Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
05.09.2011 21:53
Zitat von cashmere:
Buttercake, nun gratulier ich dir auch endlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft![]()
Vielen lieben Dank

05.09.2011 23:27
Buttercake, von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!
lg

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!
lg
06.09.2011 00:05
Ich gratulier hier auch noch mal, Buttercake. Ich wünsche dir eine tolle und problemlose Schwangerschaft.

07.09.2011 23:34
Wow Buttercake!!! Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet! Das freut mich total für euch und ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück!
Kann es gar nicht fassen, echt toll
Kann es gar nicht fassen, echt toll

08.09.2011 07:16
Ja Ja es werde immer mehr Dezi-Mamas die sich wieder trauen zu kugeln

08.09.2011 07:47
Zitat von _Jessy_:
Wow Buttercake!!! Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet! Das freut mich total für euch und ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück!
Kann es gar nicht fassen, echt toll![]()
![]()
Vielen Dank

Das war aber auch 100%ig geplant

08.09.2011 07:48
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ja Ja es werde immer mehr Dezi-Mamas die sich wieder trauen zu kugeln![]()
Yeaaaaah

09.09.2011 12:02
Halöle,
Also ich bin wieder daaaahaaaaaa!!!!
Termin hatte ich 10.15 Uhr und war bissel früher da!Also wurde schon mal alles gemacht.Pipi abgeben,Blutdruck messen wiegen!Alles im grünen Bereich und ich habe noch nicht zugenommen
Dann noch bissel warten und in meinem Bauch hat es die ganze Zeit gestubst.Dann durften wir rein und zuerst auf den "tollen" Stuhl.Abstrich,GMH und MuMu messen!Auch alles suuuuper sooo wie es sein soll.Sooo endlich durfte ich mich hin legen und es wurde von oben geschallt!!!Der kleine Mensch in mir ist schon 17 cm groß und war schwer am zappeln
Hatte wohl keine lust sich in den Intim Bereich kucken zu lassen
Aber nach ein wenig stupsen und ruckeln am Bauch konnte man tatsächlich hin schauen und wir haben ein 95% Outing bekommen!!!!Und zwar:
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
[size=30] Eine kleine Prinzessin!!!Unsere lang ersehnte Magdalena Sophie [/size]
Hier auch die Bilder von der kleinen,süßen Maus!:
Lg eine total überglückliche Charliiiiiiii
Also ich bin wieder daaaahaaaaaa!!!!
Termin hatte ich 10.15 Uhr und war bissel früher da!Also wurde schon mal alles gemacht.Pipi abgeben,Blutdruck messen wiegen!Alles im grünen Bereich und ich habe noch nicht zugenommen

Dann noch bissel warten und in meinem Bauch hat es die ganze Zeit gestubst.Dann durften wir rein und zuerst auf den "tollen" Stuhl.Abstrich,GMH und MuMu messen!Auch alles suuuuper sooo wie es sein soll.Sooo endlich durfte ich mich hin legen und es wurde von oben geschallt!!!Der kleine Mensch in mir ist schon 17 cm groß und war schwer am zappeln

+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
[size=30] Eine kleine Prinzessin!!!Unsere lang ersehnte Magdalena Sophie [/size]

Hier auch die Bilder von der kleinen,süßen Maus!:
Lg eine total überglückliche Charliiiiiiii

09.09.2011 13:47
Aaaaaah
Das ist suuuuper!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!
Schön, dass alles in Ordnung ist

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!
Schön, dass alles in Ordnung ist

16.09.2011 12:41
Zitat von Melli_84:
Wie gehts eigentlich secret?
Hab auch schon lönger nix mehr von ihr gehört!

17.09.2011 00:39
Zitat von ZweiOhrKuecken:sie hatte am we kirchlich gereitet und daher vorher viel stress und nun sind sie für 2 wochen in den flitterwochen auf malle
Zitat von Melli_84:
Wie gehts eigentlich secret?
Hab auch schon lönger nix mehr von ihr gehört!![]()

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt