Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam
- geschlossene Gruppe
03.07.2020 22:30
Zitat von Tine91:
Oh Jotty, willst du nicht vielleicht doch noch heimlich zu uns stoßen?![]()
![]()
Das würde ich gerne, aber will mich nicht reinmogeln; ihr seid ja auch schon viele, wenn das jemandem nicht gefallen sollte darf er es gerne sagen
Zitat von Marija12:
Ich kenne sie zwar nicht, aber ich habe nichts dagegen...![]()
![]()
Ich habe 2016 mit Tine zusammen gehibbelt
Zitat von Marija12:
So Leute...meine Periode ist noch immer nicht da.bis gestern hatte ich noch braune Schmierblutungen. Und heute ist alles wieder weiß. Kann die Mens sich durch Sex verspäten? Unterleibschmerzen habe ich bereits seit gestern. Zwar nicht so stark wie sonst, aber definitiv die Ankündigung für die Mens.
![]()
Bist du denn schon drüber? Bzw weißt wann dein ES war und somit auch wie weit du tatsächlich bist?
Ich hätte jetzt gesagt das es nicht am Sex liegen kann, ich hab eher immer versucht damit die Mens anzustoßen damit sie endlich richtig durchkommt
03.07.2020 22:42
Zitat von Marija12:
So Leute...meine Periode ist noch immer nicht da.bis gestern hatte ich noch braune Schmierblutungen. Und heute ist alles wieder weiß. Kann die Mens sich durch Sex verspäten? Unterleibschmerzen habe ich bereits seit gestern. Zwar nicht so stark wie sonst, aber definitiv die Ankündigung für die Mens.
![]()
Wie weit bist du denn drüber?
Diese Schmerzen könnten ja auch von der GM Vergrößerung kommen
03.07.2020 22:44
Zitat von Jotty:
Zitat von Tine91:
![]()
Das würde ich gerne, aber will mich nicht reinmogeln; ihr seid ja auch schon viele, wenn das jemandem nicht gefallen sollte darf er es gerne sagen![]()
Also ich hab auch nichts dagegen
willkommen!
04.07.2020 00:52
Hallo ihr lieben, ich weiß ihr seid eine geschlossene Gruppe, aber ich bin immer zu spät dran wenns um Gruppen geht, würde aber so gerne in einer dabei sein. Würdet ihr mich noch mitschreiben lassen oder ist es dann zu voll? Wäre natürlich auch ok wenn nicht
Wenn ja, würde ich mich kurz vorstellen, wenn nicht , dann wünsch ich euch eine schöne Hibbelzeit und eine hoffentlich baldige Kugelzeit
Liebe Grüße
Wenn ja, würde ich mich kurz vorstellen, wenn nicht , dann wünsch ich euch eine schöne Hibbelzeit und eine hoffentlich baldige Kugelzeit
Liebe Grüße
04.07.2020 09:40
Guten Morgen Zusammen, wie befürchtet, die Olle rote Tante ist da
: wieder ein sehr kurzer Zyklus - grade mal 26 Tage und nur 11 nach ES und das trotz Möchspfeffer. Jetzt heißt es wieder alles auf Anfang und auf ein Aprilbaby hoffen.
Also von mir aus können die beiden Damen gerne dazu stoßen... ich bin ja auch grade erst ganz frisch hier und schon sehr froh darüber meinen Frust hier rauslassen zu können.
Allen ein schönes Wochenende
: wieder ein sehr kurzer Zyklus - grade mal 26 Tage und nur 11 nach ES und das trotz Möchspfeffer. Jetzt heißt es wieder alles auf Anfang und auf ein Aprilbaby hoffen. Also von mir aus können die beiden Damen gerne dazu stoßen... ich bin ja auch grade erst ganz frisch hier und schon sehr froh darüber meinen Frust hier rauslassen zu können.
04.07.2020 09:54
Zitat von Monalisa683:
Guten Morgen Zusammen, wie befürchtet, die Olle rote Tante ist da: wieder ein sehr kurzer Zyklus - grade mal 26 Tage und nur 11 nach ES und das trotz Möchspfeffer. Jetzt heißt es wieder alles auf Anfang und auf ein Aprilbaby hoffen.
Also von mir aus können die beiden Damen gerne dazu stoßen... ich bin ja auch grade erst ganz frisch hier und schon sehr froh darüber meinen Frust hier rauslassen zu können.
Das tut mir sehr leid für dich fühl die gedrückt aber ich hab auch im Gefühl das es bei mir nicht geklappt hat sind zwar noch paar Tage bis Nmt aber glaube nicht dran
04.07.2020 10:55
Zitat von Monalisa683:
Guten Morgen Zusammen, wie befürchtet, die Olle rote Tante ist da: wieder ein sehr kurzer Zyklus - grade mal 26 Tage und nur 11 nach ES und das trotz Möchspfeffer. Jetzt heißt es wieder alles auf Anfang und auf ein Aprilbaby hoffen.
Das tut mir wirklich sehr leid.... Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen
04.07.2020 10:58
Zitat von Jotty:
Zitat von Tine91:
![]()
Das würde ich gerne, aber will mich nicht reinmogeln; ihr seid ja auch schon viele, wenn das jemandem nicht gefallen sollte darf er es gerne sagen![]()
Zitat von Marija12:
![]()
Ich habe 2016 mit Tine zusammen gehibbelt![]()
Zitat von Marija12:
![]()
Bist du denn schon drüber? Bzw weißt wann dein ES war und somit auch wie weit du tatsächlich bist?
Ich hätte jetzt gesagt das es nicht am Sex liegen kann, ich hab eher immer versucht damit die Mens anzustoßen damit sie endlich richtig durchkommt![]()
Das höre ich zum ersten Mal.
Ich bin heute ES+16. Meine Mens hätte gestern kommen sollen. Bis jetzt noch nichts in Sicht.
04.07.2020 11:01
Zitat von Monalisa683:
Das tut mir Leid.
Vielleicht braucht es noch einen Zyklus, bis Mönchspfeffer deinen Zyklus beeinflusst. Hast du mal überprüfen lassen, ob du eine Gelbkörperschwäche hast?
04.07.2020 12:47
Zitat von Monalisa683:
Fühl dich gedrückt
Der Mönchspfeffer braucht aber 2-3 Zyklen, bis er seine Wirkung zeigt
Vielleicht sieht es nächsten Zyklus schon besser aus. Ich drück die Daumen für ein Aprilwunder
04.07.2020 12:47
Zitat von Marija12:
Zitat von Jotty:
Zitat von Tine91:
![]()
Zitat von Marija12:
![]()
Ich habe 2016 mit Tine zusammen gehibbelt![]()
Zitat von Marija12:
![]()
Ich hätte jetzt gesagt das es nicht am Sex liegen kann, ich hab eher immer versucht damit die Mens anzustoßen damit sie endlich richtig durchkommt![]()
Das höre ich zum ersten Mal.![]()
Ich bin heute ES+16. Meine Mens hätte gestern kommen sollen. Bis jetzt noch nichts in Sicht.![]()
Du machst es ja spannend
Wie kann man es so lange ohne Testen aushalten?
04.07.2020 12:48
Zitat von Flora88:
Hallo ihr lieben, ich weiß ihr seid eine geschlossene Gruppe, aber ich bin immer zu spät dran wenns um Gruppen geht, würde aber so gerne in einer dabei sein. Würdet ihr mich noch mitschreiben lassen oder ist es dann zu voll? Wäre natürlich auch ok wenn nicht![]()
Wenn ja, würde ich mich kurz vorstellen, wenn nicht , dann wünsch ich euch eine schöne Hibbelzeit und eine hoffentlich baldige Kugelzeit![]()
Liebe Grüße
Von meiner Seite aus kannst du auch gerne bleiben
Aber ich glaube, ab jetzt müssen wir wirklich „schließen“, sonst sieht gar keiner mehr durch
Wenn du magst, trag dich in unsere Liste ein und erzähl gern ein bisschen was von dir
04.07.2020 12:54
Zitat von Marija12:
Das höre ich zum ersten Mal.![]()
Ich bin heute ES+16. Meine Mens hätte gestern kommen sollen. Bis jetzt noch nichts in Sicht.![]()
Hmmm, hast du denn mal einen Test gemacht?
Alsooo ob das wirklich was bringt weiß ich auch nicht aber ich dachte vll "kloppe" ich damit bissel den MM weich und durch die Kontraktionen vom großen O wird die Gebärmutter angeregt mal Gas zu geben zum großreinemachen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
bis gestern hatte ich noch braune Schmierblutungen. Und heute ist alles wieder weiß. Kann die Mens sich durch Sex verspäten? Unterleibschmerzen habe ich bereits seit gestern. Zwar nicht so stark wie sonst, aber definitiv die Ankündigung für die Mens.