Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
18.09.2011 20:10
wow mädels ihr habt ja schon nen neuen thread aufgemacht....
ich wünsch euch alles gute und eine schöne schwangerschaft.
das wird alles sicher toll,so schnell kann man garnicht gucken da seid ihr schon mit eurem zweiten babylein zu hause.
ich finds übrigens super das ihr euch wieder "getraut" habt und habe großen respekt davor.glg
ich wünsch euch alles gute und eine schöne schwangerschaft.
das wird alles sicher toll,so schnell kann man garnicht gucken da seid ihr schon mit eurem zweiten babylein zu hause.
ich finds übrigens super das ihr euch wieder "getraut" habt und habe großen respekt davor.glg
20.09.2011 09:14
ich habe sonntag die letzte pille genommen. werde aber erstmal weiterhin mit dem kondom verhüten. erstmal meinen zyklus beobachten und dann ........
bin mir aber noch unschlüssig, wann wir wirklich starten.
bei der ersten schwangerschaft hat es ja so ewig gedauert. eigentlich war geplant, das wir anfangen , wenn paul 2 jahre alt ist. wenn es aber wieder lange dauert, dann wäre paul nachher 5 jahre, wenn er ein geschwisterchen bekommt. das wäre ein zu großer altersunterschied!
bei der ersten schwangerschaft hat es ja so ewig gedauert. eigentlich war geplant, das wir anfangen , wenn paul 2 jahre alt ist. wenn es aber wieder lange dauert, dann wäre paul nachher 5 jahre, wenn er ein geschwisterchen bekommt. das wäre ein zu großer altersunterschied!
20.09.2011 13:57
Zitat von BlumeOoO:
ich habe sonntag die letzte pille genommen. werde aber erstmal weiterhin mit dem kondom verhüten. erstmal meinen zyklus beobachten und dann ........
ja den zyklus beobachten ürd ich auch machen. sonst gehts dir wie mir, und du weißt nicht, wann die nächste mens kommt, und ob du schwanger bist oder nicht.
Ich hab nämlich ausgesetzt mit der pille, weil alles mega-durcheinander war. naja, und hab trotzdem mit meinem mann geherzelt. hab in dem moment einfach vergessen, das ich ja grade aussetze.
tja, und nun warte ich auf die mens, die einfach nicht kommen will.

20.09.2011 14:01
Zitat von beljana:
Zitat von BlumeOoO:
ja den zyklus beobachten ürd ich auch machen. sonst gehts dir wie mir, und du weißt nicht, wann die nächste mens kommt, und ob du schwanger bist oder nicht.
Ich hab nämlich ausgesetzt mit der pille, weil alles mega-durcheinander war. naja, und hab trotzdem mit meinem mann geherzelt. hab in dem moment einfach vergessen, das ich ja grade aussetze.
tja, und nun warte ich auf die mens, die einfach nicht kommen will.![]()
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ist bei euch ein zweites Kind generell geplant oder wäre das nun arg doof?
20.09.2011 14:06
aus meiner sicht ist ein zweites geplant. meinem mann würde max ausreichen.
aber wenn es jetzt so wäre, dann wär es eben so.
allerdings ist die familienplanung nach nummer 2 dann auch abgeschlossen.
ich weiß noch nicht, ob ich es als vor- oder nachteil sehen sollte, wenn ich jetzt wieder schwanger wäre. im grunde find ich es so noch ganz schön, mit max alleine zu sein. ein geschwisterchen wäre nach planung erst in 2 oder 3 jahren in arbeit gegangen.
aber das leben ist halt manchmal anderer meinung.
Am montag kann ich testen.
ich weiß noch nicht, ob ich es als vor- oder nachteil sehen sollte, wenn ich jetzt wieder schwanger wäre. im grunde find ich es so noch ganz schön, mit max alleine zu sein. ein geschwisterchen wäre nach planung erst in 2 oder 3 jahren in arbeit gegangen.
20.09.2011 14:17
Zitat von beljana:
aus meiner sicht ist ein zweites geplant. meinem mann würde max ausreichen.
So ist es. Und es kommt eh immer anders, als man denkt

Bin gespannt. Weiß dein Mann das du auf die Mens wartest?
20.09.2011 17:49
ja der weiß das. aber ich glaube, er hat das noch gar nicht so registriert. er meint immer, er macht sich erst dann gedanken, wenn es soweit ist. also das heisst, er wartet jetzt erstmal ab, was der test sagt.
ist ja auch irgendwie richtig so. verrückt machen bringts ja auch nicht.
ist ja auch irgendwie richtig so. verrückt machen bringts ja auch nicht.
21.09.2011 20:15
Ui, Beljana, jetzt weiß ich nicht, ob ich Dir die Daumen drücken soll, dass Du schwanger bist oder das Du es nicht bist
Ich sage immer: Nichts passiert umsonst!
Wenn Du also schwanger sein solltest, dann soll es auch so sein
Alles Gute!

Ich sage immer: Nichts passiert umsonst!
Wenn Du also schwanger sein solltest, dann soll es auch so sein

Alles Gute!
21.09.2011 21:36
danke buttercake.
ich hab heute einen ovu gemacht. so zum orakeln, weil das in der schwangerschaft mit max so gut geklappt hat.
der test sah heute nachmittag so aus: Man muss bedenken, das es sich hier nicht um morgenurin gehandelt hat.
und so nach ca 10 min:
ich hab heute einen ovu gemacht. so zum orakeln, weil das in der schwangerschaft mit max so gut geklappt hat.

der test sah heute nachmittag so aus: Man muss bedenken, das es sich hier nicht um morgenurin gehandelt hat.
und so nach ca 10 min:
21.09.2011 21:39
Ups beljana ich glaub max wird großer Bruder
Dann herzlichen Glückwunsch

21.09.2011 21:42
Zitat von die_jule85:
Ups beljana ich glaub max wird großer BruderDann herzlichen Glückwunsch
![]()
meinste???? du hast gelesen, das das nur ein Ovulationstest war???
21.09.2011 21:46
ASo nö hab ich nicht da waren zwei Striche = schwanger
Was hat dasdann zu bedeuten wenn nicht schwanger?

21.09.2011 21:49
falls es wirklich positiv ist dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch
na mensch,ihr dez10 seid ja sehr schnell

na mensch,ihr dez10 seid ja sehr schnell

21.09.2011 21:50
also ich orakel zur zeit mit ovus, weil ich mir den sst noch etwas aufheben will. heute ist der 11. tag nach dem letzten sex und ich denke, das ein ergebnis womöglich noch nicht sicher ist. also wenn negativ.
und mit ovus kann man halt eine kleine tendenz sehen, weil sich das LH Hormon und das HCG Hormon sehr ähnlich sind.
aktuell ist es wurscht, was der sst sagt. wenn ja, dann ist das so (wenn auch nicht geplant) und wenn nicht, dann auch gut.
und mit ovus kann man halt eine kleine tendenz sehen, weil sich das LH Hormon und das HCG Hormon sehr ähnlich sind.
aktuell ist es wurscht, was der sst sagt. wenn ja, dann ist das so (wenn auch nicht geplant) und wenn nicht, dann auch gut.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt