Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
06.06.2012 17:49
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von Helloagain:

Määääääädels,
mein Test gestern Abend war sowas von POSITIV!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben..............
Mache heut morgen erst mal einen Termin bei meiner FÄ, die das dann hoffentlich bestätigt. Es ist wie im Traum... Vielleicht kann mich mal jemand kneifen

uiii herzlichen glückwunsch

du,sandra und ich sind und bleiben die alten hibbelhasen

ohjaaa sabrinaa das stimmt wenn von uns einer schwanger werden würde...würde ich mich am meisten freuen...weil wir ja schon so lange warten

yaaa mädels ich hibbel für euch jeden Monat mit
06.06.2012 19:44
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von Helloagain:

Määääääädels,
mein Test gestern Abend war sowas von POSITIV!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben..............
Mache heut morgen erst mal einen Termin bei meiner FÄ, die das dann hoffentlich bestätigt. Es ist wie im Traum... Vielleicht kann mich mal jemand kneifen

uiii herzlichen glückwunsch

du,sandra und ich sind und bleiben die alten hibbelhasen

ohjaaa sabrinaa das stimmt wenn von uns einer schwanger werden würde...würde ich mich am meisten freuen...weil wir ja schon so lange warten

yaaa mädels ich hibbel für euch jeden Monat mit

das ist aber süß von dir laura
sabrina1987
5478 Beiträge
06.06.2012 19:53
haha süß <3 danke laura.....was macht eigentlich dein bauchi??

@tali??? bist du schon zurück außen center parcs???
__Laauraa
2039 Beiträge
06.06.2012 19:59
Zitat von sabrina1987:

haha süß <3 danke laura.....was macht eigentlich dein bauchi??

@tali??? bist du schon zurück außen center parcs???

der will i wie gar nicht richtig wachsen ... fast alle haben mehr als ich
& das beste istder kleine hat sich anders gelegt hab sogar 5 cm weniger umfang als letzte woche -.-

Das ist wohl das erste mal das ich dick weerden will hahah
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.06.2012 20:58
Ach Mädels sooo viele haben jetzt entbunden letzen monat 5 die ich kenne und drei sind schwanger man man man was mache ich nur falsch. Mein mann hat eine zyste in der leiste ganz böse muss operiert werden aber sooo alles tip top jetzt muss ich warten
Nicole1987
662 Beiträge
06.06.2012 22:55
Na mädels wie gehts euch so??? muss zur zeit viel arbeiten und kann deshalb nur mal kurz vorbei schauen bei mir ist immer noch die seuche im busch wird zeit das der eisprung endlich kommt
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2012 18:36
hallo mädels....wie gehts euch???
ich glaube ich hab oder hatte meinen Es.....hatte leichtes ziehen links und rechts....hatte ich vorher noch nie....und mein zervix is spinnbar wie noch nieeee......ob es tatsächlich von den ovariaskommt???
naja ich fange nun mit bryo an für die 2 zyklushälfte...
geherzelt haben wir auch genau denke ich.....sonntag,gestern und gerade
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2012 18:39
Zitat von Sandra_Kluender:

Ach Mädels sooo viele haben jetzt entbunden letzen monat 5 die ich kenne und drei sind schwanger man man man was mache ich nur falsch. Mein mann hat eine zyste in der leiste ganz böse muss operiert werden aber sooo alles tip top jetzt muss ich warten

ach die sind bestimmt alle ungewollt ss geworden.....oder haben vorher nie drüber gesprochen wie lange die selber geübt haben......die meisten sprechen nich gern drüber.....ich hab es auch bereut das es fast mein ganzer freundeskreis weiß.....die ewigen fragen sind sooo scheiße.....jedes mal werd ich gefragt...und wannn ist es denn soweit??? und ich sag einfach nur ...keine ahnung....und dann kommt direkt so nen satz wie jaaaa versteif dich nicht sooo.....boah da werd ich agrooooo als wenn die in meinem kopf reingucken können
__Laauraa
2039 Beiträge
07.06.2012 20:41
Zitat von sabrina1987:

ich glaube ich hab oder hatte meinen Es.....hatte leichtes ziehen links und rechts....hatte ich vorher noch nie....und mein zervix is spinnbar wie noch nieeee......ob es tatsächlich von den ovariaskommt???

Ohh ich bin so gespannd ob das zeug bei euch was bringt
drück euch die daumen
& jetzt muss ich wieder min 2 wochen warten bis ich weiss ob es bei euch geklappt hat das macht mich verrückt
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2012 21:22
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

drück euch die daumen
& jetzt muss ich wieder min 2 wochen warten bis ich weiss ob es bei euch geklappt hat das macht mich verrückt

lol laura bei mir musste noch länger warten...ich fliege am 19 juni im urlaub und am 22 juni ca. müsste die periode kommen
wenn ich mich nicht aus dem urlaub melde hab ich die bekommen und wenn die wegbleibt und ich da hinten positiv teste...geh ich extra im inet cafe um euch die frohe botschaft zu verkünden
__Laauraa
2039 Beiträge
07.06.2012 21:28
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

drück euch die daumen

lol laura bei mir musste noch länger warten...ich fliege am 19 juni im urlaub und am 22 juni ca. müsste die periode kommen
wenn ich mich nicht aus dem urlaub melde hab ich die bekommen und wenn die wegbleibt und ich da hinten positiv teste...geh ich extra im inet cafe um euch die frohe botschaft zu verkünden

Meine nerven ...wenn der kleine frühe rkommt seid ihr das schuld

wann kommste den wieder ausem Urlaub ?
so wie ich dich kenne testes du dann eh wieder nicht vor dem 26. oder noch später
07.06.2012 21:32
ohaa mädels wenn das zeug wirklich klappen sollte bei euch...dann bin ich die erste die das nächsten zyklus nimmt hahahah
07.06.2012 21:33
mensch lauraaaa nicht mehr lang dann hast du deinen kleinen in den armen...sooo schöön...habt ihr jetzt einen namen? Adrian oder?
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2012 21:37
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

drück euch die daumen

Meine nerven ...wenn der kleine frühe rkommt seid ihr das schuld

wann kommste den wieder ausem Urlaub ?
so wie ich dich kenne testes du dann eh wieder nicht vor dem 26. oder noch später

haha ganz recht laura....ich lass mir schön zeit mit dem testen....ich nimm 1 sstest mit im urlaub......und den muss ich mir für die not aufheben
ich teste immer genau 1 woche nach fälligkeit
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2012 21:38
Zitat von Caro1312:

ohaa mädels wenn das zeug wirklich klappen sollte bei euch...dann bin ich die erste die das nächsten zyklus nimmt hahahah

also mein zervix ist spinnbar geworden.....und ich mein sogar gestern meinen ES gespürt zu haben das wäre super wenn der gestern war....dann hab ich wieder meinen 28 tage zyklus zurück
also ob ss oder nicht aber es hat schon was gebracht in sachen zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt