Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
22.10.2018 18:45
Zitat von Sanny78:

Danke, ich werde morgen mal alles überdenken und dann schauen wie ich vorgehe.
Ja, ich bekomme Inflectra als Infusion alle paar Wochen.
Ich denke auch, dass das die Ursache für die Schwangerschaft sein könnte. Konnte mein Körper sich nicht währen.

Bekommst du eine Infusion um dein immunsystem zu schwächen? Bei mir hat man hat man herausgefunden, dass mein Körper zu wenig Antikörper hat(mein Partner und ich sind uns genetisch zu ähnlich). Bei meiner Schwangerschaft muss ich jetzt alle 3 Wochen eine Infusion zur Stärkung meines Immunsystems bekommen. Genau anders herum
22.10.2018 18:55
Zitat von Sanny78:

Danke, ich werde morgen mal alles überdenken und dann schauen wie ich vorgehe.
Ja, ich bekomme Inflectra als Infusion alle paar Wochen.
Ich denke auch, dass das die Ursache für die Schwangerschaft sein könnte. Konnte mein Körper sich nicht währen.


Aber ist das dann nicht eigentlich gut? Ich mein, du musst dich die Schwangerschaft über wahrscheinlich in Watte packen, aber scheiß drauf. Leg dich hin und steh erst nach der Geburt in 9 Monaten wieder auf. Wir beschäftigen dich schon.
Sanny78
14351 Beiträge
22.10.2018 18:58
Zitat von Seymour:

Zitat von Sanny78:

Danke, ich werde morgen mal alles überdenken und dann schauen wie ich vorgehe.
Ja, ich bekomme Inflectra als Infusion alle paar Wochen.
Ich denke auch, dass das die Ursache für die Schwangerschaft sein könnte. Konnte mein Körper sich nicht währen.

Bekommst du eine Infusion um dein immunsystem zu schwächen? Bei mir hat man hat man herausgefunden, dass mein Körper zu wenig Antikörper hat(mein Partner und ich sind uns genetisch zu ähnlich). Bei meiner Schwangerschaft muss ich jetzt alle 3 Wochen eine Infusion zur Stärkung meines Immunsystems bekommen. Genau anders herum

Was es alles gibt... wie wurde das rausgefunden?
22.10.2018 19:00
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Sanny78:

Danke, ich werde morgen mal alles überdenken und dann schauen wie ich vorgehe.
Ja, ich bekomme Inflectra als Infusion alle paar Wochen.
Ich denke auch, dass das die Ursache für die Schwangerschaft sein könnte. Konnte mein Körper sich nicht währen.


Aber ist das dann nicht eigentlich gut? Ich mein, du musst dich die Schwangerschaft über wahrscheinlich in Watte packen, aber scheiß drauf. Leg dich hin und steh erst nach der Geburt in 9 Monaten wieder auf. Wir beschäftigen dich schon.
oh ja sehr gern
Seymour
1325 Beiträge
22.10.2018 19:02
Zitat von Sanny78:

Zitat von Seymour:

Zitat von Sanny78:

Danke, ich werde morgen mal alles überdenken und dann schauen wie ich vorgehe.
Ja, ich bekomme Inflectra als Infusion alle paar Wochen.
Ich denke auch, dass das die Ursache für die Schwangerschaft sein könnte. Konnte mein Körper sich nicht währen.

Bekommst du eine Infusion um dein immunsystem zu schwächen? Bei mir hat man hat man herausgefunden, dass mein Körper zu wenig Antikörper hat(mein Partner und ich sind uns genetisch zu ähnlich). Bei meiner Schwangerschaft muss ich jetzt alle 3 Wochen eine Infusion zur Stärkung meines Immunsystems bekommen. Genau anders herum

Was es alles gibt... wie wurde das rausgefunden?

Ich hatte im Urlaub eine Frau kennengelernt, die mir den Tipp gegeben hat. Ich bin dann in eine spezielle Klinik und da wurde unser Blut untersucht und da kam das Ergebnis raus. Deshalb haben wir so lange auf ein positiven Icsi warten müssen und mit der Therapie hat es gleich beim 2 Versuch geklappt.
Sanny78
14351 Beiträge
22.10.2018 19:02
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Sanny78:

Danke, ich werde morgen mal alles überdenken und dann schauen wie ich vorgehe.
Ja, ich bekomme Inflectra als Infusion alle paar Wochen.
Ich denke auch, dass das die Ursache für die Schwangerschaft sein könnte. Konnte mein Körper sich nicht währen.


Aber ist das dann nicht eigentlich gut? Ich mein, du musst dich die Schwangerschaft über wahrscheinlich in Watte packen, aber scheiß drauf. Leg dich hin und steh erst nach der Geburt in 9 Monaten wieder auf. Wir beschäftigen dich schon.

Grundsätzlich auf jeden Fall eine Erklärung für das Schlamassel. Die Frage ist, ob mir die Infusion weiter gegeben werden können. Noch zu wenig Erfahrung ob es fruchtschädigend ist. Aktuell werde ich auf Antikörper untersucht, da es bei dem Medikament auch ohne Schwangerschaft zu Unverträglichkeit kommen kann. Wird grad bei mir vermutet, aber vielleicht ist ja die Schwangerschaft die Anomalie.
Sanny78
14351 Beiträge
22.10.2018 19:04
Zitat von Seymour:

Ich hatte im Urlaub eine Frau kennengelernt, die mir den Tipp gegeben hat. Ich bin dann in eine spezielle Klinik und da wurde unser Blut untersucht und da kam das Ergebnis raus. Deshalb haben wir so lange auf ein positiven Icsi warten müssen und mit der Therapie hat es gleich beim 2 Versuch geklappt.


Einfach unglaublich.
22.10.2018 19:22
Zitat von Sanny78:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Sanny78:

Danke, ich werde morgen mal alles überdenken und dann schauen wie ich vorgehe.
Ja, ich bekomme Inflectra als Infusion alle paar Wochen.
Ich denke auch, dass das die Ursache für die Schwangerschaft sein könnte. Konnte mein Körper sich nicht währen.


Aber ist das dann nicht eigentlich gut? Ich mein, du musst dich die Schwangerschaft über wahrscheinlich in Watte packen, aber scheiß drauf. Leg dich hin und steh erst nach der Geburt in 9 Monaten wieder auf. Wir beschäftigen dich schon.

Grundsätzlich auf jeden Fall eine Erklärung für das Schlamassel. Die Frage ist, ob mir die Infusion weiter gegeben werden können. Noch zu wenig Erfahrung ob es fruchtschädigend ist. Aktuell werde ich auf Antikörper untersucht, da es bei dem Medikament auch ohne Schwangerschaft zu Unverträglichkeit kommen kann. Wird grad bei mir vermutet, aber vielleicht ist ja die Schwangerschaft die Anomalie.


Ja, vielleicht. Ich drücke jedenfalls alles was ich habe, dass es ganz vielleicht klappt. Ich würde hier jedenfalls einen Freudentanz aufführen. Ich wünsche es gerade euch so sehr. Es wäre einfach der Hammer. Dann müssen wir nur noch Biggi irgendwie zur Mama machen, dann sind doch alle Hibbelhühner versorgt. Sagenhaft, dass es so lange gebraucht hat. Aber jetzt warten und hoffen wir erstmal.
Blu-Fee
6466 Beiträge
22.10.2018 19:31
Ich habe gerade Gänsehaut bekommen beim lesen deiner Nachricht
Muss du noch Blutverdünner zusätzlich nehmen?
Die letzte Schwangerschaft war doch vor deiner Diagnose ? Oder?
Ich freue mich leise für dich
Lass dich schnell beraten.
Fühl dich umarmt.
Sanny78
14351 Beiträge
22.10.2018 19:46
Luna war vor meiner Diagnose. Aber im Januar 2025 war ja schon einmal so eine Situation und trotz gleich Ass und Heparin hat das Herzchen nach der 8. Woch aufgehört zu schlagen.
22.10.2018 19:50
Zitat von Sanny78:

Luna war vor meiner Diagnose. Aber im Januar 2025 war ja schon einmal so eine Situation und trotz gleich Ass und Heparin hat das Herzchen nach der 8. Woch aufgehört zu schlagen.


Weil dein Immunsystem es bekämpft hat, vielleicht? Oder in dem Fall dann doch nur eine Laune der Natur? Wie es ja oft passiert, bei dir nun aber, durch deine Vorgeschichte und Probleme, so richtig tragisch war?
NochOhne32
17890 Beiträge
22.10.2018 19:50
sanny, ich drück dir alle, alle Daumen die ich hab und kann mich den anderen nur anschließen. Schau, dass du bald mit sämtlichen Ärzten sprichst und versuch an das Würmchen zu glauben. ich freue mich so sehr für euch...
Corinna80
10527 Beiträge
23.10.2018 02:25
Zitat von NochOhne32:

sanny, ich drück dir alle, alle Daumen die ich hab und kann mich den anderen nur anschließen. Schau, dass du bald mit sämtlichen Ärzten sprichst und versuch an das Würmchen zu glauben. ich freue mich so sehr für euch...


Dem ist nichts hinzu zu fügen. Sanny, ich bin sprachlos vor Freude. Und ich kann Dich total verstehen, Deine Sorgen und Ängste.
Umso besser wenn du dir schnell ärztlichen Rat holst.
CaSwa
22666 Beiträge
23.10.2018 11:00
Wie geht es dir heute?
Konntest du die Nacht trotz der vielen verwirrenden Gefühle schlafen und heute in Ruhe nachdenken?
Ich denke an euch
Sanny78
14351 Beiträge
23.10.2018 11:47
Ja, geschlafen wie ein Stein. Ist halt irgendwie auch unrealistisch alles.
Hab mich jetzt mit der Risikosprechstunde im Krankenhaus in Verbindung gesetzt. Warte auf Rückruf. Bei meinem FA hab ich nächsten Dienstag ein Termin. Werde die Tage noch einen Test machen und dann meine Internistin anrufen. Die kriegt vermutlich Schnappatmung. Naja, ich hab mir das ja auch nicht ausgesucht. Hatten im Frühjahr wegen meinen 40. Geburtstag dieses Jahr noch einmal überlegt, ob wir uns mal auf dem aktuellen Stand in der KIWU-Klinik bringen lassen. Dann kam aber meine Infusion dazwischen, die ich waren für 4 Jahre angesetzt und so war es dann abgehakt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt