Der verrückte Hibbel Thread <3
12.07.2012 00:38
Sabrina wenn du dich da echt nicht mehr wohl fühlst...dann ist das der beste weg gekündigt zu werden...ich würde wahrscheinlich genau so handeln wie du...ich bin mal gespannt was bei dir rauskommt...berichte auf jeden fall wenn es was neues gibt...
-------------------------------------------------- ---------------------------------
an ÖAdler
-------------------------------------------------- ---------------------------------
an ÖAdler
12.07.2012 01:37
Zitat von Caro1312:
Sabrina wenn du dich da echt nicht mehr wohl fühlst...dann ist das der beste weg gekündigt zu werden...ich würde wahrscheinlich genau so handeln wie du...ich bin mal gespannt was bei dir rauskommt...berichte auf jeden fall wenn es was neues gibt...
an ÖAdler
dankeschön ... freu mich wie ein keks das ich bald loshibbeln darf ^^
12.07.2012 18:12
Zitat von ÖAdler:
Zitat von Caro1312:
an ÖAdler
dankeschön ... freu mich wie ein keks das ich bald loshibbeln darf ^^![]()
![]()
![]()
![]()
fangt ihr den erst jetzt an zu hibbeln? oder hattet ihr ne pause eingelegt?
12.07.2012 18:42
Zitat von Caro1312:
Zitat von ÖAdler:
Zitat von Caro1312:
an ÖAdler
dankeschön ... freu mich wie ein keks das ich bald loshibbeln darf ^^![]()
![]()
![]()
![]()
fangt ihr den erst jetzt an zu hibbeln? oder hattet ihr ne pause eingelegt?
wir fangen erst an ... er hat mir schon 2mal hoffnung gemacht das wir los legen aber immer wieder is er mit iiirgendwelchen ausreden gekommun und nuuuuuun hat er keine mehr muaha ... und er verhällt sich bei dem thema nun auch ganz anders als bei den anderen malen ...
also ... ab frühestens august spätestens ende september wird losgehibbelt
15.07.2012 13:02
hallo mädels.....in letzter zeit ist es wieder ruhiger geworden hier......wie gehts euch allen???bei den schwangeren alles okay???
@blubbi??? bist du eigentlich noch daa??
@caro??? wann hast du deinen NMT?
15.07.2012 15:50
Zitat von sabrina1987:
hallo mädels.....in letzter zeit ist es wieder ruhiger geworden hier......wie gehts euch allen???bei den schwangeren alles okay???
Hallo mir geht es soweit ganz gut. Hab nur immer wieder wehen. Kann es kaum abwarten bis die gebirt endlich losgeht.
15.07.2012 18:41
Zitat von sabrina1987:
Hey
yaa bei uns ist alles okii .. obwohl ich langsam keine lust mehr habe
obwohl ich wenig beschwerden habe aber das ich anchs nicht schlafen kann macht mich richtig fertig & alles fällt einem sooooo schwer naja noch 2 moante dann hab ichs geschafft
Kann gar nicht nachvollziehen das manche frauen gerne schwanger sind
Und wie gehts dem rest so ?
16.07.2012 12:23
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
Hey
yaa bei uns ist alles okii .. obwohl ich langsam keine lust mehr habe
obwohl ich wenig beschwerden habe aber das ich anchs nicht schlafen kann macht mich richtig fertig & alles fällt einem sooooo schwer naja noch 2 moante dann hab ichs geschafft
Kann gar nicht nachvollziehen das manche frauen gerne schwanger sind![]()
Und wie gehts dem rest so ?
bei mir gehts so.....hoffe das ich nen neuen job finde....bin ja immer noch krank geschrieben und hoffe das der arsch mich kündigt......oh jee das glaube ich dir...ich werde auch probleme haben mit dem dicken bauch weil ich ne absolute bauchschläferin bin
16.07.2012 14:20
Huhuu,
ja ich bin auch noch da,nur im moment im urlaub
*
na wie gehts euch denn allen so?
*
Liebe grüße
ja ich bin auch noch da,nur im moment im urlaub
*
*
Liebe grüße
16.07.2012 18:58
Zitat von blubbi:
Huhuu,
ja ich bin auch noch da,nur im moment im urlaub![]()
*
*
Liebe grüße
mein gott blubbi du bist ja schon in der 12. woche
wahnsinn wie die zeit vergeht....
16.07.2012 18:59
Zitat von Caro1312:
Zitat von blubbi:
Huhuu,
ja ich bin auch noch da,nur im moment im urlaub![]()
*
*
Liebe grüße
mein gott blubbi du bist ja schon in der 12. wochewahnsinn wie die zeit vergeht....
das hab ich mir auch eben gedacht hehe
16.07.2012 19:00
Zitat von sabrina1987:
hellooo sabrina.....ach ich weiß gar net wann ich mein NMT habe
so langsam acht iich echt auf gar nichts mehr...ist mir echt zu doof geworden...aber mein nmt müsste ende des monats irgentwann sein ^^und deiner? Sag ma bist du jetzt wirklich verlobt oder hast du das wieder einfach so in Facebook reingeschrieben
16.07.2012 19:00
lauraa ich möchte mal ein neues bauchi bild von dir sehn
hast bestimmt schon voll die kugel oder?
hast bestimmt schon voll die kugel oder?
16.07.2012 19:22
Zitat von Caro1312:
lauraa ich möchte mal ein neues bauchi bild von dir sehnhast bestimmt schon voll die kugel oder?
nee so groß ist die noch gar nicht
die anderen haben fast alle mehr als ich
guck mal bei mir in hier bei fotos so wie da das bild ist mit dem grauen oberteil ist so ist mein bauch immer noch ... tut sich im mom i wie gar nix mehr =(
16.07.2012 22:21
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
haha nein ich bin nich verlobt.....es stand ja schon immer in meinem profil.......und die tage hat sich das letzte wesen deutschlands bei fb angemeldet....( mein freund) und dadurch wurds automatisch gepostet...
also wenn ich nach 28 tage gehe hab ich freitag meinen NMT....denke aber es hat wohl maal wieder nich geklapptmorgen haben wir das spermiogramm und donnerstag FA termin
hellooo sabrina.....ach ich weiß gar net wann ich mein NMT habeso langsam acht iich echt auf gar nichts mehr...ist mir echt zu doof geworden...aber mein nmt müsste ende des monats irgentwann sein ^^und deiner?
Sag ma bist du jetzt wirklich verlobt oder hast du das wieder einfach so in Facebook reingeschrieben![]()
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

morgen haben wir das spermiogramm und donnerstag FA termin