Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
05.09.2011 17:31
Zitat von Buttercake:
Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ.
Auf dem US ist eine kleine Fruchthöhle zusehen. Um einen Dottersack zu sehen, sei es noch zu früh, sagte meine Ärztin.
Ich soll nun nächste Woche (Montag) noch mal kommen und dann schaut sie noch mal. Auch, um eine ELS ausschließen zu können.
Aber sie sagte, dass im Moment alles so aussieht, wie es soll![]()
Jetzt heißt es wieder Warten![]()

05.09.2011 17:33
Zitat von Buttercake:
Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ.
Auf dem US ist eine kleine Fruchthöhle zusehen. Um einen Dottersack zu sehen, sei es noch zu früh, sagte meine Ärztin.
Ich soll nun nächste Woche (Montag) noch mal kommen und dann schaut sie noch mal. Auch, um eine ELS ausschließen zu können.
Aber sie sagte, dass im Moment alles so aussieht, wie es soll![]()
Jetzt heißt es wieder Warten![]()
dann wird emil wohl großer bruder

05.09.2011 18:00
Hach, ich hoffe, es geht weiterhin alles so gut. Ein bisschen angespannt bin ich dennoch. Mache mir mal wieder so viele Sorgen um nichts
Der von mir errechnete ET wäre der 9. Mai 2012

Der von mir errechnete ET wäre der 9. Mai 2012

05.09.2011 18:19
Na, dann darf ich ja jetzt ganz laut Herzlichen Glückwunsch sagen!
Mai ist ein schöner Geburtsmonat
Mai ist ein schöner Geburtsmonat

05.09.2011 18:21
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!!
Bin gespannt, was du dann demnächst so alles berichten wirst
Bin gespannt, was du dann demnächst so alles berichten wirst

05.09.2011 18:23
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja suuuper!!! Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe und noch ganz viele mehr

05.09.2011 18:38
Zitat von HHmama81:
Herzlichen GlückwunschDas ist ja suuuper!!! Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe und noch ganz viele mehr
![]()
![]()
![]()
von mir auch alles alles gute

05.09.2011 18:56
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Ich denke natürlich positiv, aber erstmal möchte ich nächste Woche einen Dottersack sehen und darauf die Woche das Herzchen

Ich denke natürlich positiv, aber erstmal möchte ich nächste Woche einen Dottersack sehen und darauf die Woche das Herzchen

05.09.2011 18:57
Zitat von Buttercake:
Vielen Dank, Ihr Lieben!![]()
Ich denke natürlich positiv, aber erstmal möchte ich nächste Woche einen Dottersack sehen und darauf die Woche das Herzchen![]()
![]()
Wirst du,Wirst du

05.09.2011 18:57
Zitat von Buttercake:
Ich denke natürlich positiv, aber erstmal möchte ich nächste Woche einen Dottersack sehen und darauf die Woche das Herzchen![]()
![]()

wenns denn so ist wie es sein soll...wie weit wärst du denn?
05.09.2011 19:00
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Buttercake:
![]()
Wirst du,Wirst duBin ich mir 1000% sicher!
Danke Dir! Das ist wirklich lieb! Genau sowas brauche ich jetzt...positive Energie.
Bei Emil war ich später das erste Mal bei der FÄ. Da war halt schon eine schön große Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Diesmal war ich viel früher dran.
**
@HHMama: Bin nun bei 4+5. Aufgrund des 1. Tages meiner letzten Periode gerechnet.
05.09.2011 19:01
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
![]()
Danke Dir! Das ist wirklich lieb! Genau sowas brauche ich jetzt...positive Energie.
Bei Emil war ich später das erste Mal bei der FÄ. Da war halt schon eine schön große Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Diesmal war ich viel früher dran.
**
@HHMama: Bin nun bei 4+5. Aufgrund des 1. Tages meiner letzten Periode gerechnet.
Ich war auch super früh dort.Sogar noch früher als du und hab noch nichts gesehen.Am Montag wirst du schon mehr sehen und bald auch ein pochendes Herzchen

05.09.2011 19:07
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
![]()
**
Ich war auch super früh dort.Sogar noch früher als du und hab noch nichts gesehen.Am Montag wirst du schon mehr sehen und bald auch ein pochendes HerzchenDas hab ich bei 7+0
![]()
Hach, schön zu lesen

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt