Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
03.07.2012 18:17
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Tali:

Zitat von sabrina1987:

laura und tali......wa machen eure krümelchen??? alles gut?

Ich hatte letzte Woche schon einige Stunden stärkere Vorwehen, was laut Arzt daran lag, dass der Kleine mit dem Kopf nach oben liegt. Ich hoffe so sehr, dass er sich bis zur Geburt noch dreht. Möchte überhaupt keinen Kaiserschnitt. Und er ist jetzt schon ziemlich schwer 1160g.

Wie schwer ist dein Kleiner, Laura?

Mein kleiner war bei 28+2 36cm groß & 1250 gramm schwer

Wow! Das ist ja ein ordentliches Gewicht.
__Laauraa
2039 Beiträge
03.07.2012 18:24
Zitat von Tali:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Tali:

Zitat von sabrina1987:

laura und tali......wa machen eure krümelchen??? alles gut?

Ich hatte letzte Woche schon einige Stunden stärkere Vorwehen, was laut Arzt daran lag, dass der Kleine mit dem Kopf nach oben liegt. Ich hoffe so sehr, dass er sich bis zur Geburt noch dreht. Möchte überhaupt keinen Kaiserschnitt. Und er ist jetzt schon ziemlich schwer 1160g.

Wie schwer ist dein Kleiner, Laura?

Mein kleiner war bei 28+2 36cm groß & 1250 gramm schwer

Wow! Das ist ja ein ordentliches Gewicht.

alsoo in der septämberlis gruppe sind paar die haben mehr
naja bin mal gespannd in 2 wochen hab ich wieder ein termin zum extra US da ich yaa am anfang so probleme hatte
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.07.2012 18:39
Ich bin heute ES+9 und nehme im moment Byro. Seit drei Tagen habe ich ein immer wieder ziepen im UL und ein druck im bauch dazu kommt ein grummeln wie magenknurren und durchfall. Ich will mir nicht zu viel einreden! wie war es bei euch oder liegt es am byro??
03.07.2012 18:42
Zitat von Sandra_Kluender:

Ich bin heute ES+9 und nehme im moment Byro. Seit drei Tagen habe ich ein immer wieder ziepen im UL und ein druck im bauch dazu kommt ein grummeln wie magenknurren und durchfall. Ich will mir nicht zu viel einreden! wie war es bei euch oder liegt es am byro??

Ziepen könnte schon auf eine SS hindeuten, aber Durchfall glaub ich eher nicht. Viele Frauen bekommen Verstopfung wenn sie schwanger sind.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.07.2012 18:45
Ja also bei mir wechselt das so ab hatte ich in der ersten auch. Aber darmaktivität ist richtig aktiv das merke ich richtig. und das ziepen hatte ch immer erst wenn meine tage da waren nicht vorher und dann schon über ne woche vor nmt
03.07.2012 18:49

Ja also bei mir wechselt das so ab hatte ich in der ersten auch. Aber darmaktivität ist richtig aktiv das merke ich richtig. und das ziepen hatte ch immer erst wenn meine tage da waren nicht vorher und dann schon über ne woche vor nmt

Hmm, da musst du dich wohl noch ne Woche gedulden.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.07.2012 18:50
Jaaa und dann hat mir mein Körper wieder nen Streich gespielt. Naja werde berichten. Hier ist voll wenig los oder?
__Laauraa
2039 Beiträge
03.07.2012 18:57

also ich hatte auch schon über eine woche vor NMT mens artige schmerzen & ab da war ich mir i wie sicher das es geklappt hat

Drücke dir die daumen
__Laauraa
2039 Beiträge
03.07.2012 18:58

Jaaa und dann hat mir mein Körper wieder nen Streich gespielt. Naja werde berichten. Hier ist voll wenig los oder?

joaa & wo sabrina weg war war gar nix mehr los
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.07.2012 18:59
Laura ich suche irgendwie nach anzeichen hetzt grade ist nur ganz leicht dann denke ich mir toll haste dir wieder eingebildet
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.07.2012 19:43
Mädelz????
__Laauraa
2039 Beiträge
03.07.2012 20:09

Laura ich suche irgendwie nach anzeichen hetzt grade ist nur ganz leicht dann denke ich mir toll haste dir wieder eingebildet

hmm ich kenn das noch zu gut
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.07.2012 20:22
hauptsache es irrt mich nicht wie glücklich ich wäre das kann man nicht beschreiben
sabrina1987
5478 Beiträge
03.07.2012 22:12
hallo mädels
ich berichte nun mal von dem termin beim urologen.....also ich war mit.....der arzt war sehr nett und hat sich richtig zeit genommen für uns.....mein freund musste zu erst nen bogen ausfüllen mit alter,ob er raucht und wenn ja wieviele usw.....dann wurde er am popo kontrolliert und an den hoden,penis usw.....da wollte mein freund mich dann aber nich dabei haben mein freund hat dann nun auch so vitamine/folsäure bekommen......am 17 juli muss er das sperma vorbeibringen.....also zu hause machen und dann dahin bringen innerhalb von 20-30 minuten.....dann wird auch direkt blut abgenommen ob die hormone bei ihm stimmen und 4 wochen später nochmal ein spermiogramm....auch wenn das erste gut ausfällt ......nur leider dürfen wir erstma nicht üben mein freund hat leider feigwarzen im intimbereich.....die wurden schonmal weg gelasert...sind aber wieder da......und die sind ansteckend und könnten sogar soweit führen das ich gebärmutterhalskrebs bekommen könnte......also er muss in den nächsten wochen im krankenhaus und werden nun weggemacht......er sagte aber das kann den kinderwunsch ansonsten überhaupt nicht beeinträchtigen......naja aber blöd is es doch weil in 3 tagen ES ist
03.07.2012 23:56
Zitat von sabrina1987:

hallo mädels
ich berichte nun mal von dem termin beim urologen.....also ich war mit.....der arzt war sehr nett und hat sich richtig zeit genommen für uns.....mein freund musste zu erst nen bogen ausfüllen mit alter,ob er raucht und wenn ja wieviele usw.....dann wurde er am popo kontrolliert und an den hoden,penis usw.....da wollte mein freund mich dann aber nich dabei haben mein freund hat dann nun auch so vitamine/folsäure bekommen......am 17 juli muss er das sperma vorbeibringen.....also zu hause machen und dann dahin bringen innerhalb von 20-30 minuten.....dann wird auch direkt blut abgenommen ob die hormone bei ihm stimmen und 4 wochen später nochmal ein spermiogramm....auch wenn das erste gut ausfällt ......nur leider dürfen wir erstma nicht üben mein freund hat leider feigwarzen im intimbereich.....die wurden schonmal weg gelasert...sind aber wieder da......und die sind ansteckend und könnten sogar soweit führen das ich gebärmutterhalskrebs bekommen könnte......also er muss in den nächsten wochen im krankenhaus und werden nun weggemacht......er sagte aber das kann den kinderwunsch ansonsten überhaupt nicht beeinträchtigen......naja aber blöd is es doch weil in 3 tagen ES ist

ach herje...bei den männern wird ja noch mehr getestet als bei uns mädels
aber sabrina...woher kriegt man den feigwarzen? ehrlich gesagt hab ich davon noch nie etwas gehört aber sicher ist sicher und ich würde dann nicht herzlen..wenn das ansteckend ist und sogar zu gebärmutterhalskrebs führen kann dann lass es lieber diesen monat sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt