Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
14.06.2012 09:32
Negativ Mädels
Hab auch eben heftige schmerzen im UL bekommen sie kommen denk ich aber ich bin froh wenn sie da sind...
14.06.2012 12:39
Zitat von PinkAngel:

Negativ Mädels
Hab auch eben heftige schmerzen im UL bekommen sie kommen denk ich aber ich bin froh wenn sie da sind...

oh man...schadeeee
sabrina1987
5478 Beiträge
14.06.2012 20:01
menno langsam muss es ja mal klappen bei jemanden
so langsam nervt das
carooo wie sieht es mit dir aus??? anzeichen oder so?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.06.2012 20:22
mhhh scheiße habe vergessen ovaria zu nehmen ab dem ersten zyklustag
sabrina1987
5478 Beiträge
14.06.2012 20:37
Zitat von Sandra_Kluender:

mhhh scheiße habe vergessen ovaria zu nehmen ab dem ersten zyklustag

wann ist dein NMT? der is doch heute laut ticker oder?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
14.06.2012 20:37
habe seit Montag meine periode
14.06.2012 21:28
Zitat von sabrina1987:

so langsam nervt das

ach sabrina bin ja noch in der ES Zeit...haben aber im moment nicht so viel gehibbelt ^^ einfach zu k.o gewesen in letzter zeit...ohu man denke das es diesen monat wieder nicht klappt...und bei dir? was gibts neues?
sabrina1987
5478 Beiträge
14.06.2012 23:22
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

so langsam nervt das

ach sabrina bin ja noch in der ES Zeit...haben aber im moment nicht so viel gehibbelt ^^ einfach zu k.o gewesen in letzter zeit...ohu man denke das es diesen monat wieder nicht klappt...und bei dir? was gibts neues?

ich weiß nicht ob es bei mir noch zu früh ist für anzeichen...hab ja noch ne woche bis NMT......aber bis jetzt eben nix ich gib die hoffnung nun langsam auf nach 10 ganzen langen monaten......mal schauen.....bald gehts nun richtig am kiwu rann.....mit spermatest und hormontest.....ich bin gespannt....
gibt es sons neues bei dir?
16.06.2012 05:01
Ach Mädels mensch ich hatte soooo schmerzen aber meine Mens ist doch nicht gekommen...
Ich bin durcheinander :/ mal gucken was der Doc in 2 Wochen sagt...
16.06.2012 11:54
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

so langsam nervt das

ich weiß nicht ob es bei mir noch zu früh ist für anzeichen...hab ja noch ne woche bis NMT......aber bis jetzt eben nix ich gib die hoffnung nun langsam auf nach 10 ganzen langen monaten......mal schauen.....bald gehts nun richtig am kiwu rann.....mit spermatest und hormontest.....ich bin gespannt....

ja das glaub ich dir...nach so langer zeit hat man einfach keine lust mehr immer zu warten und warten und warten.......das nervt ich würde auch man nach nem jahr mein freund untersuchen lassen...ob wirklich alles in ordnung ist...ich hab mich ja schon untersuchen lassen..von daher muss ich das nicht mehr!
16.06.2012 11:56
Zitat von PinkAngel:

Ach Mädels mensch ich hatte soooo schmerzen aber meine Mens ist doch nicht gekommen...

mhhh das ist echt komisch bei dir...hattest du den schonmal sowas? das deine periode nicht kam und der test trotzdem negativ war?
16.06.2012 21:37
Ich war heute Shoppen. Wir haben so viele tolle Sachen, sehr günstig bekommen. Freue mich voll!
Meine Tochter hat zu den Klamotten und Schuhen noch so kleine Buntstifte bekommen. Jetzt hat sie die eben mit ins Bett genommen zum einschlafen. Total süß.
sabrina1987
5478 Beiträge
16.06.2012 21:43
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

so langsam nervt das

ja das glaub ich dir...nach so langer zeit hat man einfach keine lust mehr immer zu warten und warten und warten.......das nervt ich würde auch man nach nem jahr mein freund untersuchen lassen...ob wirklich alles in ordnung ist...ich hab mich ja schon untersuchen lassen..von daher muss ich das nicht mehr!

selbst wenn die hormone usw alle stimmen heißt es ja noch nix......wenn bei deinem freund alles okay ist ...ist als nächstes die bauchspieglung drann.....da wird nachgeschaut ob deine eileiter durchgänging sind.....bei einer bekannten war es auch so...geübt ohne ende....und es lag an die eileiter
sabrina1987
5478 Beiträge
16.06.2012 21:44
Zitat von Caro1312:

Zitat von PinkAngel:

mhhh das ist echt komisch bei dir...hattest du den schonmal sowas? das deine periode nicht kam und der test trotzdem negativ war?

angel hat es doch mit der schilddrüse.......daher sind die so unregelmäßig.....
17.06.2012 13:23
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

so langsam nervt das

selbst wenn die hormone usw alle stimmen heißt es ja noch nix......wenn bei deinem freund alles okay ist ...ist als nächstes die bauchspieglung drann.....da wird nachgeschaut ob deine eileiter durchgänging sind.....bei einer bekannten war es auch so...geübt ohne ende....und es lag an die eileiter

ohjeee sabrina mach mir keine angst....ich bin bei der sache noch immer positiv eingestellt....es gibt so viele paare sie bis zu einem jahr geübt haben....von daher ist noch alles supi finde ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt