Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
12.06.2012 12:54
Also mädels die wo hier nicht regelmäßig schreiben...nehme ich aus der liste raus...celine habe ich rausgenommen..da sie schon seit 1-2 woche oder so nicht mehr geschrieben hat
12.06.2012 12:55
PinkAngel...ich würde auch an deiner stelle mal die woche zum arzt gehn...und mal naschaun lassen...vll hats ja diesmal doch geklappt
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.06.2012 17:42
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh heute ist meine mens ganz doll aua
12.06.2012 19:57
Zitat von Sandra_Kluender:

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh heute ist meine mens ganz doll aua

ohjee du arme...ich kenne das nur zu gut..die 1-2 tage sind am schlimmsten....nimm ne ibu dann wirds wieder
sabrina1987
5478 Beiträge
12.06.2012 21:11
caro da hast du recht mit der hibbelliste......von celina hört man ja garnix mehr.....
ach leute ich war heute wieder fleizig shoppen fürn urlaub paar teile^^ also bei h&m haben die megaaaa reduziert.....ich hab bikinis teilweise für 6 euro komplett gekauft... kurze hosen 5 euro......mein freund hat es bereut das er mit shoppen gegangen ist
13.06.2012 01:37
@Caro
Ich hab erst in 2 Wochen ein Termin da mein FA in Urlaub ist...
Naja ich werde heute mal anrufen und so tun als ob ich schmerzen habe damit ich diese Woche noch dran komme...

Ich weiß jetzt echt nicht ob ich mir das einbilde aber ich hab dunklere Brustwarzen wie sonst
Meint ihr das kann vom Solarium kommen?
Ich war 2 mal im Solarium weil ich mich vorbräunen möchte aber normal werde ich net so schnell braun bin käse weiß
Kennst sich da einer aus?

Ja und ich hatte gestern komischen schleim *schmäääm*
so ein pünktchen Orange kp was das war...
PMS habe ich auch aber es kommt nix...

Ich hab mal gegooglt: Oh man es gibt echt sau viele Frauen die erst recht spät positiv getestet haben aber wieso sollte das bei mir so sein???

So viel Glück hab ich net....
Ich hab das letzte mal NMT+1 und NMT+3 getestet vll wars zu früh

Ach kp ich bin nur total überfördert und Depri

lg
13.06.2012 13:30
Zitat von sabrina1987:

caro da hast du recht mit der hibbelliste......von celina hört man ja garnix mehr.....
ach leute ich war heute wieder fleizig shoppen fürn urlaub paar teile^^ also bei h&m haben die megaaaa reduziert.....ich hab bikinis teilweise für 6 euro komplett gekauft... kurze hosen 5 euro......mein freund hat es bereut das er mit shoppen gegangen ist

hahhaha wie geil...muss auch mal wieder in den h&m aber ohne freund
13.06.2012 13:32
Zitat von PinkAngel:

@Caro
Ich hab erst in 2 Wochen ein Termin da mein FA in Urlaub ist...
Naja ich werde heute mal anrufen und so tun als ob ich schmerzen habe damit ich diese Woche noch dran komme...

Ich weiß jetzt echt nicht ob ich mir das einbilde aber ich hab dunklere Brustwarzen wie sonst
Meint ihr das kann vom Solarium kommen?
Ich war 2 mal im Solarium weil ich mich vorbräunen möchte aber normal werde ich net so schnell braun bin käse weiß
Kennst sich da einer aus?

Ja und ich hatte gestern komischen schleim *schmäääm*
so ein pünktchen Orange kp was das war...
PMS habe ich auch aber es kommt nix...

Ich hab mal gegooglt: Oh man es gibt echt sau viele Frauen die erst recht spät positiv getestet haben aber wieso sollte das bei mir so sein???

So viel Glück hab ich net....
Ich hab das letzte mal NMT+1 und NMT+3 getestet vll wars zu früh

Ach kp ich bin nur total überfördert und Depri

lg

also das kann schon sein das es vom solarium kommt...aber es könnte auch sein das es ein anzeichen ist...willst du nicht nochmal zu hause testen? vll zeigt der test ja schon etwas an... 2 wochen wäre mir vieeeeeeeeeeeel zu lang...da würde ich echt durchdrehen
13.06.2012 15:51
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

hahhaha wie geil...muss auch mal wieder in den h&m aber ohne freund

Ich hatte ja den SST gemacht und da er Negativ ist habe ich damit auch dann abgeschlossen gehabt...
Aber jetzt werd ich wieder verrückt und hibbelig weil ich auch noch ohne das ich was trinke Abends,Nachts andauernd auf die Toilette muss :/
In einer Std muss ich bestimmt 4 mal aufs Klo...

Ich schau mal entweder warte ich mein Termin am 27.6 ab oder ich hol mir dann halt nochmal ein Test..
Vll ruf ich mein FA auch an und sag ihm einfach das ich schmerzen habe ich will zur Vertretung..
Aber ich mag die Vertretung nicht so

lg
In einer
13.06.2012 15:51
sry hab unter den falschen Text geschrieben
sabrina1987
5478 Beiträge
13.06.2012 16:21
huhu angel...
also ich gehe auch seid 2 wochen wieder viel sonnenbank und meine brustwarzen sind schon fast schwarz
aber an deine stelle würde ich nochmal testen.....und wenn der negativ ist.....bleibt dir eben nur noch der rat vom FA
13.06.2012 16:34
Zitat von sabrina1987:

huhu angel...
also ich gehe auch seid 2 wochen wieder viel sonnenbank und meine brustwarzen sind schon fast schwarz
aber an deine stelle würde ich nochmal testen.....und wenn der negativ ist.....bleibt dir eben nur noch der rat vom FA

ich war erst 2 mal im Soli und eigentlich werde ich net so schnell braun

Naja ich hol mir nochmal ein Test
sabrina1987
5478 Beiträge
13.06.2012 16:43
Zitat von PinkAngel:

Zitat von sabrina1987:

huhu angel...

ich war erst 2 mal im Soli und eigentlich werde ich net so schnell braun

Naja ich hol mir nochmal ein Test

also wie gesagt...ich würde auf jedenfall nochma testen....weil jetzt muss der aufjedenfall das richtige ergebnis zeigen loooos geh holeeeeen
13.06.2012 19:48
Sooo Mädels ich war in der Stadt und hab einen geholt
ich teste dann morgen früh und bericte dann gleich...
Ich hab gerade wieder so ein heftiges Stechen im Unterleib gehabt, dass ich mich nicht mehr setzen konnte heftig sag ich euch...
Was weiß ich was das wieder war
Aber mir gehts wieder besser...
lg
sabrina1987
5478 Beiträge
13.06.2012 20:06
Zitat von PinkAngel:

Sooo Mädels ich war in der Stadt und hab einen geholt
ich teste dann morgen früh und bericte dann gleich...
Ich hab gerade wieder so ein heftiges Stechen im Unterleib gehabt, dass ich mich nicht mehr setzen konnte heftig sag ich euch...
Was weiß ich was das wieder war
Aber mir gehts wieder besser...
lg

bin echt gespannt....ich drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt