Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
05.08.2012 10:44
Zitat von Sonnenscheinbubi:

Hi Leute! Melde mich seit über 2 Jahren wieder mal, da wir wieder am "planen" sind Habe gestern meine Tage bekommen und freue mich auf den ersten Versuch, bin gespannt obs gleich klappt. Wer ist hier alles und habt ihr schon Kinder u.s.w.? Liebe Grüße!

huhu
bin 25 komme aus Niedersachsen/Harz
und basteln an NR 1 ...

girli
6265 Beiträge
05.08.2012 10:52
Zitat von sabrina1987:

Zitat von girli:

hallöchen..

na wie geht es euch? ...

endlich wochenende

mir gehts gut und selber? jaaa endlich we hihi....naja hab eigentlich immer we lol.....mein chef hat mich nach 2 wochen krankenschein gekündigt

mir geht es auch soweit ganz gut....
endlich mal ein paar tage entspannen, macht schon viel aus ...

neee oder
was ist das denn bitte für ein bekloppter chef gewesen?
was hast du denn beruflich gemacht ?
und jetzt ist du auf jobsuche ?
arbeitet dein schatzy? *sorry bin neugierig *

bin gelernte Friseurin, habe nach meiner lehre auch noch weiter gearbeitet bis mich meine chefin nicht mehr finazieren konnte das ich mir was anderes suchen musste.
und nun mache ich Pflegeassistentin.. was ganz anderes... ich weiß
aber hauptsache das geld kommt Ohne Moos nix los
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.08.2012 16:13
nächster nmt 2.09
girli
6265 Beiträge
05.08.2012 16:20
Zitat von Sandra_Kluender:

nächster nmt 2.09

lass dich mal drücken..

auf in die nächste runde...
sabrina1987
5478 Beiträge
05.08.2012 16:43
Zitat von girli:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von girli:

hallöchen..

na wie geht es euch? ...

endlich wochenende

mir gehts gut und selber? jaaa endlich we hihi....naja hab eigentlich immer we lol.....mein chef hat mich nach 2 wochen krankenschein gekündigt

mir geht es auch soweit ganz gut....
endlich mal ein paar tage entspannen, macht schon viel aus ...

neee oder
was ist das denn bitte für ein bekloppter chef gewesen?
was hast du denn beruflich gemacht ?
und jetzt ist du auf jobsuche ?
arbeitet dein schatzy? *sorry bin neugierig *

bin gelernte Friseurin, habe nach meiner lehre auch noch weiter gearbeitet bis mich meine chefin nicht mehr finazieren konnte das ich mir was anderes suchen musste.
und nun mache ich Pflegeassistentin.. was ganz anderes... ich weiß
aber hauptsache das geld kommt Ohne Moos nix los

ich war verkäuferin (bäckerei) bei edeka...also mein chef ist chef von edeka^^ hab es aber drauf angelegt gekünigt zu werden......hatte vor paar wochen schon geschrieben warum und weswegen....keine lust nochmal alles aufzuschreiben......aber trotzdem krass nach 2 wochen trotz festvertrag....naja allerdings bin ich ja nich doof und bin zum anwalt bekomme 1200 euro abfindung haha
mein freund geht arbeiten.....er ist fachkraft für lagerlogistik und ist auch der leiter also sein lohn + mein arbeitslosengeld ....damit kommen wir gut über die runden fürs erste.....ich bekomme ja schon alleine 800 euro abeitslosengeld
girli
6265 Beiträge
05.08.2012 17:26
joar da kann man schon gut von leben
06.08.2012 12:56
Hallo Mädels, bin wieder da!
Unser urlaub auf teneriffa war echt totaaaaaaaaaaal schön, es ist so eine schöne inseln..kann ich nur weiterempfehlen! Ja der große highlight war aber ein anderer...unnzwar hab ich endlich einen heiratsantrag bekommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ahh ich freu mich so..er hat mich abends an der wunderschönen promenade gefragt und ich hab natürlich ja gesagt ja jetzt sind wir endlich verlobt und nächstes jahr wird dann groß geheiratet!!!!!
06.08.2012 13:22
Zitat von Caro1312:

Unser urlaub auf teneriffa war echt totaaaaaaaaaaal schön, es ist so eine schöne inseln..kann ich nur weiterempfehlen! Ja der große highlight war aber ein anderer...unnzwar hab ich endlich einen heiratsantrag bekommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ahh ich freu mich so..er hat mich abends an der wunderschönen promenade gefragt und ich hab natürlich ja gesagt ja jetzt sind wir endlich verlobt und nächstes jahr wird dann groß geheiratet!!!!!

Wow!!! Das ist ja schön! Hast du es gar nicht geahnt?
Herzlichen Glückwunsch!
sabrina1987
5478 Beiträge
06.08.2012 15:55
Zitat von Caro1312:

ahhhh wie schön =) herzlichen glückwunsch.....aber erzähl.....wie hat er das angestellt ????
06.08.2012 17:14
geahnt hatte ich es schon etwas...er war auch total aufgeregt an diesem abend...da habe ich schon bemerkt das da etwas nicht stimmt ja dann abends gingen wir an der total schönen promenade spazieren...dann haben wir uns dort an die bank gesetzt wo man direkt aufs meer schauen konnte....danach hat er mir eine liebeserklärung gemacht und dann kam die frage: willst du meine frau werden? jaaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich hab ich gesagt hahahahah es war einfach total schön und romantisch...so einen antrag habe ich mir immer gewünscht
__Laauraa
2039 Beiträge
06.08.2012 17:37
Zitat von Caro1312:

geahnt hatte ich es schon etwas...er war auch total aufgeregt an diesem abend...da habe ich schon bemerkt das da etwas nicht stimmt ja dann abends gingen wir an der total schönen promenade spazieren...dann haben wir uns dort an die bank gesetzt wo man direkt aufs meer schauen konnte....danach hat er mir eine liebeserklärung gemacht und dann kam die frage: willst du meine frau werden? jaaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich hab ich gesagt hahahahah es war einfach total schön und romantisch...so einen antrag habe ich mir immer gewünscht

Ohh wie schööööön
Herzlichen glückwunsch
Sonnenscheinbubi
322 Beiträge
06.08.2012 18:17
Zitat von girli:

Zitat von Sonnenscheinbubi:

Hi Leute! Melde mich seit über 2 Jahren wieder mal, da wir wieder am "planen" sind Habe gestern meine Tage bekommen und freue mich auf den ersten Versuch, bin gespannt obs gleich klappt. Wer ist hier alles und habt ihr schon Kinder u.s.w.? Liebe Grüße!

huhu
bin 25 komme aus Niedersachsen/Harz
und basteln an NR 1 ...

Halli Hallo!
hey, ja dann viiiel Erfolg!!! Es ist einfach wunderschööön.... als ich meinen positiven Test damals in der Hand hatte war ich einfach nur aus dem Häuschen....heulte erstmal meiner Freundin ins Telefon
sabrina1987
5478 Beiträge
06.08.2012 18:21
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

bekommt eure kind den deinen nachnamen??

nee dafür das es ein Adrian wir & kein nico bekommt der kleine dann sein nachnamen & hoffe yaa das es dann nicht mehr 100 jahre dauert bis iwr uns überlegen zuheiraten & dann hab ich auch seinen namen ... obwohl ich meiner mehr mag

das würde ich nieeeemals machen.......selbst wenn man verlobt ist,ist es keine garantie das man auch tatsächlich heiratet.....stell mal vor die hochzeit platzt aus irgend einen grund .....dann heißt dein kind anders wie du.....
__Laauraa
2039 Beiträge
06.08.2012 19:27
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

nee dafür das es ein Adrian wir & kein nico bekommt der kleine dann sein nachnamen & hoffe yaa das es dann nicht mehr 100 jahre dauert bis iwr uns überlegen zuheiraten & dann hab ich auch seinen namen ... obwohl ich meiner mehr mag

das würde ich nieeeemals machen.......selbst wenn man verlobt ist,ist es keine garantie das man auch tatsächlich heiratet.....stell mal vor die hochzeit platzt aus irgend einen grund .....dann heißt dein kind anders wie du.....

yaa aber wenn ein kind in der ehe geboren wir kriegt es yaa den ehe namen
wenn man sich dann scheidden lässt und seinen mädchen namen wieder annehmen will behält das kind auch den namen aus der ehe (meistens ya der des mannes )
sabrina1987
5478 Beiträge
06.08.2012 22:14
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

yaa aber wenn ein kind in der ehe geboren wir kriegt es yaa den ehe namen
wenn man sich dann scheidden lässt und seinen mädchen namen wieder annehmen will behält das kind auch den namen aus der ehe (meistens ya der des mannes )

ja natürlich aber man kann auch wenn man sich scheiden lässt sein mädchennamen behalten damit mutter und kind gleich heißen.....aber wenn man vor der entbindung nicht heiratet.....dein kind heißt zb müller und du maier......es kommt nicht zur heirat...dann wirst du für immer anders wie dein kind heißen......und den name des kindes kann man erst mit 14 jahren ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt