Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
17.07.2012 10:36
sooo spermiogramm
mein schatz hatte erst schwierigkeiten so auf komando.......aber musste er durch lol.....wir sind dann sofort hingefahren....becher wurde sofort in der wärmekammer gestellt.....ergebnisse bekommen wir leider erst in 2 wochen......blut wurde auch genommen für die hormone.....jetzt is warten angesagt
17.07.2012 15:57
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

Zitat von blubbi:

Huhuu,
ja ich bin auch noch da,nur im moment im urlaub
*
na wie gehts euch denn allen so?
*
Liebe grüße

mein gott blubbi du bist ja schon in der 12. woche wahnsinn wie die zeit vergeht....

das hab ich mir auch eben gedacht hehe

jaaa,die zeit vergeht echt schnell,aber jetzt kann ich mehr entspannen da ja jetzt die kritische zeit rum ist
__Laauraa
2039 Beiträge
17.07.2012 19:41
Zitat von sabrina1987:

sooo spermiogramm
mein schatz hatte erst schwierigkeiten so auf komando.......aber musste er durch lol.....wir sind dann sofort hingefahren....becher wurde sofort in der wärmekammer gestellt.....ergebnisse bekommen wir leider erst in 2 wochen......blut wurde auch genommen für die hormone.....jetzt is warten angesagt

Zwei wochen
__Laauraa
2039 Beiträge
17.07.2012 19:43
Hey mädels war heute bei einem US termin bei preanatal & der arzt hat gesehen das die nabelschnurr seitlich aus dem mutterkuchen wächst was so erst mal kein problem ist (der kleine ist trotzdem gut versorgt) aber bei der geburt könnte es zu starken blutungen kommen ... deshalb muss ich wohl ein KS machen lassen das muss ich aber jetzt noch bei der geburtsanmeldung mit dem kh abklären

Sonst war alles gut der kleine ist 42 cm groß & 1700 gramm schwer
sabrina1987
5478 Beiträge
17.07.2012 20:47
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

sooo spermiogramm

Zwei wochen

ich glaube das werden die längsten wochen meines lebens der sprechstundenhelfer meinte normalerweise ist das ergebnis in 1 woche da .....aber da der gute herr doc im urlaub ist dauert es länger.....aber auf der einen seite find ich es gut das der arzt es uns persönlich mitteilen möchte.....und falls doch was drann ist...mit uns drüber spricht und sagt was man noch machen könnte

oh nein einen kaiserschnitt??? naja aber wenigst dem kleinen geht es gut
__Laauraa
2039 Beiträge
17.07.2012 21:32
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

sooo spermiogramm

Zwei wochen

ich glaube das werden die längsten wochen meines lebens der sprechstundenhelfer meinte normalerweise ist das ergebnis in 1 woche da .....aber da der gute herr doc im urlaub ist dauert es länger.....aber auf der einen seite find ich es gut das der arzt es uns persönlich mitteilen möchte.....und falls doch was drann ist...mit uns drüber spricht und sagt was man noch machen könnte

oh nein einen kaiserschnitt??? naja aber wenigst dem kleinen geht es gut

das ist natürlich besser direkt mit dem arzt dann zu reden

joaa hauptsache ist das es dem kleinen gut geht ... bin mal gespannd was die am Do im kh dazu sagen
18.07.2012 11:00
Zitat von __Laauraa:

Hey mädels war heute bei einem US termin bei preanatal & der arzt hat gesehen das die nabelschnurr seitlich aus dem mutterkuchen wächst was so erst mal kein problem ist (der kleine ist trotzdem gut versorgt) aber bei der geburt könnte es zu starken blutungen kommen ... deshalb muss ich wohl ein KS machen lassen das muss ich aber jetzt noch bei der geburtsanmeldung mit dem kh abklären

Ich war auch gestern beim US und da meinte der Arzt, dass das Kind quer im Bauch liegt und das das keine Geburtslage wäre. Sollte er es nicht schaffen sich noch rechtzeitig zu drehen, dann wird es auf jeden FAll auch ein geplanter Kaiserschnitt. Ich will nicht!!!!!! Man erholt sich davon viel schlechter als nach einer normalen Geburt.
Und mein Kleiner ist jetzt schon 1750 g.
18.07.2012 11:42
Zitat von sabrina1987:

sooo spermiogramm

ohjee sabrina wie wirst du das boss aushalten 2 wochen können echt ne ewigkeit sein...aber ich bin auch sehr gespannt was da raus kommt
18.07.2012 11:43
Zitat von Tali:

Zitat von __Laauraa:

Ich war auch gestern beim US und da meinte der Arzt, dass das Kind quer im Bauch liegt und das das keine Geburtslage wäre. Sollte er es nicht schaffen sich noch rechtzeitig zu drehen, dann wird es auf jeden FAll auch ein geplanter Kaiserschnitt. Ich will nicht!!!!!! Man erholt sich davon viel schlechter als nach einer normalen Geburt.
Und mein Kleiner ist jetzt schon 1750 g.

ach ne tali du auch noch...das is aber doof...aber mal schaun vll dreht sich dein kleiner doch noch....aber hauptsache deine kleiner und lauras kleinen gehts gut...das ist doch das wichtigste
18.07.2012 11:44
Achja tali und laura habt ihr eig. jetzt schon beide einen namen für euren kleinen? wenn ja welche den
18.07.2012 11:47

Hibbelliste für ein BABY 2012

Sabrina1987 kommt aus NRW ÜZ: 10 NMT: ??

Caro1312 kommt aus RLP ÜZ: 9 NMT: ??

Sandra_Kluender kommt aus NRW ÜZ: 16 nach FG NMT: ?

Kuggelliste 2012

__Laauraa kommt aus NRW Geschafft im ÜZ: 3 ET:18.09.2012 It´s a BOY

Tali kommt aus NRW Geschafft im ÜZ: 5 ET:27.09.2012 It´s a BOY

Blubbi kommt aus B-W Geschafft im ÜZ: 3 ET: ?.?.2013

sabrina1987
5478 Beiträge
18.07.2012 11:55
Zitat von Caro1312:

Achja tali und laura habt ihr eig. jetzt schon beide einen namen für euren kleinen? wenn ja welche den

hatten laura und tali doch schon erwähnt oder??
sabrina1987
5478 Beiträge
18.07.2012 11:57
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

sooo spermiogramm

ohjee sabrina wie wirst du das boss aushalten 2 wochen können echt ne ewigkeit sein...aber ich bin auch sehr gespannt was da raus kommt

jaaa das ist echt ne ewigkeit und bin gespannt wie nen flitzebogen aber unsere angst ist nun das zu wenig im becher war......gerade mal der boden war bedeckt......ih schätze mal so 2ml aber sonst hätte der arzthelfer ja eigentlich was gesagt denke ich
__Laauraa
2039 Beiträge
18.07.2012 12:40
also bei uns bleibt es wohl bei Adrian obwohl ich noch ein zweitnamen möchte aber ich glaube das wird nix mehr haha
18.07.2012 15:57
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

hatten laura und tali doch schon erwähnt oder??

ja sabrina hatten sie schon aber da waren sie sich noch nicht einig welchen sie jetzt endgültig nehmen ich darf doch wohl noch fragen oder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt