Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MundM3
477 Beiträge
03.07.2020 08:18
Guten Morgen,

heute gehen wir Mittags was Essen und die Große darf sich Ohrringe für das gute Zeugnis aussuchen. Heute Abend treffe ich mich mit meinen Mädels und fürs Wochenende ist nur Haushalt und gemeinsames Grillen geplant... und den 1 ÜZ hoffentlich nutzen

Da die Große im 1 ÜZ entstanden ist und der kleine im 2 ÜZ wäre es wirklich lustig wenn das dritte dann im 3. ÜZ klappen würde
Monalisa683
244 Beiträge
03.07.2020 08:35
Zitat von MundM3:

Zitat von Monalisa683:

Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich es ja schon gahnt hatte und mir sicher war, dass es so ist.. ein kleines letztes Fünkchen Hoffnung war doch noch da. Heute morgen hatte ich die erste gaaaannnnzzzzz leichte Blutung und bisschen Ziehen im Unterleib (ES+11).. Ach ist das frustrierend Dabei wollte ich nicht so traurig sein

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende


Ach mensch... das kann ich verstehen dass du traurig bist fühl dich gedrückt...


Dankeschön.. werde wohl versuchen mich am Wochenende viel abzulenken
Katimini
3633 Beiträge
03.07.2020 08:48
Zitat von Monalisa683:

Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich es ja schon gahnt hatte und mir sicher war, dass es so ist.. ein kleines letztes Fünkchen Hoffnung war doch noch da. Heute morgen hatte ich die erste gaaaannnnzzzzz leichte Blutung und bisschen Ziehen im Unterleib (ES+11).. Ach ist das frustrierend Dabei wollte ich nicht so traurig sein

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
ach wie schade
Kopf hoch , der nächste zyklus ist vil schon deiner
Alaska
18847 Beiträge
03.07.2020 09:17
Super. Da freu ich mich total, dass ich bleiben darf.

Zitat von Marija12:

Zitat von Alaska:

Hey ihr Lieben,
ich les schon ein paar Tage mit, aber ihr wirkt schon so "voll" und vertraut. Ich frag trotzdem, ob ich noch mitmachen darf, oder ob ihr schon geschlossen seid? Mehr als ein "Nö, voll!" kann ja nicht kommen.

Wir sind im 1. Zyklus nach einem "normalen" Zyklus und starten nun in die Hibbelzeit für Nr. 3.


Von mir aus auch gerne. Ich lese dich sehr gerne.


Alaska
18847 Beiträge
03.07.2020 09:19
Zitat von Monalisa683:

Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich es ja schon gahnt hatte und mir sicher war, dass es so ist.. ein kleines letztes Fünkchen Hoffnung war doch noch da. Heute morgen hatte ich die erste gaaaannnnzzzzz leichte Blutung und bisschen Ziehen im Unterleib (ES+11).. Ach ist das frustrierend Dabei wollte ich nicht so traurig sein

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende


Das tut mir leid. Im wievielten Zyklus seid ihr? (Sorry, ich muss nochmal die ersten Beiträge im Thread lesen, sonst komm ich nicht mit).
Monalisa683
244 Beiträge
03.07.2020 09:36
Zitat von Alaska:

Zitat von Monalisa683:

Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich es ja schon gahnt hatte und mir sicher war, dass es so ist.. ein kleines letztes Fünkchen Hoffnung war doch noch da. Heute morgen hatte ich die erste gaaaannnnzzzzz leichte Blutung und bisschen Ziehen im Unterleib (ES+11).. Ach ist das frustrierend Dabei wollte ich nicht so traurig sein

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende


Das tut mir leid. Im wievielten Zyklus seid ihr? (Sorry, ich muss nochmal die ersten Beiträge im Thread lesen, sonst komm ich nicht mit).


Es ist "erst" der Zweite allerdings im zweiten Versuch - wir hatten das alles schonmal vor vier Jahren. Da mir der Druck und der Frust aber zu viel wurden, haben wir das Thema zurückgestellt und uns aufs Reisen konzentriert..
Emerelle
891 Beiträge
03.07.2020 09:39
Zitat von Monalisa683:

Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich es ja schon gahnt hatte und mir sicher war, dass es so ist.. ein kleines letztes Fünkchen Hoffnung war doch noch da. Heute morgen hatte ich die erste gaaaannnnzzzzz leichte Blutung und bisschen Ziehen im Unterleib (ES+11).. Ach ist das frustrierend Dabei wollte ich nicht so traurig sein

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende


Ach schade
Alaska
18847 Beiträge
03.07.2020 09:41
Zitat von Monalisa683:

Zitat von Alaska:

Zitat von Monalisa683:

Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich es ja schon gahnt hatte und mir sicher war, dass es so ist.. ein kleines letztes Fünkchen Hoffnung war doch noch da. Heute morgen hatte ich die erste gaaaannnnzzzzz leichte Blutung und bisschen Ziehen im Unterleib (ES+11).. Ach ist das frustrierend Dabei wollte ich nicht so traurig sein

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende


Das tut mir leid. Im wievielten Zyklus seid ihr? (Sorry, ich muss nochmal die ersten Beiträge im Thread lesen, sonst komm ich nicht mit).


Es ist "erst" der Zweite allerdings im zweiten Versuch - wir hatten das alles schonmal vor vier Jahren. Da mir der Druck und der Frust aber zu viel wurden, haben wir das Thema zurückgestellt und uns aufs Reisen konzentriert..


Achso, dann ist da natürlich von Anfang an etwas Druck mit dabei und die Enttäuschung umso größer.
Ward ihr damals in einer Kiwu-Behandlung?

Emerelle
891 Beiträge
03.07.2020 09:41
Zitat von MundM3:

Guten Morgen,

heute gehen wir Mittags was Essen und die Große darf sich Ohrringe für das gute Zeugnis aussuchen. Heute Abend treffe ich mich mit meinen Mädels und fürs Wochenende ist nur Haushalt und gemeinsames Grillen geplant... und den 1 ÜZ hoffentlich nutzen

Da die Große im 1 ÜZ entstanden ist und der kleine im 2 ÜZ wäre es wirklich lustig wenn das dritte dann im 3. ÜZ klappen würde


Na dann nutzt mal die Zeit

Bei uns dauert es diesmal länger als bei den anderen beiden.

Ich bin gespannt wie das erste Notenzeugnis bei uns ausfällt.
granini
1768 Beiträge
03.07.2020 09:42
Guten Morgen!

@Monalisa: Könnte aber auch noch eine Einnistungsblutung sein Hatte ich bei meiner ersten Tochter auch so um den Dreh

@Alaska: Herzlich Willkommen
granini
1768 Beiträge
03.07.2020 09:48
Gemeinsam hibbeln und kugeln

Marija
Marija12 - 29
Hibbelt auf Nr.3
18.ÜZ
NMT 03.07.2020

Monalisa683
Monalisa683 - 37
Hibbelt auf Nr.1
2.ÜZ
NMT 06.07.2020

nelly07
nelly07 - 36
Hibbelt auf Nr.3
2.ÜZ
NMT 07.07.2020

hafenperle
hafenperle - 35
Hibbelt auf Nr.3
2.ÜZ
NMT 08.07.2020

Emerelle
Emerelle - 35
Hibbelt auf Nr.3
4.ÜZ
NMT 13.07.2020

Supermaus32
Hibbelt auf Nr.6
3.ÜZ
NMT 14.07.2020

granini
granini - 30
Hibbelt auf Nr.3
1.ÜZ
NMT 18.07.2020

Poca_hontas
Laura - 31
Hibbelt auf Nr.3
1.ÜZ
NMT 20.07.2020

MundM3
Kathy - 33
Hibbelt auf Nr.3
1.ÜZ
NMT 22.07.2020

Tine91
Tine - 29
Hibbelt auf Nr.2
1.ÜZ
NMT 24.07.2020

JuWu
Jule - 31
Hibbelt auf Nr.3
6.ÜZ
NMT 29.07.2020

Akumiii
Hibbelt auf Nr.2
4.ÜZ
NMT 30.07.2020

Franci88
Franci - 32
Hibbelt auf Nr.2
1.ÜZ
NMT 01.08.2020

Junge_mami93
Hibbelt auf Nr.2
3.ÜZ
NMT 01.08.2020

Tiffy
Tiffy - 28
Hibbelt auf Nr.2
Beginn ab August

katimini
Kathi - 33
Hibbelt auf Nr.3
Beginn ab September

Katheryna
Katheryna - 27
Hibbelt auf Nr.3
0.ÜZ -> Start im nächsten Zyklus
NMT

Waldfee1985
Waldfee - 35
Hibbelt auf Nr.2
Kryo-Versuch
SST Mitte Juli

Deseli
Desi - 26
Hibbelt auf Nr.3
7.ÜZ
NMT ?
Monalisa683
244 Beiträge
03.07.2020 10:00
Zitat von Alaska:

Zitat von Monalisa683:

Zitat von Alaska:

Zitat von Monalisa683:

Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich es ja schon gahnt hatte und mir sicher war, dass es so ist.. ein kleines letztes Fünkchen Hoffnung war doch noch da. Heute morgen hatte ich die erste gaaaannnnzzzzz leichte Blutung und bisschen Ziehen im Unterleib (ES+11).. Ach ist das frustrierend Dabei wollte ich nicht so traurig sein

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende


Das tut mir leid. Im wievielten Zyklus seid ihr? (Sorry, ich muss nochmal die ersten Beiträge im Thread lesen, sonst komm ich nicht mit).


Es ist "erst" der Zweite allerdings im zweiten Versuch - wir hatten das alles schonmal vor vier Jahren. Da mir der Druck und der Frust aber zu viel wurden, haben wir das Thema zurückgestellt und uns aufs Reisen konzentriert..


Achso, dann ist da natürlich von Anfang an etwas Druck mit dabei und die Enttäuschung umso größer.
Ward ihr damals in einer Kiwu-Behandlung?


Ja, leider ist das tatsächlich so - obwohl ich sehr gehofft hatte, es etwas gelassener angehen zu können. Nunja.. Abwarten und auf den nächsten Zyklus hoffen.

Glaube nicht, dass es "Einnistungsblutungen" sind. Es fühlt sich halt alles nach Periode an leider.. Ich weiß zwar nicht, ob es anders ist, wenn man schwanger ist aberich gehe einfach mal davon aus
Alaska
18847 Beiträge
03.07.2020 10:09
Zitat von Monalisa683:

Zitat von Alaska:

Zitat von Monalisa683:

Zitat von Alaska:

...


Es ist "erst" der Zweite allerdings im zweiten Versuch - wir hatten das alles schonmal vor vier Jahren. Da mir der Druck und der Frust aber zu viel wurden, haben wir das Thema zurückgestellt und uns aufs Reisen konzentriert..


Achso, dann ist da natürlich von Anfang an etwas Druck mit dabei und die Enttäuschung umso größer.
Ward ihr damals in einer Kiwu-Behandlung?


Ja, leider ist das tatsächlich so - obwohl ich sehr gehofft hatte, es etwas gelassener angehen zu können. Nunja.. Abwarten und auf den nächsten Zyklus hoffen.

Glaube nicht, dass es "Einnistungsblutungen" sind. Es fühlt sich halt alles nach Periode an leider.. Ich weiß zwar nicht, ob es anders ist, wenn man schwanger ist aberich gehe einfach mal davon aus


Ich hab beide Male den Unterschied nicht bemerkt, obwohl ich beim zweiten Kind wusste, dass ich schwanger bin.
Ich will dir auch gar keine Hoffnung machen, auch wenn ich dir natürlich die Daumen drücke.
Aber dieses Gefühl, diese leichten "Krämpfe", als müsste die Periode kommen - die sind identisch in einer Schwangerschaft. Nur bereitet sich die GM nicht auf die Periode vor, sondern vergrößert sich schon etwas.
Ich hätte nicht unterscheiden können, ob es von der Schwangerschaft kommt oder ob die Periode eintrudelt.

Alaska
18847 Beiträge
03.07.2020 10:09
Zitat von granini:

Guten Morgen!

@Monalisa: Könnte aber auch noch eine Einnistungsblutung sein Hatte ich bei meiner ersten Tochter auch so um den Dreh

@Alaska: Herzlich Willkommen


Dankeschön!
Marija12
4741 Beiträge
03.07.2020 10:12
Zitat von Monalisa683:

Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich es ja schon gahnt hatte und mir sicher war, dass es so ist.. ein kleines letztes Fünkchen Hoffnung war doch noch da. Heute morgen hatte ich die erste gaaaannnnzzzzz leichte Blutung und bisschen Ziehen im Unterleib (ES+11).. Ach ist das frustrierend Dabei wollte ich nicht so traurig sein

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende


Ist das nicht einwenig zu früh für die Periode? Ich würde auch erstmal abwarten, ob die Blutung wirklich stärker wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt