Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
01.02.2012 07:47

**

So, nun flitze ich gleich rüber zu meiner FÄ. Dort habe ich heute den Zuckerbelastungstest. Hab eigentlich ganz schön Hunger...
Ich hoffe, meine Zuckerwerte sind in Ordnung!!
Stinkstiefel
8481 Beiträge
01.02.2012 09:25
Zitat von Buttercake:

**

So, nun flitze ich gleich rüber zu meiner FÄ. Dort habe ich heute den Zuckerbelastungstest. Hab eigentlich ganz schön Hunger...

Ich drück dir die Daumen !
2 Stunden da sitzen oder?
Buttercake
14829 Beiträge
01.02.2012 10:46
Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von Buttercake:

**

Dankeschön!

Ja genau, zwei Stunden sitzen und drei mal Blutabnehmen.
Ergebnis bekomme ich die Tage.
01.02.2012 10:49
Zitat von Buttercake:

Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von Buttercake:

**

Dankeschön!

Hab das bei Jolene ja auch gemacht und fands echt doof so lange ohne Essen/Trinken aushalten zu müssen (und das wo ich mit liebe gern esse!!!)
Schnecki83
1503 Beiträge
01.02.2012 11:25
Zitat von HHmama81:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von HHmama81:

Schnecki!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit...

und immer her mit den Viren

Dankeschön!! Wann ist denn dein NMT? Hätte diesen Monat echt gar nicht damit gerechnet Hier noch ein paar Viren für dich!

danke!! ich hab am 2.2 oder 3.2 nmt...mal gucken

Hey, da drück ich Dir aber ganz feste die Daumen!
sternchen1
2235 Beiträge
01.02.2012 12:40
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von Buttercake:

**

Dankeschön!

Hab das bei Jolene ja auch gemacht und fands echt doof so lange ohne Essen/Trinken aushalten zu müssen (und das wo ich mit liebe gern esse!!!)

Dürcke Dir auch die Däumchen....

01.02.2012 12:45
Zitat von sternchen1:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Stinkstiefel:

Zitat von Buttercake:

**

Dankeschön!

Dürcke Dir auch die Däumchen....

Danke aber is ja auch noch bissl zeit
Schnecki83
1503 Beiträge
01.02.2012 14:45
Hab nochmal ne doofe Frage zum Ticker. Wie bekomme ich denn beide in deutscher Sprache? Die "Fahnen" für die Sprache konnte man nur bei dem einen anklicken.
Schnecki83
1503 Beiträge
01.02.2012 14:49
Zitat von Schnecki83:

Hab nochmal ne doofe Frage zum Ticker. Wie bekomme ich denn beide in deutscher Sprache? Die "Fahnen" für die Sprache konnte man nur bei dem einen anklicken.

Hat sich grad erledigt, hab gelesen dass es ihn nur in Englisch gibt
02.02.2012 10:06
Mädels, ich muss mich jetzt mal ausheulen, ich glaub sonst klapp ich zusammen....

Ich halt das einfach nicht mehr aus!!! Ich will endlich wieder ein normales Leben!!! Ich will keine fremden Leute mehr im Haus die in meinen Sachen schnüffeln! Ich will nicht mehr dass fremde Leute meine Dreckwäsche anfassen! Ich will mich selber um mein Kind kümmern können! Ich will nicht ständig alles suchen müssen was fremde Leute verräumen! Ich will morgens mal wieder im Nachthemd meinen Kaffee trinken! Ich will nicht ständig darauf hinweisen müssen dass für Fläschchen ein besonderes Spüli genommen wird oder dass die und die Flasche nicht in die Geschirrspülmaschine darf oder dass mal wieder das falsche Waschmittel verwendet wurde (ich bin allergisch)!!! Ich will nicht ständig irgendwelche meiner Sachen verstecken müssen!!! Ich will mich wieder im eigenen Haus frei bewegen können!!! Ich will mit Lukas spazieren gehen!!! Ich will ihn wieder tragen können!! Ich will ihn hochnehmen wenn er das möchte!!! Ich will nicht dass jeden Tag wer anderes unsere Wäsche kreuz und quer wäscht und ständig Sachen im Trockner landen die da nicht rein gehören!! Ich will nicht jeden Tag schlaue Ratschläge über mein Kind hören!! Ich will nicht jeden Tag Berichte von toten Ferkeln hören, wie verwurschtet wird, was man alles einlegen kann!! ICh will nicht jeden Tag 8 Stunden Dauergequatsche haben!!! Ich will nicht ständig jemanden vor meiner Couch stehen/sitzen haben!!! Ich will mich mal im Bademantel auf die Couch setzen um meine Haare antrocknen zu lassen!! Ich will wieder zum Friseur gehen können!!! Ich will keine Leute mehr im Haus haben die mit meinem Kind reden als wäre es gehirnamputiert!! Ich will keine Diskussionen mehr warum mein Kind mit einem Jahr dies und jenes noch nicht kann oder warum er nur Wasser oder ungesüßten Tee bekommt!! Ich will mich nicht ständig rechtfertigen müssem warum ich mein Glas von A nach B getragen habe oder warum ich duschen war! Ich will nicht dass mein Kind sich ständig umstellen muss wer grad da ist wie was erklärt wird, wie was gehandhabt wird und und und!!!! Ich will keine Spritzen mehr jeden Tag, ich will nicht ständig zur Toilette von dem ganzen Magnesium, ich will nicht jede Woche untersucht werden!!! Ich will das alles nicht mehr!!! ICh mach das jetzt 3 volle Monate mit und es REICHT!!! Es geht einfach nicht mehr.... ich kann nicht mehr, ich halt das einfach nicht mehr aus.....
Buddha
10414 Beiträge
02.02.2012 10:20
@Secret:
Ich denke es kann jeder hier gut verstehen, dass du einfach keine Lust mehr hast und du hast meinen allergrößten Respekt, wie lange du das "Theater" schon durchgehalten hast...und du hast wirklich allen Grund zu jammern und va darfst du dich hier soviel ausheulen wie du möchtest Ich weiß als Außenstehender ist das leicht gesagt, aber "Kopf hoch" du befindest dich bereits auf der Zielgeraden deine Kleine Bauchmaus ist froh über jeden Tag, den sie noch in iherer gewohnten Einraumwohnung verbringen darf Du willst sicher eigtl kein "Halte durch" oder kein "Du machst das super und du schaffst die kommenden Wochen noch" hören...allerdings weiß ich leider sonst nicht, was ich dir schreiben soll *drück dich mal ganz doll*
02.02.2012 10:34
Zitat von Buddha:

@Secret:
Ich denke es kann jeder hier gut verstehen, dass du einfach keine Lust mehr hast und du hast meinen allergrößten Respekt, wie lange du das "Theater" schon durchgehalten hast...und du hast wirklich allen Grund zu jammern und va darfst du dich hier soviel ausheulen wie du möchtest Ich weiß als Außenstehender ist das leicht gesagt, aber "Kopf hoch" du befindest dich bereits auf der Zielgeraden deine Kleine Bauchmaus ist froh über jeden Tag, den sie noch in iherer gewohnten Einraumwohnung verbringen darf Du willst sicher eigtl kein "Halte durch" oder kein "Du machst das super und du schaffst die kommenden Wochen noch" hören...allerdings weiß ich leider sonst nicht, was ich dir schreiben soll *drück dich mal ganz doll*

Danke Dir!

Ich kann einfach dieses gequatsche von wegen "sei doch froh, 3 Monate nichts tun ist doch toll" oder "hach, ich wäre froh wenn ich eine Haushaltshilfe hätte" oder "genieß die Zeit, in Kürze gehts rund" mehr hören!!

Das ist als wenn man zu jemandem der grad beide Beine bei einem Unfall verloren hat und nun im Rollstuhl sitzt sagen würde "ach sei doch froh, nie wieder kalte Füße" oder "ist doch toll, jetzt kannst Du überall hinfahren und musst nicht laufen"!!!

Es ist NICHT toll wenn man 3 Monate lang 40 Stunden die Woche fremde Leute im Haus hat und sich NICHT selbst um sein Kind kümmern kann!
Buttercake
14829 Beiträge
02.02.2012 10:48
Oh Secret, das Du Dich mal "ausheulen" musst, kann ich sehr gut verstehen! Du bist wirklich nicht zu beneiden. Das alles hat auch nichts mit Freizeit zu tun, die Du genießen kannst. Darüber kann man sich nicht freuen, auch wenn andere das so meinen!

Versuch Dir vor Augen zu halten wofür Du das alles machst. Jeder Tag an dem Deine Kleine weiter in Deinem Bauch ist, ist Gold wert!
Es ist so toll, wie weit Du es jetzt schon geschafft hast. Den größten Teil hast Du bereits hinter Dir.

"Kotz" Dich ruhig immer wieder hier aus, wenn es Dir wenigstens ein bisschen gut tut!
Stinkstiefel
8481 Beiträge
02.02.2012 12:48
Oh secret ich kann so mitfühlen wie du dich fühlst.
Ich war nach den 3 Monaten auch kein mensch mehr. Und du wirst sehen wenn du es hinter dich gebracht hast und eine Zeit vergangen ist, dann wirst du nicht mehr drüber nach denken.
Halt nur noch ein bisschen durch...Für die Maus.
Auch wenn es total schwer ist.
Ich durfte nicht mal mehr zur Toilette gehen. Ich versteh dich so, so gut. Man ist einfach kein eigener Mensch mehr.
Ich drück dich mal ganz doll.
Lass es raus. Und schluck nichts runter.
Schnecki83
1503 Beiträge
02.02.2012 16:01
@HHmama: Wie siehts aus? Mens in Sicht oder noch nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt