Der verrückte Hibbel Thread <3
21.07.2012 16:10
Zitat von Sandra_Kluender:
Hallo! Bin aus meinem Urlaub zurück musste mal hier weg entspannen! Ohne Handy und Internet! Ja die Pest war da am 9.
ohh wie schön...wo warst du den?
24.07.2012 15:53
Zitat von Caro1312:
Mädels hab meine periode gestern auch bekommen *kotz*
Schade! Mädels was ist das mit euch? Wann klappt es denn endlich! Wollten doch eigentlich zusammen kugeln
24.07.2012 16:05
Zitat von Caro1312:
scheiße....
so langsam kann man auch nicht mehr sagen....ach klappt schon nächsten monat
ich hab schon echt angst das wir mal in einer kiwu klinik landen......viel geld und viel zeit.....
habt ihr gestern gzsz geschaut??? der phillip ist zeugungsunfähig...bin gespannt wie es da weiter geht....
@tali???? jaaaa eigentlich wollten wir zusammen kugeln....schade....aber dafür kann ich evtl noch mit caro und sandra zusammen kugeln
ich hoffe sooooo
24.07.2012 16:17
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
scheiße....so langsam kann man auch nicht mehr sagen....ach klappt schon nächsten monat
![]()
ich hab schon echt angst das wir mal in einer kiwu klinik landen......viel geld und viel zeit.....
habt ihr gestern gzsz geschaut??? der phillip ist zeugungsunfähig...bin gespannt wie es da weiter geht....
@tali???? jaaaa eigentlich wollten wir zusammen kugeln....schade....aber dafür kann ich evtl noch mit caro und sandra zusammen kugelnich hoffe sooooo
![]()
Ja Laura und ich kugeln jetzt zusammen und ihr dann zu dritt
.
24.07.2012 16:33
Zitat von Tali:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
scheiße....so langsam kann man auch nicht mehr sagen....ach klappt schon nächsten monat
![]()
@tali???? jaaaa eigentlich wollten wir zusammen kugeln....schade....aber dafür kann ich evtl noch mit caro und sandra zusammen kugelnich hoffe sooooo
![]()
Ja Laura und ich kugeln jetzt zusammen und ihr dann zu dritt.
also die letzten 6 monate hab ich ja nun wirklich alles weggelassen.....keine hilfmittel....haben dadurch aber auch viele eisprünge verpasst......ich versuch es wieder mit ovus.....mach die nun ab dem 10 zt und mal schauen wann der ES kommt......bei der blutabnahme kommt hinterher auch raus wann der genau statt gefuden hat ...und so kann ich mal gut vergleichen ob es überein stimmt.....bei amazon 20 ssteste und 20 ovus für 7 euro......schnäppchen würe ich sagen
24.07.2012 17:34
Hallöchen
ich bin neu hier und hoffe das ich mich bei euch einreihen darf?!?
erstmal zu mir : ...
ich bin 25 jahre alt, komme aus Niedersachsen und der Kinder wunsch geht eigentlich schon seit letztes Jahr, August 2011! Hatten für paar Monate Hibbelpause eingelegt, da es sehr stressig, arbeitstechnisch etc nicht wirklich passte.
Jetzt sind wir seit 2wochen umgezogen in eine größere Wohnung wo auch platz für Nachwuchs wäre
eigentlich wollte ich noch so lange warten bis ich meinen Festvertrag in der Tasche habe. Aber wir wollen nicht länger warten!
Wenn wir noch warten müssten dann bis Nov. 2013 und das ist uns ein bissel zu lange.
sooo
jetzt habe ich doch so viel blabla gemacht
PS. kann mir mal wer erklären wie das mit den Ticker funkt. bekomme das nicht hin
ich bin 25 jahre alt, komme aus Niedersachsen und der Kinder wunsch geht eigentlich schon seit letztes Jahr, August 2011! Hatten für paar Monate Hibbelpause eingelegt, da es sehr stressig, arbeitstechnisch etc nicht wirklich passte.
Jetzt sind wir seit 2wochen umgezogen in eine größere Wohnung wo auch platz für Nachwuchs wäre
eigentlich wollte ich noch so lange warten bis ich meinen Festvertrag in der Tasche habe. Aber wir wollen nicht länger warten!
Wenn wir noch warten müssten dann bis Nov. 2013 und das ist uns ein bissel zu lange.
sooo
jetzt habe ich doch so viel blabla gemacht
PS. kann mir mal wer erklären wie das mit den Ticker funkt. bekomme das nicht hin
24.07.2012 18:03
Zitat von girli:
Hallöchen
Jetzt sind wir seit 2wochen umgezogen in eine größere Wohnung wo auch platz für Nachwuchs wäre![]()
sooo![]()
jetzt habe ich doch so viel blabla gemacht![]()
PS. kann mir mal wer erklären wie das mit den Ticker funkt. bekomme das nicht hin![]()
<3 willkommen
wir hibbeln auch schon seid august 11....bisher leider noch keine erfolge....naja alles gute braucht seine zeit oder so ähnlich
ich würde auch nicht so lange wegen dem festvertrag warten....heut zutage kann man immer geschmissen werden....und wenn das baby größer ist und man wieder zur firma zurück möchte hat man nur noch anspruch auf die vollzeitstelle......man könnte evtl nur den chef bitten das man erstma auf 400 euro oder so arbeitet...machen aber wenige chefs
das mit dem ticker hab ich auch erst nich hinbekommen.....ist auch nicht einfach so zu erklären.....
24.07.2012 19:08
Zitat von sabrina1987:
Zitat von girli:
Hallöchen
Jetzt sind wir seit 2wochen umgezogen in eine größere Wohnung wo auch platz für Nachwuchs wäre![]()
sooo![]()
jetzt habe ich doch so viel blabla gemacht![]()
PS. kann mir mal wer erklären wie das mit den Ticker funkt. bekomme das nicht hin![]()
<3 willkommen![]()
wir hibbeln auch schon seid august 11....bisher leider noch keine erfolge....naja alles gute braucht seine zeit oder so ähnlich![]()
ich würde auch nicht so lange wegen dem festvertrag warten....heut zutage kann man immer geschmissen werden....und wenn das baby größer ist und man wieder zur firma zurück möchte hat man nur noch anspruch auf die vollzeitstelle......man könnte evtl nur den chef bitten das man erstma auf 400 euro oder so arbeitet...machen aber wenige chefs
das mit dem ticker hab ich auch erst nich hinbekommen.....ist auch nicht einfach so zu erklären.....![]()
hey... danke danke fürdie nette begrüßung...
ja so denke ich auch, musste das meinen mann nur noch mal irgendwie erklären das ich jetzt nicht mehr so lange warten möchte da ich ja nicht 10000 % weiß ob ich überhaupt einen festvertrag bekommen würde.
aber mit einen festvertrag wäre sicherer gewesen dann falls verstehst.
habe ja eigentlich friseurin gelernt.. und jetzt zur zeit mache ich pflegeassistentin.. hätte nie gedacht das mir das spass machen würde!
das ist gut
... wäre aber toll wenn du mir das irgendwie erklären könntest...
24.07.2012 19:32
du gehst auf forenticker ...findest du rechts und dann auf ...zu den kinderwunsch-ticker......alles weitere steht da
25.07.2012 12:06
geschafftttt
aber ist ja nicht viel auswahl
naja egal
und was macht ihr heut schickes an den schönen sonnigen tag?
ich schwing mich mal ebend unter die dusche und mach mich für die arbeit fertig... also bis später
aber ist ja nicht viel auswahl
naja egal
ich schwing mich mal ebend unter die dusche und mach mich für die arbeit fertig... also bis später
25.07.2012 13:03
Zitat von girli:
geschafftttt
aber ist ja nicht viel auswahl![]()
naja egal![]()
ich schwing mich mal ebend unter die dusche und mach mich für die arbeit fertig... also bis später![]()
wenn du hier bei den tickern schaust weiter unten...da stehen noch ganz viele inet seiten wo du schönere erstellen kannst
hab ich auch
ich fahre gleich erstma mit meiner mum die baumärkte abklappern....wir haben einen südbalkon und mittags kann man so gut wie garnicht draußen sitzen...die sonne knallt hammer.....und deswegen werd ich mir gleich erstma nen dicken sonnenschirm zulegen
25.07.2012 20:07
girli
also ich war heute schön schwimmen bei dem tollen wetter....
Ja tali bei manchen klappt es halt sofort und bei manchen dauerts halt länger....so ist das schicksal eben...
aber ich hoffe das ich wenigstens mit sabrina kugeln kann.... Sabrina vll versuch ichs auch mal wieder mit OVUs...denke auch das ich oft den ES verpasse....da ich noch nicht regelmäßig meine periode bekomme...schwankt immer so zwischen 28-33 tage....
25.07.2012 20:34
Zitat von sabrina1987:
hey lhe lieben![]()
habe mal einen neuen thread aufgemacht da die anderen so überfüllt sind.dieser thread ist extra für hibbelige hibbeler![]()
Also kurz was zu meiner person.ich heiße sabrina bin fast 24 jahre alt ,habe anfang august die pille abgesetzt!
als hilfsmittel benutze ich ovulationstests und folio
zykluslänge: ca 28 tage
ich hoffe hier kommen nen paar mädels die genauso jeden tag am hibbeln sind wie ich und an nichts anderes mehr denken können![]()
liebe grüße sabrina
Bin seid 3 Tagen überfällig,...habe letztes Jahr die Pille abgesetzt. Habe immer Mensartige Schmerzen (schon seid ca 1 Woche). Aber Mens kommt nicht...hoff das bleibt auch so.
Weiss nur nicht ob das normal ist,..war noch nie Schwanger
Vielleicht geht es dir genauso.
Viele Grüße
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt