Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
06.08.2012 22:49
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

bekommt eure kind den deinen nachnamen??

nee dafür das es ein Adrian wir & kein nico bekommt der kleine dann sein nachnamen & hoffe yaa das es dann nicht mehr 100 jahre dauert bis iwr uns überlegen zuheiraten & dann hab ich auch seinen namen ... obwohl ich meiner mehr mag

das würde ich nieeeemals machen.......selbst wenn man verlobt ist,ist es keine garantie das man auch tatsächlich heiratet.....stell mal vor die hochzeit platzt aus irgend einen grund .....dann heißt dein kind anders wie du.....

yaa aber wenn ein kind in der ehe geboren wir kriegt es yaa den ehe namen
wenn man sich dann scheidden lässt und seinen mädchen namen wieder annehmen will behält das kind auch den namen aus der ehe (meistens ya der des mannes )

ja natürlich aber man kann auch wenn man sich scheiden lässt sein mädchennamen behalten damit mutter und kind gleich heißen.....aber wenn man vor der entbindung nicht heiratet.....dein kind heißt zb müller und du maier......es kommt nicht zur heirat...dann wirst du für immer anders wie dein kind heißen......und den name des kindes kann man erst mit 14 jahren ändern

aber wenn der jetzt meinen namen bekommt kriegt der wenn wir heiraten eh den gemeinsamen namen & wenn ich mich scheiden lassenw ürde hätte er dann den namen vom vater & ich würde meinen wieder annehmen also genau das selbe

Naja mir ist das ganze nicht so wichtig ... es ist halt nur der nachname
07.08.2012 13:27
Hey ihre lieben...also wir haben beschlossen eine kleine hibbelpause zu starten...da ich nicht mit dicken bauch heiraten möchte...und da es eine große hochzeit wird....ich denke wir werden im dezember oder januar 2013 wieder los hibbeln...werde euch aber erhalten bleiben und noch weiter mit euch schreiben
sabrina1987
5478 Beiträge
07.08.2012 13:34
Zitat von Caro1312:

Hey ihre lieben...also wir haben beschlossen eine kleine hibbelpause zu starten...da ich nicht mit dicken bauch heiraten möchte...und da es eine große hochzeit wird....ich denke wir werden im dezember oder januar 2013 wieder los hibbeln...werde euch aber erhalten bleiben und noch weiter mit euch schreiben

das kann ich verstehen aber wollt ihr euch nicht vorher schonmal vorsorglich untersuchen lassen??? damit ihr entspannt in die hibbelzeit starten könnt?? also sprich spermiogramm aber erzähl mal wie er dir den antrag gemacht hat
sabrina1987
5478 Beiträge
07.08.2012 13:56
boah laura.....hab mir gerade dein foto bei gb angeschaut hammer riesiger bauch.....aber deine oberweite ist auch krass was hast du für eine bh größe??? sind die erst mit der schwangerschaft so groß geworden?
07.08.2012 14:04
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

das kann ich verstehen aber wollt ihr euch nicht vorher schonmal vorsorglich untersuchen lassen??? damit ihr entspannt in die hibbelzeit starten könnt?? also sprich spermiogramm aber erzähl mal wie er dir den antrag gemacht hat

sabrina hab doch in nem beitrag geschrieben wie er mir den antrag gemacht hat les mal 1-2 seiten vorher....also mit spermiogramm weiß ich nicht...mal schaun....im moment geht hochzeit vor...werde mal meinen schatzi drauf ansprechen...er kanns ja zur vorsorge trotzdem mal machen
07.08.2012 14:06
Zitat von sabrina1987:

boah laura.....hab mir gerade dein foto bei gb angeschaut hammer riesiger bauch.....aber deine oberweite ist auch krass was hast du für eine bh größe??? sind die erst mit der schwangerschaft so groß geworden?

also ich glaube laura hat schon vor der SS große brüste gehabt oder ^^ aber dein bauchi ist ja extrem groß geworden...und du sagst immer das er nicht wächst aber total süüüüß.... hast du eigentlich streifen bekommen?
sabrina1987
5478 Beiträge
07.08.2012 14:36
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

sabrina hab doch in nem beitrag geschrieben wie er mir den antrag gemacht hat les mal 1-2 seiten vorher....also mit spermiogramm weiß ich nicht...mal schaun....im moment geht hochzeit vor...werde mal meinen schatzi drauf ansprechen...er kanns ja zur vorsorge trotzdem mal machen

ahh echt?? muss ich mal schauen ich hatte auch von dem 1 SG hier geschrieben von meinem freund.....also menge ist okay bei ihm....aber die beweglichkeit ist nich sooo toll.....ich gib ihm nun jeden tag eine zink tablette und hoffe das das 2 besser wird
__Laauraa
2039 Beiträge
07.08.2012 14:42
Hey Mädels
also yaa hatte schon vorher große brüste & im mom echt probleme einen Bh zu finden laut dem messen des umfangs und so sollte ich 85 e haben aber der sitzt i wie komisch war letztens 2 std im c&a & hab kein Bh gefunden ... Am we bin ich mal in den takko rein udn diehe da mir hat ein Bh in 90 d gepasst hätte ich nie gedacht aber kommt auch drauf an wie die körbchen sind

& yaaa ich hab streifen bekommen ... nachher mal fotos machen und die hier posten
sabrina1987
5478 Beiträge
07.08.2012 14:46
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
also yaa hatte schon vorher große brüste & im mom echt probleme einen Bh zu finden laut dem messen des umfangs und so sollte ich 85 e haben aber der sitzt i wie komisch war letztens 2 std im c&a & hab kein Bh gefunden ... Am we bin ich mal in den takko rein udn diehe da mir hat ein Bh in 90 d gepasst hätte ich nie gedacht aber kommt auch drauf an wie die körbchen sind

& yaaa ich hab streifen bekommen ... nachher mal fotos machen und die hier posten

boah das ist echt hammer groß.....aber stimmt überrall fallen die bhs anders aus.....bei h&m ist ein c körpchen wie a
ich hab selber c-d und auch schon probleme mit dem kaufen
ich bin gespannt auf die fotos.....ich werde auch mal viele streifen bekommen...hab auch nen schwaches bindegewebe
__Laauraa
2039 Beiträge
07.08.2012 14:55
Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels

boah das ist echt hammer groß.....aber stimmt überrall fallen die bhs anders aus.....bei h&m ist ein c körpchen wie a
ich hab selber c-d und auch schon probleme mit dem kaufen
ich bin gespannt auf die fotos.....ich werde auch mal viele streifen bekommen...hab auch nen schwaches bindegewebe

hab die fotos grade gemacht nur hab das kabel nicht hier um die auf den lapi zu tun ... hat mein freund mit auf der arbeit
auf den Fotos sieht es noch schlimmer aus weiss nicht obs am blitz liegt oder das ich die so nicht richtig sehen kann

yaa ganz komisch das mir d passt hatte ich vorher auch schon von daher geh ich davon aus das der bh größer ausfällt
07.08.2012 19:45
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

ahh echt?? muss ich mal schauen ich hatte auch von dem 1 SG hier geschrieben von meinem freund.....also menge ist okay bei ihm....aber die beweglichkeit ist nich sooo toll.....ich gib ihm nun jeden tag eine zink tablette und hoffe das das 2 besser wird

das hört sich doch schonmal nicht schlecht an...dann sind die kleinen schwimmer bloss etwas langsamer ^^ und das zink soll helfen oder was?
07.08.2012 19:47
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels

boaaa laura du hast ja rießen brüste hätte auch gern so große hahaha welche größe hast du den vorher gehabt ? das mit den streifen is doch voll ärgerlich...ich hoffe das ich keine kriege oder nicht all zu viele....
__Laauraa
2039 Beiträge
07.08.2012 20:02
Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels

boaaa laura du hast ja rießen brüste hätte auch gern so große hahaha welche größe hast du den vorher gehabt ? das mit den streifen is doch voll ärgerlich...ich hoffe das ich keine kriege oder nicht all zu viele....

hatte vorher 85 c bis d aber schon eher d ... deshalb kann ich auch null verstehen warum mir jetzt auch ein D körbchen passt aber egal hauptsache ich hab ein Bh der anstaändig passt und einer der grade so geht & am sam werden noch 2 geholt
__Laauraa
2039 Beiträge
07.08.2012 20:09

Das ist von heute & jetzt die zwei horror bilder von den streifen ... die sind seid paar tagen richtig extrem geworden letzte woche wars noch nicht soooo schlimm aber mein bacuh ist auch 3 cm gewachsen

sabrina1987
5478 Beiträge
07.08.2012 20:31
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

das hört sich doch schonmal nicht schlecht an...dann sind die kleinen schwimmer bloss etwas langsamer ^^ und das zink soll helfen oder was?

jap zink hilft....hab ich aus dm^^ vllt wird das 2 dadurch ja bissel besser.......ansonsten wird der arzt noch was verschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt