Der verrückte Hibbel Thread <3
18.07.2012 15:58
Zitat von __Laauraa:
also bei uns bleibt es wohl bei Adrian obwohl ich noch ein zweitnamen möchte aber ich glaube das wird nix mehr haha
der ist aber echt schön der name
gefällt mir sehr
18.07.2012 16:00
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
sooo spermiogramm
mein schatz hatte erst schwierigkeiten so auf komando.......aber musste er durch lol.....wir sind dann sofort hingefahren....becher wurde sofort in der wärmekammer gestellt.....ergebnisse bekommen wir leider erst in 2 wochen......blut wurde auch genommen für die hormone.....jetzt is warten angesagt
ohjee sabrina wie wirst du das boss aushalten2 wochen können echt ne ewigkeit sein...aber ich bin auch sehr gespannt was da raus kommt
jaaa das ist echt ne ewigkeit und bin gespannt wie nen flitzebogenaber unsere angst ist nun das zu wenig im becher war......gerade mal der boden war bedeckt......ih schätze mal so 2ml
aber sonst hätte der arzthelfer ja eigentlich was gesagt denke ich
das wird wohl schon gereicht haben
sonst hätte die arzthelferin euch bestimmt bescheid gesagt, wenns nicht gereicht hätte...
18.07.2012 16:33
Also meinem Mann gefällt eigentlich nur Kai oder eventuell Jona.
Mir gefallen die auch, aber dann mag ich noch Oskar, Gabriel und Gideon. Die will er aber nicht. Jetzt wissen wir einfach nicht welchen wir nehmen sollen.
Werde hier nochmal ne Umfrage straten und fragen wer welchen Namen gut findet. Dann könnt ihr ja mit voten.
Mir gefallen die auch, aber dann mag ich noch Oskar, Gabriel und Gideon. Die will er aber nicht. Jetzt wissen wir einfach nicht welchen wir nehmen sollen.
Werde hier nochmal ne Umfrage straten und fragen wer welchen Namen gut findet. Dann könnt ihr ja mit voten.
18.07.2012 16:38
Zitat von Tali:
Zitat von __Laauraa:
Hey mädels war heute bei einem US termin bei preanatal & der arzt hat gesehen das die nabelschnurr seitlich aus dem mutterkuchen wächst was so erst mal kein problem ist (der kleine ist trotzdem gut versorgt) aber bei der geburt könnte es zu starken blutungen kommen ... deshalb muss ich wohl ein KS machen lassen das muss ich aber jetzt noch bei der geburtsanmeldung mit dem kh abklären![]()
Sonst war alles gut der kleine ist 42 cm groß & 1700 gramm schwer
Ich war auch gestern beim US und da meinte der Arzt, dass das Kind quer im Bauch liegt und das das keine Geburtslage wäre. Sollte er es nicht schaffen sich noch rechtzeitig zu drehen, dann wird es auf jeden FAll auch ein geplanter Kaiserschnitt. Ich will nicht!!!!!! Man erholt sich davon viel schlechter als nach einer normalen Geburt.
Und mein Kleiner ist jetzt schon 1750 g.
Hi,
die kleine von meiner freundin hat sich auch noch in letzter sekunde gedreht,also kannst du hoffen
18.07.2012 16:39
Zitat von Tali:
Also meinem Mann gefällt eigentlich nur Kai oder eventuell Jona.
finde gabriel & kai schön
aber gabriel gefällt mir am besten
18.07.2012 16:51
Ja hoffentlich dreht er sich noch.
Gabriel gefällt mir auch sehr gut.
18.07.2012 18:44
Zitat von Tali:
ich finde gabriel auch toll...ein name gefällt mir auch sehr unzwar Ben...ohh ich find den so toll...also wenn ich ein junge bekommen sollte das will ich ihn ben nennen
18.07.2012 18:52
Zitat von Caro1312:
Zitat von Tali:
ich finde gabriel auch toll...ein name gefällt mir auch sehr unzwar Ben...ohh ich find den so toll...also wenn ich ein junge bekommen sollte das will ich ihn ben nennen![]()
Ben stand bei mir auch ganz oben auf der liste
18.07.2012 21:18
Zitat von Caro1312:
Zitat von Tali:
ich finde gabriel auch toll...ein name gefällt mir auch sehr unzwar Ben...ohh ich find den so toll...also wenn ich ein junge bekommen sollte das will ich ihn ben nennen![]()
Ja Ben finde ich auch ganz schön, kommt aber für uns nicht in Frage.
18.07.2012 23:18
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
sooo spermiogramm
mein schatz hatte erst schwierigkeiten so auf komando.......aber musste er durch lol.....wir sind dann sofort hingefahren....becher wurde sofort in der wärmekammer gestellt.....ergebnisse bekommen wir leider erst in 2 wochen......blut wurde auch genommen für die hormone.....jetzt is warten angesagt
ohjee sabrina wie wirst du das boss aushalten2 wochen können echt ne ewigkeit sein...aber ich bin auch sehr gespannt was da raus kommt
jaaa das ist echt ne ewigkeit und bin gespannt wie nen flitzebogenaber unsere angst ist nun das zu wenig im becher war......gerade mal der boden war bedeckt......ih schätze mal so 2ml
das wird wohl schon gereicht habensonst hätte die arzthelferin euch bestimmt bescheid gesagt, wenns nicht gereicht hätte...
ja ich denke .....
boahhh 2 wochen können so lange sein.....und am 16.08 hat er sein 2 SG
19.07.2012 19:04
so mädels ich komme gerade von der FÄ....
hatte sie auch direkt mal gefragt ob sie nun meine hormone checken will.....da meinte sie tatsächlich noch....neeeee das machen wir erst in 1 jahr Oo ich so: nene sie haben gesagt wenn 1 jahr rum ist dann werden hormone gecheckt......jaa dann merkte sie wohl das es mir echt am herzen liegt das ich gewissheit haben will....ja dann meinte sie....ja wenn ihnen das so am magen liegt machen wir es......also ich hab heute meine mens bekommen.....auf einer seite aber super....denn montag am 3 ZT soll ich reinkommen zum blut abnehmen.....und am 22 ZT nochmal blut abnahme und schauen ob ich nen ES hatte
hatte sie auch direkt mal gefragt ob sie nun meine hormone checken will.....da meinte sie tatsächlich noch....neeeee das machen wir erst in 1 jahr Oo ich so: nene sie haben gesagt wenn 1 jahr rum ist dann werden hormone gecheckt......jaa dann merkte sie wohl das es mir echt am herzen liegt das ich gewissheit haben will....ja dann meinte sie....ja wenn ihnen das so am magen liegt machen wir es......also ich hab heute meine mens bekommen.....auf einer seite aber super....denn montag am 3 ZT soll ich reinkommen zum blut abnehmen.....und am 22 ZT nochmal blut abnahme und schauen ob ich nen ES hatte
19.07.2012 22:09
Zitat von sabrina1987:
hatte sie auch direkt mal gefragt ob sie nun meine hormone checken will.....da meinte sie tatsächlich noch....neeeee das machen wir erst in 1 jahr Oo ich so: nene sie haben gesagt wenn 1 jahr rum ist dann werden hormone gecheckt......jaa dann merkte sie wohl das es mir echt am herzen liegt das ich gewissheit haben will....ja dann meinte sie....ja wenn ihnen das so am magen liegt machen wir es......also ich hab heute meine mens bekommen.....auf einer seite aber super....denn montag am 3 ZT soll ich reinkommen zum blut abnehmen.....und am 22 ZT nochmal blut abnahme und schauen ob ich nen ES hatte![]()
Gut das du jetzt endlich auch untersucht wirst .. haste yaa lange drauf gewartet
19.07.2012 22:30
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
hatte sie auch direkt mal gefragt ob sie nun meine hormone checken will.....da meinte sie tatsächlich noch....neeeee das machen wir erst in 1 jahr Oo ich so: nene sie haben gesagt wenn 1 jahr rum ist dann werden hormone gecheckt......jaa dann merkte sie wohl das es mir echt am herzen liegt das ich gewissheit haben will....ja dann meinte sie....ja wenn ihnen das so am magen liegt machen wir es......also ich hab heute meine mens bekommen.....auf einer seite aber super....denn montag am 3 ZT soll ich reinkommen zum blut abnehmen.....und am 22 ZT nochmal blut abnahme und schauen ob ich nen ES hatte![]()
Gut das du jetzt endlich auch untersucht wirst .. haste yaa lange drauf gewartet
jaaa hätte ich die FÄ nicht angefleht hätte die noch nen jahr gewartet Oo damit wär ich garnicht mit einverstanden.......1 jahr warten sehe ich ein aber nicht mehr
19.07.2012 22:32
wie gehts euch sons allen so??
wieviel haben unsere schwangeren eigentlich bisher zugenommen??
von mixed hört man ja garnix mehr
von mixed hört man ja garnix mehr
20.07.2012 11:14
Zitat von sabrina1987:
wie gehts euch sons allen so??
von mixed hört man ja garnix mehr![]()
sabrina von mixed hört man schon sehr lange nicht mehr...aber pinkangel ist auch einfach abgehaun...naja egal....hauptsache die anderen bleiben da
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt