Der verrückte Hibbel Thread <3
03.07.2012 23:58
Zitat von Sandra_Kluender:
hauptsache es irrt mich nicht wie glücklich ich wäre das kann man nicht beschreiben
sandra mach dir jetzt noch keinen kopf drüber...warte lieber noch ne woche...dann kannst du eh schaun ob deine tage kommen oder nicht...und wer weiß vll hats ja endlich bei dir geklappt...da würde ich mich super für dich freuen
04.07.2012 00:02
also die feigwarzen holt man sich durch ungeschüzten sex.......das kann sogar über jahre in einem schlummern und dann erst ausbrechen.....also muss er sich das von einer exfreundin geholt haben......aber die hat er schon länger.......er war vor nem jahr bei einem hautarzt und der hat die immer vereist.....hat aber nix gebracht....dann hat er den arzt gewechselt und dann wurden die vor dem ägypten urlaub im krankenhaus weggelasert......sind nun aber wieder gekommen...jaaa und in 2-3 wochen muss er nun wieder im krankenhaus und dann mal schauen was die machen......sooo kann man die kaum erkennen....man muss schon echt mit einer lupe gucken^^
ja also ich kenne männer bei denen wurde nur sperma überprüft sonst nix....keine hormone usw......dieser urologe unternimmt aber viel und schaut alles gründlich nach und das finde ich super
ja also ich kenne männer bei denen wurde nur sperma überprüft sonst nix....keine hormone usw......dieser urologe unternimmt aber viel und schaut alles gründlich nach und das finde ich super
04.07.2012 10:57
Zitat von sabrina1987:
also die feigwarzen holt man sich durch ungeschüzten sex.......das kann sogar über jahre in einem schlummern und dann erst ausbrechen.....also muss er sich das von einer exfreundin geholt haben......aber die hat er schon länger.......er war vor nem jahr bei einem hautarzt und der hat die immer vereist.....hat aber nix gebracht....dann hat er den arzt gewechselt und dann wurden die vor dem ägypten urlaub im krankenhaus weggelasert......sind nun aber wieder gekommen...jaaa und in 2-3 wochen muss er nun wieder im krankenhaus und dann mal schauen was die machen......sooo kann man die kaum erkennen....man muss schon echt mit einer lupe gucken^^![]()
Na ist doch gut, dass alles so gut überprüft wurde. Hoffentlich wird er die Dinger schnell los.
04.07.2012 13:18
Hallo danke caro ja ich warte sowieso
ich drück dir die daumen
also ovaria hat mir wieder nen zyklus von 29 tagen gemacht.....vorher immer 33-34 tage und durch ovaria wieder auf 29
08.07.2012 14:13
hey mädels......wie war euer wochenende???
meins war ganz mies.......hatte ja jetzt 3 wochen urlaub.....gestern mittag hat mich die arbeit angerufen und mich erstma schief angemacht......ich hätte mich ja gefälligst morgens zu melden wann ich montag antanzen soll ........und das wobei der laden bis 21 uhr offen hat......das ist ja wohl nen scherz.....dann meinten die so jaaaa und ab montags musst du zu na anderen filiale.....wir machen personaltausch......ich war fix und alle.....und dann gerade zu der filiale wo schon 2 frauen mit burn out rausgelaufen sind und alle 200-300 überstd am konto haben......die nartürlich nicht bezahlt werden....
und die konnten mir nichtmal sagen warum ich dahin muss und wie lange.....
ich selber hab auch noch unzählige überstd und will auch nich mehr
ich hab gestern lange mit meinem freund und meiner familie darüber gesprochen und hab mich nun so entschieden das ich ab morgen erstma nen krankenschein nehme.....und ich mich woanders bewerbe.....ich leg es quasie drauf an gekündigt zu werden.....ich fühle mich auf einer seite schlecht aber auf der anderen seite denke ich.....es kann ein neuanfang geben......in einer bäckerei möchte ich auf garkeinen fall mehr arbeiten.....ich werde mich jetzt im einzelhandel bewerben......was meint ihr dazu?
meins war ganz mies.......hatte ja jetzt 3 wochen urlaub.....gestern mittag hat mich die arbeit angerufen und mich erstma schief angemacht......ich hätte mich ja gefälligst morgens zu melden wann ich montag antanzen soll ........und das wobei der laden bis 21 uhr offen hat......das ist ja wohl nen scherz.....dann meinten die so jaaaa und ab montags musst du zu na anderen filiale.....wir machen personaltausch......ich war fix und alle.....und dann gerade zu der filiale wo schon 2 frauen mit burn out rausgelaufen sind und alle 200-300 überstd am konto haben......die nartürlich nicht bezahlt werden....
ich selber hab auch noch unzählige überstd und will auch nich mehr
ich hab gestern lange mit meinem freund und meiner familie darüber gesprochen und hab mich nun so entschieden das ich ab morgen erstma nen krankenschein nehme.....und ich mich woanders bewerbe.....ich leg es quasie drauf an gekündigt zu werden.....ich fühle mich auf einer seite schlecht aber auf der anderen seite denke ich.....es kann ein neuanfang geben......in einer bäckerei möchte ich auf garkeinen fall mehr arbeiten.....ich werde mich jetzt im einzelhandel bewerben......was meint ihr dazu?
08.07.2012 15:00
Ja richtig! besser jetzt wie später.mein wochenende ganz ruhig zuhause. morgen mal schaun bin aufgeregt
08.07.2012 15:44
Zitat von sabrina1987:
hey mädels......wie war euer wochenende???
ich selber hab auch noch unzählige überstd und will auch nich mehr![]()
hmm hört sich yaa alles nicht so toll an
Hast du da jetzt einen Unbefristeten arbeitsvertrag ???
wenn yaa würde ich noch 1-2 monate abwarten
bis du & dein schaatz vill wissen ob i einer von euch was hat warum ihr nicht schwanger werdet oder ob alles okii ist
Weil stell dir vor du bist jetzt arbeitslos weil du auf die schnelle nichts findest & dann wirst du schwanger oder findes i wo was aber dann nur befristet & in der schwangerschaft läuft dann dein vertrag aus
Falls du aber in der Bäckerei nur einen Befristeten vertrag haben
scheiß drauf & such dir was neues
08.07.2012 19:35
Hey Sabrina,
ich würde mich von der Arbeit auch nicht kaputt machen lassen. In einem Kindergarten ging es mir auch so schlecht, dass ich schon nach 4 Monaten nur noch mich hab krank schreiben lassen und dann den Chef gesagt hat, dass ich möchte das mein Vertrag ausläuft. Das war nur ne Krankheitsvertretung. Danach war es wie eine schwere Last die von mir gefallen ist.
ich würde mich von der Arbeit auch nicht kaputt machen lassen. In einem Kindergarten ging es mir auch so schlecht, dass ich schon nach 4 Monaten nur noch mich hab krank schreiben lassen und dann den Chef gesagt hat, dass ich möchte das mein Vertrag ausläuft. Das war nur ne Krankheitsvertretung. Danach war es wie eine schwere Last die von mir gefallen ist.
08.07.2012 21:29
ich hab mich nun dazu entschlossen doch morgen hin zu gehen.....ich hab einen festvertrag also unbefristet.....angeblich ist es nur für 2 wochen....aus dem grund.....es soll ein tausch stattfinden....eine aus der filiale in meiner und ich eben dahin.......ich glaube eher die wollen das für immer so machen....und das will ich nich....wie gesagt ich gehe morgen arebeiten......und wenn der chef mir nicht sein versprechen gibt das ich 2 wochen später wieeder zurück komme......nich ich mir nen schein und leg es drauf an und bewerbe mich in der zeit
08.07.2012 21:39
Hallo Also bei mir ist der Ausfluss wieder ganz hell geworden morgen NMT mal schaun
08.07.2012 22:15
Zitat von sabrina1987:
ich hab mich nun dazu entschlossen doch morgen hin zu gehen.....ich hab einen festvertrag also unbefristet.....angeblich ist es nur für 2 wochen....aus dem grund.....es soll ein tausch stattfinden....eine aus der filiale in meiner und ich eben dahin.......ich glaube eher die wollen das für immer so machen....und das will ich nich....wie gesagt ich gehe morgen arebeiten......und wenn der chef mir nicht sein versprechen gibt das ich 2 wochen später wieeder zurück komme......nich ich mir nen schein und leg es drauf an und bewerbe mich in der zeit
hey sabrina, also ich würde auch erstmal die 2 wochen dort arbeiten...ist ja eig. schon total doof...aber da musst du jetzt leider durch...und wenn die dich wirklich nach den 2 wochen dort lassen sollten...würd ich mich dann kündigen lassen..vorallem die können dich doch nicht einfach so in einer andere filiale einsetzten ohne dich vorher gefragt zu haben oder? und wenn du wirklich nicht glücklich sein solltest in deinem beruf...dann such dir was neues...sowas ist doch total doof..jeden morgen aufzustehn und schon keine lust zu haben auf die arbeit, ich finde wenn man schon arbeiten kann dann sollte das einem auch spaß machen!
09.07.2012 08:45
Guten Morgen! Heute ist NMT und es ist unverändert bei mir nix in Sicht! Aber abwarten.
09.07.2012 09:12
Guten Morgen! Heute ist NMT und es ist unverändert bei mir nix in Sicht! Aber abwarten.
drücke die daumen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt