Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2871 Beiträge
23.10.2018 08:31
Zitat von Blubbelchen:

Hey ihr Lieben..
ich bin man wieder völlig konfus. Mein Zyklus macht mich irre und die Testerei hat trotz "diesen Monat mache ich keinen Test" wieder angefangen

Kurz zu mir: Im Mai wurde meine 4 Jahre lang verschollene Spirale aus meinem Bauchraum entfernt und seit dem bekomme ich auch endlich wieder meine Blutung. Davor wartete ich vergeblich ein 3/4 Jahr nach dem Pille absetzen darauf bis ich die Ärtze gebeten haben doch noch mal zu schauen ob die Spirale damals nicht doch gewandert ist und nicht wie vermutet "raus gefallen".

Die erste Blutung kam schnell nach der OP.. die zweite lies dann 64 Tage auf sich warten.. die dritte "nur" 10 Tage. Die letzte Periode hatte ich also vom: 23.09.-27.09.2018 Geherzelt haben wir am 06.10.2018 leider hatten wir dann keine Zeit mehr bzw. war unsere kurze Krank und schlief bei uns im Bett Ich hatte keinen Gedanken daran verschwendet dass es bei diesem einen Mal geklappt haben könnte, wobei das eine mal bekanntlich ja reicht

Ich bin seit Tagen schläfrig.. mein Bauch ziept und zwickt.. ich heul bei jedem Pups.. habe Fleischige Fressattacken habe das alles auf "Die Periode kommt bald" geschoben und mich gestern mit meiner Mum unterhalten. Und da sagte sie "Na na na vielleicht hats ja doch geklappt" Und ich Schlumpf habe dann heute Morgen getestet.

Ob heute NMS Tag wäre? Keine Ahnung ich habe ja keinen richtigen Zyklus.. aber wenn er 28 Tage lang WÄRE dann wäre heute NMS Tag

Also.. lange Rede kurzer Sinn. Hier ist mein Testergebnis (innerhalb der angegebenen Zeit Fotografiert)

Ist da ein Hauchiger Strich zu sehen? Und wenn ja.. ist der nicht zu schwach? ich bin so ein "Schwangerschaftstestablesungslegasteniker"


Ich sehe den Hauch, aber diese Tests sind bekannt dafür einen Hauch anzuzeigen auch wenn nichts ist. Ich würde dir einen digitalen empfehlen. Der sollte jetzt schon zuverlässig anzeigen
23.10.2018 08:57
Ach mensch tatsächlich? Da hab ich mir extra clearblue gekauft weil überall stand die hätten keine VL Wie mans macht...
okay, dann digital Danke!
Bärenfrau
264 Beiträge
23.10.2018 09:33
Moin.

Seit gestern nachmittag habe ich eine leichte hellrote Blutung ohne Gewebe. Zu früh für meine Tage . Bild ist von heute morgen, grün ovu, blau hcg. Bekomm es nicht so gut fotografiert, ist sehr schwach.

kaddl88
113 Beiträge
23.10.2018 09:35
So...ich habe eben einen Digitalen Test gemacht. Der zeigt ein -
Jetzt frage ich mich, was die 4 hauchzarten Striche auf den anderen Tests sind
Kann das sein, dass es 4mal eine Verdunstungslinie gibt?
MissCoffee
12317 Beiträge
23.10.2018 09:36
Zitat von Bärenfrau:

Moin.

Seit gestern nachmittag habe ich eine leichte hellrote Blutung ohne Gewebe. Zu früh für meine Tage . Bild ist von heute morgen, grün ovu, blau hcg. Bekomm es nicht so gut fotografiert, ist sehr schwach.



Am grünen sehr ich deutlich was.
23.10.2018 09:56
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Bärenfrau:

Moin.

Seit gestern nachmittag habe ich eine leichte hellrote Blutung ohne Gewebe. Zu früh für meine Tage . Bild ist von heute morgen, grün ovu, blau hcg. Bekomm es nicht so gut fotografiert, ist sehr schwach.



Am grünen sehr ich deutlich was.

Grün ist ein Ovu.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
23.10.2018 10:27
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Blubbelchen:

Hey ihr Lieben..
ich bin man wieder völlig konfus. Mein Zyklus macht mich irre und die Testerei hat trotz "diesen Monat mache ich keinen Test" wieder angefangen

Kurz zu mir: Im Mai wurde meine 4 Jahre lang verschollene Spirale aus meinem Bauchraum entfernt und seit dem bekomme ich auch endlich wieder meine Blutung. Davor wartete ich vergeblich ein 3/4 Jahr nach dem Pille absetzen darauf bis ich die Ärtze gebeten haben doch noch mal zu schauen ob die Spirale damals nicht doch gewandert ist und nicht wie vermutet "raus gefallen".

Die erste Blutung kam schnell nach der OP.. die zweite lies dann 64 Tage auf sich warten.. die dritte "nur" 10 Tage. Die letzte Periode hatte ich also vom: 23.09.-27.09.2018 Geherzelt haben wir am 06.10.2018 leider hatten wir dann keine Zeit mehr bzw. war unsere kurze Krank und schlief bei uns im Bett Ich hatte keinen Gedanken daran verschwendet dass es bei diesem einen Mal geklappt haben könnte, wobei das eine mal bekanntlich ja reicht

Ich bin seit Tagen schläfrig.. mein Bauch ziept und zwickt.. ich heul bei jedem Pups.. habe Fleischige Fressattacken habe das alles auf "Die Periode kommt bald" geschoben und mich gestern mit meiner Mum unterhalten. Und da sagte sie "Na na na vielleicht hats ja doch geklappt" Und ich Schlumpf habe dann heute Morgen getestet.

Ob heute NMS Tag wäre? Keine Ahnung ich habe ja keinen richtigen Zyklus.. aber wenn er 28 Tage lang WÄRE dann wäre heute NMS Tag

Also.. lange Rede kurzer Sinn. Hier ist mein Testergebnis (innerhalb der angegebenen Zeit Fotografiert)

Ist da ein Hauchiger Strich zu sehen? Und wenn ja.. ist der nicht zu schwach? ich bin so ein "Schwangerschaftstestablesungslegasteniker"


Ich sehe den Hauch, aber diese Tests sind bekannt dafür einen Hauch anzuzeigen auch wenn nichts ist. Ich würde dir einen digitalen empfehlen. Der sollte jetzt schon zuverlässig anzeigen
Das war jetzt auch mein erster Gedanke. Es bleibt spannend.
Shamea
21660 Beiträge
23.10.2018 10:35
Zitat von Blubbelchen:

Hey ihr Lieben..
ich bin man wieder völlig konfus. Mein Zyklus macht mich irre und die Testerei hat trotz "diesen Monat mache ich keinen Test" wieder angefangen

Kurz zu mir: Im Mai wurde meine 4 Jahre lang verschollene Spirale aus meinem Bauchraum entfernt und seit dem bekomme ich auch endlich wieder meine Blutung. Davor wartete ich vergeblich ein 3/4 Jahr nach dem Pille absetzen darauf bis ich die Ärtze gebeten haben doch noch mal zu schauen ob die Spirale damals nicht doch gewandert ist und nicht wie vermutet "raus gefallen".

Die erste Blutung kam schnell nach der OP.. die zweite lies dann 64 Tage auf sich warten.. die dritte "nur" 10 Tage. Die letzte Periode hatte ich also vom: 23.09.-27.09.2018 Geherzelt haben wir am 06.10.2018 leider hatten wir dann keine Zeit mehr bzw. war unsere kurze Krank und schlief bei uns im Bett Ich hatte keinen Gedanken daran verschwendet dass es bei diesem einen Mal geklappt haben könnte, wobei das eine mal bekanntlich ja reicht

Ich bin seit Tagen schläfrig.. mein Bauch ziept und zwickt.. ich heul bei jedem Pups.. habe Fleischige Fressattacken habe das alles auf "Die Periode kommt bald" geschoben und mich gestern mit meiner Mum unterhalten. Und da sagte sie "Na na na vielleicht hats ja doch geklappt" Und ich Schlumpf habe dann heute Morgen getestet.

Ob heute NMS Tag wäre? Keine Ahnung ich habe ja keinen richtigen Zyklus.. aber wenn er 28 Tage lang WÄRE dann wäre heute NMS Tag

Also.. lange Rede kurzer Sinn. Hier ist mein Testergebnis (innerhalb der angegebenen Zeit Fotografiert)

Ist da ein Hauchiger Strich zu sehen? Und wenn ja.. ist der nicht zu schwach? ich bin so ein "Schwangerschaftstestablesungslegasteniker"
bei einer Freundin war sogar nur einen halben zweiten strich zu sehen wo ich mir dachte das kann doch nicht stimmen. Siehe da sie müsste nun 12 oder 13 Woche sein.
MissCoffee
12317 Beiträge
23.10.2018 10:40
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Bärenfrau:

Moin.

Seit gestern nachmittag habe ich eine leichte hellrote Blutung ohne Gewebe. Zu früh für meine Tage . Bild ist von heute morgen, grün ovu, blau hcg. Bekomm es nicht so gut fotografiert, ist sehr schwach.



Am grünen sehr ich deutlich was.

Grün ist ein Ovu.


Sry überlesen
23.10.2018 10:54
Wenn diese digitalen nicht immer so teuer wären würde ich ja nur die benutzen Aber dieses mal werde ich wohl einen besorgen.
Und der müsste jetzt tatsächlich schon anzeigen?

Übungstag 6.10. .. Spermien können ja angeblich bis zu 5 Tagen überleben.. angenommen der Eisprung war am 11.10 Dann wäre ich jetzt ES+12 ... das geht dann schon ja?
23.10.2018 10:55
Zitat von Blubbelchen:

Wenn diese digitalen nicht immer so teuer wären würde ich ja nur die benutzen Aber dieses mal werde ich wohl einen besorgen.
Und der müsste jetzt tatsächlich schon anzeigen?

Übungstag 6.10. .. Spermien können ja angeblich bis zu 5 Tagen überleben.. angenommen der Eisprung war am 11.10 Dann wäre ich jetzt ES+12 ... das geht dann schon ja?

Ja,ich habe an es+10 mit dem digi positiv getestet
23.10.2018 11:00
Supi danke Ich glaube ja irgendwie nicht, dass es positiv ist aber Versuch macht klug
Tanne85
17149 Beiträge
23.10.2018 12:57
Also meine hautzarte Linie im + war nicht mal gut auf ein Foto zu bekommen (deine ist ja sehr sehr deutlich zu sehen) & wurde dann ein richtiges Riesen - Baby.

Also... Daumen sind gedrückt!
23.10.2018 12:58
Zitat von kaddl88:

So...ich habe eben einen Digitalen Test gemacht. Der zeigt ein -
Jetzt frage ich mich, was die 4 hauchzarten Striche auf den anderen Tests sind
Kann das sein, dass es 4mal eine Verdunstungslinie gibt?
ich denke es war einfach zu früh 4x VL denk ich nicht
23.10.2018 12:58
Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von Blubbelchen:

Wenn diese digitalen nicht immer so teuer wären würde ich ja nur die benutzen Aber dieses mal werde ich wohl einen besorgen.
Und der müsste jetzt tatsächlich schon anzeigen?

Übungstag 6.10. .. Spermien können ja angeblich bis zu 5 Tagen überleben.. angenommen der Eisprung war am 11.10 Dann wäre ich jetzt ES+12 ... das geht dann schon ja?

Ja,ich habe an es+10 mit dem digi positiv getestet
das ist aber nicht die Regel, bei mir hat er bei ES+11 noch negativ angezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt