Der verrückte Hibbel Thread <3
25.07.2012 22:20
Zitat von Caro1312:
girli
![]()
also ich war heute schön schwimmen bei dem tollen wetter....
Ja tali bei manchen klappt es halt sofort und bei manchen dauerts halt länger....so ist das schicksal eben...aber ich hoffe das ich wenigstens mit sabrina kugeln kann....
Sabrina vll versuch ichs auch mal wieder mit OVUs...denke auch das ich oft den ES verpasse....da ich noch nicht regelmäßig meine periode bekomme...schwankt immer so zwischen 28-33 tage....
danke für de liebe willkommens begrüßung
puh arbeit war so heftig anstrengend..
bin total platt und mir geht auch nicht grad guti... echt mies !!!
naja wird schon ... noch 10tage ackern und dann freies weekend gott sei dank... juhuuu
.... hihi
25.07.2012 22:52
Zitat von Caro1312:
girli
![]()
also ich war heute schön schwimmen bei dem tollen wetter....
Ja tali bei manchen klappt es halt sofort und bei manchen dauerts halt länger....so ist das schicksal eben...aber ich hoffe das ich wenigstens mit sabrina kugeln kann....
Sabrina vll versuch ichs auch mal wieder mit OVUs...denke auch das ich oft den ES verpasse....da ich noch nicht regelmäßig meine periode bekomme...schwankt immer so zwischen 28-33 tage....
ja bei amazon gibt es die günstig und sind innerhalb von 1-2 tagen da
also wenn man zb heute seine periode bekommt....rechnet man 14 tage zurück....da war dann der ES....und dadurch hab ich schon festgestellt das wir ihn manchmal verpasst haben...sogar um 5 tage
hab gestern wieder leicht mit meinem freund diskutiert.....meiner meinung nach herzeln wir zu wenig.....es geht mir dabei nicht um den ES...gernerll einfach nur....manchmal haben wir nur 1 mal die woche ...und das in unseren jungen jahren
naja er geht immer 6 uhr außen haus und kommt erst 18 uhr von der arbeit.....und er meinte nach der arbeit ist er meistens zu kaputt.......
im urlaub ist er gaaanz anders....am besten 2 mal am tag......najaaaa
jaaaa caro ich hoffe so sehr das wir mal bald kugeln
wird zeit
27.07.2012 16:37
hey mädels wie gehts euch??? ziehmlich ruhig hier geworden
27.07.2012 18:24
Zitat von sabrina1987:
hey mädels wie gehts euch??? ziehmlich ruhig hier geworden![]()
huhu
mir geht es
und das wetter ist echt der horror grad für mich habe so kreislauf/schwindel...
naja was soll man schon machen dagegen??
viel wasser trinken
schicken abend....
27.07.2012 18:49
Juhu das Gewitter kommt hier richtig hin wie geil!!!!!!!
Ich mag das. Nachts kann ich nicht schlafen. Auf meinen Zyklus achte ich nicht. Aber haben geherzelt und im nachhinein habe ich wegen NMT geguckt und sah das ich genau in der fruchtbarenzeit war hahahah
Ich mag das. Nachts kann ich nicht schlafen. Auf meinen Zyklus achte ich nicht. Aber haben geherzelt und im nachhinein habe ich wegen NMT geguckt und sah das ich genau in der fruchtbarenzeit war hahahah
27.07.2012 19:08
Zitat von girli:
Zitat von sabrina1987:
hey mädels wie gehts euch??? ziehmlich ruhig hier geworden![]()
huhu![]()
mir geht es![]()
und das wetter ist echt der horror grad für mich habe so kreislauf/schwindel...![]()
naja was soll man schon machen dagegen??![]()
viel wasser trinken![]()
![]()
schicken abend....![]()
wenn mir schwindelig ist lass ich immer eiskaltes wasser über mein handgelenk laufen.....das stabilisiert
mir hilft es
27.07.2012 19:09
Zitat von Sandra_Kluender:
Juhu das Gewitter kommt hier richtig hin wie geil!!!!!!!
ich mg auch gewitter....vorallem nachts
ja vllt hat es ja geklappt
ich messe seid neusten tempi.....bin mal gespannt
27.07.2012 19:31
Habe nie zempi gemessen finde ich zu m ühsam wenn ich das so höre weiß nicht
27.07.2012 19:58
tempi messen ist echt nicht jedermans sache..
habe es drei monate durchgezogen aber danach entgültig aufgehört das es micht wahnsinnig gemacht hat. ich war so am ende es kam dann alles auf einmal das auch die pause gekommen ist weil ich einfach nicht mehr konnte!
ja das mit kalten wasser über die handgelenke laufen lassen kenne ic mache ich auch immer.
aber die letzten 3 tage hilft gar nix. noch nicht mals die übelkeit geht mal weg. mir würden schon 5min reichen...
habe es drei monate durchgezogen aber danach entgültig aufgehört das es micht wahnsinnig gemacht hat. ich war so am ende es kam dann alles auf einmal das auch die pause gekommen ist weil ich einfach nicht mehr konnte!
ja das mit kalten wasser über die handgelenke laufen lassen kenne ic mache ich auch immer.
aber die letzten 3 tage hilft gar nix. noch nicht mals die übelkeit geht mal weg. mir würden schon 5min reichen...
27.07.2012 20:25
Zitat von Sandra_Kluender:
Habe nie zempi gemessen finde ich zu m ühsam wenn ich das so höre weiß nicht
nööö einfach jeden morgen im bett vor dem aufstehen messen.....mehr nicht^^ bin ja eh gerade nich arbeiten...daher geht das
27.07.2012 20:26
Zitat von girli:
aber die letzten 3 tage hilft gar nix. noch nicht mals die übelkeit geht mal weg. mir würden schon 5min reichen...![]()
ich probiere einfach tempi messen aus...weil parallel der hormontest läuft usw und ich vergleich kann ob ich tatsäch nen ES hab und wollt gucken ob die tempi kurve hinterher stimmt
27.07.2012 21:17
Zitat von sabrina1987:
Zitat von girli:
aber die letzten 3 tage hilft gar nix. noch nicht mals die übelkeit geht mal weg. mir würden schon 5min reichen...![]()
ich probiere einfach tempi messen aus...weil parallel der hormontest läuft usw und ich vergleich kann ob ich tatsäch nen ES hab und wollt gucken ob die tempi kurve hinterher stimmt![]()
bei mir hat es die ganzen drei mal nicht überein gestimmt
da ich das mit meiner FA ärztin abgesprochen hatte, da ich daheim messe und ich ab den 11ZT zu ihr komme und sie geguckt hat...
bei mir hat es nicht funtkioniert jedenfalls nicht mit messen...
28.07.2012 17:35
naja bei dem messen gehört auch echt diziplin dazu.....man muss jeden tag um die selbe uhrzeit messen.....mach ich aber ehrlich gesagt nich^^und wenn man erkältet oder so ist kann es die ergbenisse verfälschen.....ich mach es nur um mal zu vergleichen
28.07.2012 21:25
Hallo Mädels....wollte nur mal sagen das ich ab morgen in teneriffaaaaaaaa bin
ahhh ich freu mich so.... also bin dann 1 woche weg...also nicht wundern wenn ich nicht schreibe
Also mädels eine schöne woche wünsche ich euch und ich bin mal gespannt was bei sabrina rauskommt!!! Wenn ich W-lan habe werde ich auch mal ab un zu reinschaun!
ahhh ich freu mich so.... also bin dann 1 woche weg...also nicht wundern wenn ich nicht schreibe
Also mädels eine schöne woche wünsche ich euch und ich bin mal gespannt was bei sabrina rauskommt!!! Wenn ich W-lan habe werde ich auch mal ab un zu reinschaun!
28.07.2012 21:32
@ caro...
wünsche dir nen schönen urlaub
genieß die sonne
und komm entspannt wieder
wünsche dir nen schönen urlaub
genieß die sonne
und komm entspannt wieder
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

girli