Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
22.10.2018 12:16
Zitat von Bärenfrau:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Bärenfrau:

Naja ich hab einen 28 Tage Zyklus, regelmäßig und pünktlich. Letzter nmt war der 28.09.18. Dann wäre nmt am 27./28. ( irgendwie fehlt mir da ein Tag) . Ich hab mit Ovus und Schleim den Es bestimmt, am 10.10. war der Ovu positiv, ich hatte auch ziemliche Schmerzen an dem Tag. Also sollte irgendwann danach das Ei gesprungen sein. Nur dann sollte doch der Strich schon stärker sein? Ich nehm momentan die einfach Streifentests von rossmann, die 10er
wenn der Ovu am 10. positiv war war dein ES entweder am 11. oder 12.

Also wärst du heute ES+10 oder 11 das ist also auch noch im Rahmen da
du ja nicht weißt wann eine evtl Einnistung war


hmm ok danke dir . ich bin so nervös.
kenn ich, ich heute auch (aber nicht wegen Babyhibbeln )
22.10.2018 12:30
Zitat von kaddl88:

Zitat von MamaBelli:

Ein Digi zeigt jetzt schon zuverlässig an .
Hab auch früh damit getestet

Dann muss ich wohl doch einen holen. Hab mich nicjt getraut, weil ich dachte der zeigt eh noch nichts.

Ich hab dir auch geantwortet.
Leamara
2557 Beiträge
22.10.2018 15:06
Zitat von Bärenfrau:

Sollte es geklappt haben, wäre das ein echtes Wunder...ich hab keine regelmäßigen Eisprünge und Männe hat fast nur motivierte Kreisschwimmer..vielleicht wurde das ja einem von denen zu langweilig, und ausgerüstet mit gps Gerät und Stirnlampe, hat er sich auf den Weg gemacht..

Aber auch die gibt es unsere ist 10 Monate alt
X-tiane
368 Beiträge
22.10.2018 16:05


Hey ihr Lieben, ich lese meistens nur still mit, nur jetzt bräuchte ich mal eure Meinung..

Seht ihr etwas? Ich bin mir nicht sicher, wahrscheinlich ist Einbildung mit dabei..

Wie weit ich bin, schwierig zu sagen.. frühestens ES + 11, gut möglich, dass sich aber wieder was nach hinten geschoben hat..
X-tiane
368 Beiträge
22.10.2018 16:06
Ohje, jetzt so hochegladen, seh ich absolut nix mehr
kaddl88
113 Beiträge
22.10.2018 17:09
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von kaddl88:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von kaddl88:

...

Warum machst du keinen Clearblue?

Ich habe heute beim Frauenarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte es sei auch noch sehr früh um mehr zu sehen. Der letzte und mögliche GV war am 3.10. Würde denn ein Digi schon zuverlässig anzeigen?

Ja, würde er.

Habe deine Antwort jetzt erst gesehen
Ich werde morgen früh einen Digi holen. Hab's heute leider nicht geschafft.
22.10.2018 17:30
Zitat von kaddl88:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von kaddl88:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Ich habe heute beim Frauenarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte es sei auch noch sehr früh um mehr zu sehen. Der letzte und mögliche GV war am 3.10. Würde denn ein Digi schon zuverlässig anzeigen?

Ja, würde er.

Habe deine Antwort jetzt erst gesehen
Ich werde morgen früh einen Digi holen. Hab's heute leider nicht geschafft.

Achso. Viel Glück für morgen früh!
landbraut86
143 Beiträge
22.10.2018 18:40
Huhu Mädels,
meint ihr der ist positiv oder erst Morgen?
ZS ist schön so wie im Bilderbuch!?

Jenna_83
203 Beiträge
22.10.2018 19:12
Zitat von landbraut86:

Huhu Mädels,
meint ihr der ist positiv oder erst Morgen?
ZS ist schön so wie im Bilderbuch!?



Ich würde sagen ja kenne mich aber nicht so gut aus mit Ovus.. Meiner sah aber auch so aus.. Würde mal sagen ran an den Mann

Heute.. Morgen und Übermorgen sicher ist sicher
22.10.2018 19:20
Zitat von landbraut86:

Huhu Mädels,
meint ihr der ist positiv oder erst Morgen?
ZS ist schön so wie im Bilderbuch!?


Da geht noch was.
YviMaus1991
10387 Beiträge
22.10.2018 20:05
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von landbraut86:

Huhu Mädels,
meint ihr der ist positiv oder erst Morgen?
ZS ist schön so wie im Bilderbuch!?


Da geht noch was.


Sehe ich auch so da geht noch was
unschuldslamm85
568 Beiträge
22.10.2018 21:15
Zitat von X-tiane:

Hey ihr Lieben, ich lese meistens nur still mit, nur jetzt bräuchte ich mal eure Meinung..

Seht ihr etwas? Ich bin mir nicht sicher, wahrscheinlich ist Einbildung mit dabei..

Wie weit ich bin, schwierig zu sagen.. frühestens ES + 11, gut möglich, dass sich aber wieder was nach hinten geschoben hat..


Sehe leider nichts
23.10.2018 07:20
Hey ihr Lieben..
ich bin man wieder völlig konfus. Mein Zyklus macht mich irre und die Testerei hat trotz "diesen Monat mache ich keinen Test" wieder angefangen

Kurz zu mir: Im Mai wurde meine 4 Jahre lang verschollene Spirale aus meinem Bauchraum entfernt und seit dem bekomme ich auch endlich wieder meine Blutung. Davor wartete ich vergeblich ein 3/4 Jahr nach dem Pille absetzen darauf bis ich die Ärtze gebeten haben doch noch mal zu schauen ob die Spirale damals nicht doch gewandert ist und nicht wie vermutet "raus gefallen".

Die erste Blutung kam schnell nach der OP.. die zweite lies dann 64 Tage auf sich warten.. die dritte "nur" 10 Tage. Die letzte Periode hatte ich also vom: 23.09.-27.09.2018 Geherzelt haben wir am 06.10.2018 leider hatten wir dann keine Zeit mehr bzw. war unsere kurze Krank und schlief bei uns im Bett Ich hatte keinen Gedanken daran verschwendet dass es bei diesem einen Mal geklappt haben könnte, wobei das eine mal bekanntlich ja reicht

Ich bin seit Tagen schläfrig.. mein Bauch ziept und zwickt.. ich heul bei jedem Pups.. habe Fleischige Fressattacken habe das alles auf "Die Periode kommt bald" geschoben und mich gestern mit meiner Mum unterhalten. Und da sagte sie "Na na na vielleicht hats ja doch geklappt" Und ich Schlumpf habe dann heute Morgen getestet.

Ob heute NMS Tag wäre? Keine Ahnung ich habe ja keinen richtigen Zyklus.. aber wenn er 28 Tage lang WÄRE dann wäre heute NMS Tag

Also.. lange Rede kurzer Sinn. Hier ist mein Testergebnis (innerhalb der angegebenen Zeit Fotografiert)

Ist da ein Hauchiger Strich zu sehen? Und wenn ja.. ist der nicht zu schwach? ich bin so ein "Schwangerschaftstestablesungslegasteniker"

Sanny78
14351 Beiträge
23.10.2018 08:09
Also ich sehe den Hauch.
Sanny78
14351 Beiträge
23.10.2018 08:10
Also ich sehe den Hauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt