm

Warum machst du keinen Clearblue?

Ich habe heute beim Frauenarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte es sei auch noch sehr früh um mehr zu sehen. Der letzte und mögliche GV war am 3.10. Würde denn ein Digi schon zuverlässig anzeigen?
MamaBelli
18863 Beiträge
22.10.2018 12:05
Ein Digi zeigt jetzt schon zuverlässig an .
Hab auch früh damit getestet
22.10.2018 12:05
Zitat von kaddl88:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von kaddl88:

Zitat von Bärenfrau:

...


Hallo, so geht es mir im Moment auch. Habe hier 4 Tests liegen mit so leichten Strichen. Und diese Ungewissheit, ob da jetzt was ist oder nicht, ist so schlimm

Warum machst du keinen Clearblue?

Ich habe heute beim Frauenarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte es sei auch noch sehr früh um mehr zu sehen. Der letzte und mögliche GV war am 3.10. Würde denn ein Digi schon zuverlässig anzeigen?

Ja, würde er.
22.10.2018 12:06
Zitat von Bärenfrau:

Naja ich hab einen 28 Tage Zyklus, regelmäßig und pünktlich. Letzter nmt war der 28.09.18. Dann wäre nmt am 27./28. ( irgendwie fehlt mir da ein Tag) . Ich hab mit Ovus und Schleim den Es bestimmt, am 10.10. war der Ovu positiv, ich hatte auch ziemliche Schmerzen an dem Tag. Also sollte irgendwann danach das Ei gesprungen sein. Nur dann sollte doch der Strich schon stärker sein? Ich nehm momentan die einfach Streifentests von rossmann, die 10er
wenn der Ovu am 10. positiv war war dein ES entweder am 11. oder 12.

Also wärst du heute ES+10 oder 11 das ist also auch noch im Rahmen da
du ja nicht weißt wann eine evtl Einnistung war
Bärenfrau
264 Beiträge
22.10.2018 12:08
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Bärenfrau:

Naja ich hab einen 28 Tage Zyklus, regelmäßig und pünktlich. Letzter nmt war der 28.09.18. Dann wäre nmt am 27./28. ( irgendwie fehlt mir da ein Tag) . Ich hab mit Ovus und Schleim den Es bestimmt, am 10.10. war der Ovu positiv, ich hatte auch ziemliche Schmerzen an dem Tag. Also sollte irgendwann danach das Ei gesprungen sein. Nur dann sollte doch der Strich schon stärker sein? Ich nehm momentan die einfach Streifentests von rossmann, die 10er
wenn der Ovu am 10. positiv war war dein ES entweder am 11. oder 12.

Also wärst du heute ES+10 oder 11 das ist also auch noch im Rahmen da
du ja nicht weißt wann eine evtl Einnistung war


hmm ok danke dir . ich bin so nervös.
kaddl88
113 Beiträge
22.10.2018 12:12
Zitat von MamaBelli:

Ein Digi zeigt jetzt schon zuverlässig an .
Hab auch früh damit getestet

Dann muss ich wohl doch einen holen. Hab mich nicjt getraut, weil ich dachte der zeigt eh noch nichts.
kaddl88
113 Beiträge
22.10.2018 12:12
Zitat von MamaBelli:

Ein Digi zeigt jetzt schon zuverlässig an .
Hab auch früh damit getestet

Dann muss ich wohl doch einen holen. Hab mich nicjt getraut, weil ich dachte der zeigt eh noch nichts.
Bärenfrau
264 Beiträge
22.10.2018 12:16
Sollte es geklappt haben, wäre das ein echtes Wunder...ich hab keine regelmäßigen Eisprünge und Männe hat fast nur motivierte Kreisschwimmer..vielleicht wurde das ja einem von denen zu langweilig, und ausgerüstet mit gps Gerät und Stirnlampe, hat er sich auf den Weg gemacht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt