Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
27.01.2012 21:03
Zitat von Buttercake:

Zitat von HHmama81:

Zitat von Buddha:

ich bin mal wieder raus für den Monat hab gerade unerwartet meine Tage bekommen und bin grad echt depri deshalb...irgendwie hatte ich diesen Monat ein anderes Gefühl

Och mensch Ich denk ich bin auch raus... fühl mich nicht anders als sonst...naja...nächster monat ist unser monat

Ach Mädels, das tut mir leid

@Buddha: Was meinst Du mit " überraschend " kam Deine Regel...hattes Du noch nicht damit gerechnet?

@HHMama
: Abwarten...bei Dir ist der Zyklus noch nicht verloren.

Ich habe eigtl erst am 01.02. mit der Mens gerechnet...weil man doch immer NMT 14 Tage nach ES sagt und mein ES müsste am 18.oder 1 gewesen sein...demnach hatte ich jetzt also nur 9 oder 10 Tage von ES bis Mens
Buddha
10414 Beiträge
27.01.2012 21:05
Zitat von HHmama81:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von HHmama81:

Zitat von Buddha:

ich bin mal wieder raus für den Monat hab gerade unerwartet meine Tage bekommen und bin grad echt depri deshalb...irgendwie hatte ich diesen Monat ein anderes Gefühl

Och mensch Ich denk ich bin auch raus... fühl mich nicht anders als sonst...naja...nächster monat ist unser monat

DER Text könnte von mir stammen. Ich hab auch jetzt so ein Ziehen im UL wie wenn die Mens kommt... Also, der nächste Monat gehört uns! Obwohl ich ja jetzt sogar mit der Mens rechne werde ich wieder ein bisschen enttäuscht sein

ich freu mich einfach auf den nächsten monat...ich seh das (noch) alles positiv..

in welchem ÜZ bist du denn jetzt?
Bayala
10476 Beiträge
27.01.2012 21:07
Zitat von Buddha:

Zitat von HHmama81:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von HHmama81:

Zitat von Buddha:

DER Text könnte von mir stammen. Ich hab auch jetzt so ein Ziehen im UL wie wenn die Mens kommt... Also, der nächste Monat gehört uns! Obwohl ich ja jetzt sogar mit der Mens rechne werde ich wieder ein bisschen enttäuscht sein

ich freu mich einfach auf den nächsten monat...ich seh das (noch) alles positiv..

in welchem ÜZ bist du denn jetzt?

eigentlich erst der zweite.. wir haben zwar nicht verhütet die ganze zeit aber wirklich drauf anlegen tun wir das erst seit dezember...da hab ich die ovus geholt und das erste mal benutzt..
Schnecki83
1503 Beiträge
27.01.2012 21:08
@ Buttercake, DANKE! Stimmt es kann noch alles sein. Wir werden sehen. Bis Sonntag müßte ich die Mens eigentlich haben. Mein Minotor blinkt zwar schon seit 2 Tagen aber so früh hätte ich eh nicht mit der Mens gerechnet. Keine Ahnung was der denkt...
Bayala
10476 Beiträge
27.01.2012 21:10
Zitat von Schnecki83:

@ Buttercake, DANKE! Stimmt es kann noch alles sein. Wir werden sehen. Bis Sonntag müßte ich die Mens eigentlich haben. Mein Minotor blinkt zwar schon seit 2 Tagen aber so früh hätte ich eh nicht mit der Mens gerechnet. Keine Ahnung was der denkt...

was heisst er blinkt? wie funktioniert so ein monitor? was ist denn das? hast du mal nen link?
Schnecki83
1503 Beiträge
27.01.2012 21:14
Zitat von HHmama81:

Zitat von Schnecki83:

was heisst er blinkt? wie funktioniert so ein monitor? was ist denn das? hast du mal nen link?

Kannst auf der Seite von Clearblue nach dem Fertilitätsmonitor schauen? Ich weiß leider nicht wie man verlinkt
Kurz: Der fordert ja ab ca dem 6. Tag die Tests, zeigt dann den ES an und 2 Tage danach möchte der keinen Test mehr weil das Hormon dann sinkt. Wenn dann Zeit für die Mens ist fängt an ein "M" zu blinken. Trifft die MENS wirklich ein, drückt man direkt das "M" und es geht von vorne los, der stellt sich damit um auf Zyklustag "1".
Bayala
10476 Beiträge
27.01.2012 21:24
ahh danke ich les mich mal rein ...
sunshine011210
4877 Beiträge
27.01.2012 21:29
Watt 'n schlaues Kerlchen der Fertilitätsmonitor
*
Oh man Mädels ... ich hab sooo viele Anzeichen, dass ich noch verrückt werde ... denke aber, dass durch die Ausschabung alles etwas sensibler ist und dadurch nun alles mehr zwickt und zwackt ... was meint ihr?
Habe extreme Rückenschmerzen ... ständig UL ziehen links oder rechts ... seit heut mittag viel ZS ... Hitzewallungen ... muss ständig pinkeln (was aber auch an meiner Diät liegen könnte) ... kann nachts nicht schlafen ... bin am Tage hundemüde (ok, liegt vermutlich an den schlaflosen Nächten )... mir rauscht das Blut in den Ohren
Am Donnerstag will ich testen ... das ist noch soooooooooooo lang
Buttercake
14829 Beiträge
27.01.2012 21:43
Zitat von sunshine011210:

*
Oh man Mädels ... ich hab sooo viele Anzeichen, dass ich noch verrückt werde ... denke aber, dass durch die Ausschabung alles etwas sensibler ist und dadurch nun alles mehr zwickt und zwackt ... was meint ihr?
Habe extreme Rückenschmerzen ... ständig UL ziehen links oder rechts ... seit heut mittag viel ZS ... Hitzewallungen ... muss ständig pinkeln (was aber auch an meiner Diät liegen könnte) ... kann nachts nicht schlafen ... bin am Tage hundemüde (ok, liegt vermutlich an den schlaflosen Nächten )... mir rauscht das Blut in den Ohren

Oh mann, das hört sich echt vielversprechend an!!
Ich drücke Dir soooo sehr die Daumen!

Die Warterei auf den SST ist echt nervenaufreibend!
sunshine011210
4877 Beiträge
27.01.2012 21:47
Zitat von Buttercake:

*

Danke
Hatte aber schon mal 'nen Hibbelzyklus, wo ich auch sowas alles hatte und nicht schwanger war und im nächsten Zyklus hatte ich gar nichts und ich war schwanger ... bin echt gespannt, ob mich mein Körper wieder veräppelt
Babybaby
8767 Beiträge
27.01.2012 21:48
hört sich wirklich gut an die anzeichen.
gerade das ständige wasser lassen kenn ich. hab ich in der letzen ss am anfang immer gemacht wo ich es noch nicht wusste weil ich dachte die mens kommt. da macht man sich selber so verrückt.
Schnecki83
1503 Beiträge
28.01.2012 07:50

Zitat von Buttercake:

*

Danke
Hatte aber schon mal 'nen Hibbelzyklus, wo ich auch sowas alles hatte und nicht schwanger war und im nächsten Zyklus hatte ich gar nichts und ich war schwanger ... bin echt gespannt, ob mich mein Körper wieder veräppelt

Echt? Ich dachte ja immer ungefähr wären die Anzeichen gleich. Ich hab diesen Monat immer auf diese Brustschmerzen gewartet, hatte ich bei Lina schon kurz nach ES
sternchen1
2235 Beiträge
28.01.2012 13:20
Hallöchen Ihr Lieben...

Danke Euch nochmal für die lieben aufmunternde Worte
Ja ich nehme heute abend die letzte Antibiotika Tablette...
Und dann hoffe ich - dass die Entzündung wirklich wegbleibt...

So werde jetzt gleich mal einen OVTest machen...
Bin gespannt, wie deutlich er wird
Die letzten wurden immer positiver...
Naja ich merke noch nix vom ES ! HEute ist TAG 14....

Hier ist ja schon wieder einiges Los
Däumchen sind gedrückt...

Schade Buddah, dass du deine Mens bekommen hast
Auf ein neues... Kann aber auch verstehen, dass du enttäuscht bist...
Kopf hoch

Schnecki83
1503 Beiträge
28.01.2012 18:38
@HHmama: Wann ist nochmal dein NMT? Müßte doch auch jetzt bald sein?
Buttercake
14829 Beiträge
28.01.2012 21:03
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buttercake:

*

Danke

Echt? Ich dachte ja immer ungefähr wären die Anzeichen gleich. Ich hab diesen Monat immer auf diese Brustschmerzen gewartet, hatte ich bei Lina schon kurz nach ES

Bei Emil tat meine Brüste total früh weh...darauf hatte ich jetzt auch wieder "gewartet" kam aber erst viiiieeel später...ein paar Wochen später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt