Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
07.06.2012 22:02
Zitat von Caro1312:

mensch lauraaaa nicht mehr lang dann hast du deinen kleinen in den armen...sooo schöön...habt ihr jetzt einen namen? Adrian oder?

also ich sag mal zu 95% bleibt es wohl bei Adrian
sonst müsste jetzt ein name kommen der uns beide umhaut & das wird schwer hahaha
__Laauraa
2039 Beiträge
07.06.2012 22:04
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

hallo mädels....wie gehts euch???
ich glaube ich hab oder hatte meinen Es.....hatte leichtes ziehen links und rechts....hatte ich vorher noch nie....und mein zervix is spinnbar wie noch nieeee......ob es tatsächlich von den ovariaskommt???
naja ich fange nun mit bryo an für die 2 zyklushälfte...
geherzelt haben wir auch genau denke ich.....sonntag,gestern und gerade

Ohh ich bin so gespannd ob das zeug bei euch was bringt
drück euch die daumen
& jetzt muss ich wieder min 2 wochen warten bis ich weiss ob es bei euch geklappt hat das macht mich verrückt

lol laura bei mir musste noch länger warten...ich fliege am 19 juni im urlaub und am 22 juni ca. müsste die periode kommen
wenn ich mich nicht aus dem urlaub melde hab ich die bekommen und wenn die wegbleibt und ich da hinten positiv teste...geh ich extra im inet cafe um euch die frohe botschaft zu verkünden

Meine nerven ...wenn der kleine frühe rkommt seid ihr das schuld

wann kommste den wieder ausem Urlaub ?
so wie ich dich kenne testes du dann eh wieder nicht vor dem 26. oder noch später

haha ganz recht laura....ich lass mir schön zeit mit dem testen....ich nimm 1 sstest mit im urlaub......und den muss ich mir für die not aufheben
ich teste immer genau 1 woche nach fälligkeit

Ohh nein das heisst yaa erst am 29. & wann bist du wieder zurück ?
07.06.2012 22:07
Laura...adrian ist ne gute wahl...gefällt mir persönlich auch seeeeeeeeeeeeeeeehr gut
__Laauraa
2039 Beiträge
07.06.2012 22:08
Zitat von Caro1312:

Laura...adrian ist ne gute wahl...gefällt mir persönlich auch seeeeeeeeeeeeeeeehr gut

Daanke ... wollte eigetlich noch nen zweitnamen aber mein freund mag keine zweitnamen -.-
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2012 22:09
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

ich glaube ich hab oder hatte meinen Es.....hatte leichtes ziehen links und rechts....hatte ich vorher noch nie....und mein zervix is spinnbar wie noch nieeee......ob es tatsächlich von den ovariaskommt???

drück euch die daumen
& jetzt muss ich wieder min 2 wochen warten bis ich weiss ob es bei euch geklappt hat das macht mich verrückt

lol laura bei mir musste noch länger warten...ich fliege am 19 juni im urlaub und am 22 juni ca. müsste die periode kommen
wenn ich mich nicht aus dem urlaub melde hab ich die bekommen und wenn die wegbleibt und ich da hinten positiv teste...geh ich extra im inet cafe um euch die frohe botschaft zu verkünden

so wie ich dich kenne testes du dann eh wieder nicht vor dem 26. oder noch später

haha ganz recht laura....ich lass mir schön zeit mit dem testen....ich nimm 1 sstest mit im urlaub......und den muss ich mir für die not aufheben

am 2 juli komm ich erst wieder......aber ich hab schon immer gesagt.....wenn ich anzeichen habe teste ich sofort am fälligkeitstag......ich würde ein bischen unterleibziehen reichen weil das kann ich nich auf periode deuten....hab ich nie....wendern nur 0 min vorher.....ansonsten warte ich ne woche
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2012 22:10
carooo ist bei dir nich auch gerade ES-zeit?
07.06.2012 22:19
Zitat von sabrina1987:

jaaa sabrina...meine fängt jetzte erst an also in den nächsten tagen müsste ich meinen ES bekommen...da ist also hibbeln, hibbeln und nochmal hibbeln angesagt
__Laauraa
2039 Beiträge
07.06.2012 22:19
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

drück euch die daumen

am 2 juli komm ich erst wieder......aber ich hab schon immer gesagt.....wenn ich anzeichen habe teste ich sofort am fälligkeitstag......ich würde ein bischen unterleibziehen reichen weil das kann ich nich auf periode deuten....hab ich nie....wendern nur 0 min vorher.....ansonsten warte ich ne woche

dann hoff ich mal das du ganz viel unterleibzeihen hast
sabrina1987
5478 Beiträge
07.06.2012 22:21
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

jaaa sabrina...meine fängt jetzte erst an also in den nächsten tagen müsste ich meinen ES bekommen...da ist also hibbeln, hibbeln und nochmal hibbeln angesagt

ohhh ich bin sooo gespannt aber wenn dein NMT ist bin ich im urlaub.....aber ich nimm mein handy mit^^ hab in der lobby w-lan......jaaa das mach ich auf jedenfall......ich bin neugierig
08.06.2012 13:58
Haaaaaaaalllllllllllllllllloooooooooooooooo Madels!
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und kann nur sagen, dass wir eine super tolle Zeit hatten.
Nimmt es mir bitte nicht übel, dass ich die 105 neuen Beiträge eher überflogen bin.

Herzlich Willkommen an die neuen und Glückwunsch an die Schwangere. Freut mich, dass es bei dir geklappt hat.
08.06.2012 14:57
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

ohhh ich bin sooo gespannt aber wenn dein NMT ist bin ich im urlaub.....aber ich nimm mein handy mit^^ hab in der lobby w-lan......jaaa das mach ich auf jedenfall......ich bin neugierig

jaaa sabrina..du musst auf jeden fall mal bei uns reinschaun mit dem handy...außerdem würde ich das gar nicht aushalten..wenn du uns nicht bescheid sagst obs nun geklappt hat oder nicht
08.06.2012 14:58
Zitat von Tali:

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und kann nur sagen, dass wir eine super tolle Zeit hatten.
Nimmt es mir bitte nicht übel, dass ich die 105 neuen Beiträge eher überflogen bin.

Herzlich Willkommen an die neuen und Glückwunsch an die Schwangere. Freut mich, dass es bei dir geklappt hat.

heyyyy tali...endlich bist du wieder da wie lang wart ihr da gewesen..1 woche? mir kams irgentwie ewig vor
08.06.2012 15:31
Zitat von Caro1312:

Zitat von Tali:

heyyyy tali...endlich bist du wieder da wie lang wart ihr da gewesen..1 woche? mir kams irgentwie ewig vor

Ja, wir waren von Freitag bis Freitag da.
sabrina1987
5478 Beiträge
08.06.2012 21:51
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

jaaa sabrina..du musst auf jeden fall mal bei uns reinschaun mit dem handy...außerdem würde ich das gar nicht aushalten..wenn du uns nicht bescheid sagst obs nun geklappt hat oder nicht

also wenn ich mich nich melde hab ich meine tage bekommen....ansonsten werd ich mich auf jedenfall melden...mensch das wäre ja der hammer wenn ich da hinten positiv teste aber ich denke mal das ist ein traum der noch vor ort zerplatzt
sabrina1987
5478 Beiträge
08.06.2012 21:52
Zitat von Tali:

Zitat von Caro1312:

Zitat von Tali:

Ja, wir waren von Freitag bis Freitag da.

oh tali schön das du wieder bei uns bist
hast du dich gut erholt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt