Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
29.07.2012 19:11
Zitat von Caro1312:

Hallo Mädels....wollte nur mal sagen das ich ab morgen in teneriffaaaaaaaa bin ahhh ich freu mich so.... also bin dann 1 woche weg...also nicht wundern wenn ich nicht schreibe
Also mädels eine schöne woche wünsche ich euch und ich bin mal gespannt was bei sabrina rauskommt!!! Wenn ich W-lan habe werde ich auch mal ab un zu reinschaun!

Schönen Urlaub dir!
sabrina1987
5478 Beiträge
30.07.2012 10:37
von mir auch schönen urlaub und vielleicht kommste ja mit na positiven nachricht zurück
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.07.2012 12:29
Noch 7 Tage bis NMT
girli
6265 Beiträge
30.07.2012 18:38
ab in den neuen zyklus..
sabrina1987
5478 Beiträge
31.07.2012 11:36
hallo mädels......mein freund hat gerade beim urologen angerufen und gefragt wie das 1 SG ausgefallen ist....also er hat auf alle fälle genug spermien....die beweglichkeit ist nicht schlecht aber auch nicht gut .....hört sich aber schonmal gut an finde ich =) bin gespannt wie das 2 wird

wie gehts euch allen so?
__Laauraa
2039 Beiträge
31.07.2012 12:24
Zitat von sabrina1987:

hallo mädels......mein freund hat gerade beim urologen angerufen und gefragt wie das 1 SG ausgefallen ist....also er hat auf alle fälle genug spermien....die beweglichkeit ist nicht schlecht aber auch nicht gut .....hört sich aber schonmal gut an finde ich =) bin gespannt wie das 2 wird

wie gehts euch allen so?

Das hört sich doch schon mal gut an

mir gehts eigetlich ganz gut im mom ... nur der kleine drückt andauert gegen meine linke rippe tut zwar nicht weh aber ist ein komisches gefühl so ein druck und dieses kribbeln wie wenn einem die Hand einschläft
& durchschlafen geht gar nicht mehr werde immer wieder wach weil ich auf klo muss oder er tritt oder ich i wo schmerzen habe -.-
Naja was man nicht alles in Kauf nimmst für sein kleines wunder & wenn ich andere sehe mit ihren ganzen beschwerden bin ich noch sehr gut weg gekommen
& in 6 wochen habs ich es yaa dann eh geschaft

& wie gehts dir ?
sabrina1987
5478 Beiträge
31.07.2012 12:35
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

wie gehts euch allen so?

mir gehts eigetlich ganz gut im mom ... nur der kleine drückt andauert gegen meine linke rippe tut zwar nicht weh aber ist ein komisches gefühl so ein druck und dieses kribbeln wie wenn einem die Hand einschläft
& durchschlafen geht gar nicht mehr werde immer wieder wach weil ich auf klo muss oder er tritt oder ich i wo schmerzen habe -.-
Naja was man nicht alles in Kauf nimmst für sein kleines wunder & wenn ich andere sehe mit ihren ganzen beschwerden bin ich noch sehr gut weg gekommen

& wie gehts dir ?

oh jeeee und am bauch schlafen geht bestimmt garnicht mehr was?? aber stimmt bald haste es geschafft
mir gehts ganz gut .......das ergebniss hat mich erleichtert......und nach dem 2 SG wird ja nochmal persönlich mit dem arzt gesprochen.....am 9 august muss ich zur 2 BLUTabnahme....bin gespannt.....
ja ansonsten hab ich mich gestern bischen mit meinem freund gestritten....thema heiraten....er ist der meinung das man in 5-6 jahren drüber nachdenken kann wir sind schon 4 jahre zusammen.....naja meine mum ist ja fest davon überzeugt das er seine meinung ändert wenn ich erstma schwanger bin....
__Laauraa
2039 Beiträge
31.07.2012 12:55
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

wie gehts euch allen so?

& wie gehts dir ?

oh jeeee und am bauch schlafen geht bestimmt garnicht mehr was?? aber stimmt bald haste es geschafft
mir gehts ganz gut .......das ergebniss hat mich erleichtert......und nach dem 2 SG wird ja nochmal persönlich mit dem arzt gesprochen.....am 9 august muss ich zur 2 BLUTabnahme....bin gespannt.....
ja ansonsten hab ich mich gestern bischen mit meinem freund gestritten....thema heiraten....er ist der meinung das man in 5-6 jahren drüber nachdenken kann wir sind schon 4 jahre zusammen.....naja meine mum ist ja fest davon überzeugt das er seine meinung ändert wenn ich erstma schwanger bin....

ich kann schon noch aufem bauch liegen aber ist meistens i wie unangenehm liege aber ganz oft so seitlich aufem bauch (also nicht richtig auf der seite aber auch nicht ganz aufem bauch)
Da könnte deine mama recht haben wenn ich so mit kriege wie viele von dem september mamas noch geheiratet haben bevor das baby jetzt kommt

Uns ist das i wie gar nicht so wichtig auser meinem nachnamen würde sich yaa nicht ändern aber sind natürlich auch noch nicht so lange zusammen wie ihr
& mein freund ist der meinung wenn heiraten dann richtig groß & toll und das wäre jetzt vor lauter baby sachen niht drin gewesen
wenn ich bei manchen dann sehe wie die heiratenb nur damit sie noch vorher verheiraten sind (hab bilder gesehen wo der mann nur ein t shirt an hat ) dann warte ich lieber

Ach und mir ist grade aufgefallen das wir beide wichtige termine am 9.8 haben ... du zur blutabnahme & ich noch mal im KH zur geburtsplanung um noch mal drüber zu reden ob doch ein kaiserschnitt gemacht wird
sabrina1987
5478 Beiträge
31.07.2012 13:18
ja also wenn dann will ich auch richtig groß feiern...in weiß und richtig schön einfach mit großer feier usw.....naja und wenn ich schwanger sein sollte und er mir keinen antrag macht....wird das kind meinen nachnamen bekommen
__Laauraa
2039 Beiträge
31.07.2012 13:33
Zitat von sabrina1987:

ja also wenn dann will ich auch richtig groß feiern...in weiß und richtig schön einfach mit großer feier usw.....naja und wenn ich schwanger sein sollte und er mir keinen antrag macht....wird das kind meinen nachnamen bekommen

hehe
aber ich würde ehrlich gesagt nicht schwanger heiraten wollen
man kann nix trinken & je nach dem wie weit man ist kommt man sich vor wie ein walross oder so
sabrina1987
5478 Beiträge
31.07.2012 13:40
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

hehe
man kann nix trinken & je nach dem wie weit man ist kommt man sich vor wie ein walross oder so

ja eben deswegen ist mein wunsch eigentlich auch vor der schwangerschaft zu heiraten......
__Laauraa
2039 Beiträge
31.07.2012 13:43
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

hehe

ja eben deswegen ist mein wunsch eigentlich auch vor der schwangerschaft zu heiraten......

hehe
obwohl ichs auch schön finde wenn das kind nachher mit dabei ist ... so wird es bei uns i wann mal sein
sabrina1987
5478 Beiträge
31.07.2012 13:45
bekommt eure kind den deinen nachnamen??
__Laauraa
2039 Beiträge
31.07.2012 14:52
Zitat von sabrina1987:

bekommt eure kind den deinen nachnamen??

nee dafür das es ein Adrian wir & kein nico bekommt der kleine dann sein nachnamen & hoffe yaa das es dann nicht mehr 100 jahre dauert bis iwr uns überlegen zuheiraten & dann hab ich auch seinen namen ... obwohl ich meiner mehr mag
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
31.07.2012 21:01
Orakel ES + 8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt