Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
03.02.2012 16:34
Ist ja witzig! Aber da kann man mal sehen, dass es immer dann klappt, wenn man grad nicht so wirklich damit rechnet!
03.02.2012 20:34
Hey Ihr Lieben...
Wir werde jetzt, wenn es nicht geklappt hat auch ne Hibbelpause machen!
Feb./März lassen wir dann mal aus...
Vielleicht auch noch den März....
Mal schauen!
Wir wollen kein Weihnachtskind mehr...
Haben alle im Dezember Geburtstag und das wird echt zu viel!
Wir werde jetzt, wenn es nicht geklappt hat auch ne Hibbelpause machen!
Feb./März lassen wir dann mal aus...
Vielleicht auch noch den März....
Mal schauen!
Wir wollen kein Weihnachtskind mehr...
Haben alle im Dezember Geburtstag und das wird echt zu viel!

04.02.2012 10:07
Zitat von Buttercake:
Schnecki : Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Oh wie lieb! Sehr aufmerksam!

04.02.2012 10:26
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buttercake:
Schnecki : Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Oh wie lieb! Sehr aufmerksam!Langsam bin ich doch froh wenn Do ist und der Termin beim Arzt ist! Bin so gespannt was man sieht, bin dann ja fast in der 7. Woche
Dann sieht man sicher schon einiges

04.02.2012 20:58
Hab heut Schmierblutungen bekommen und so wie sich mein Rücken und UL anfühlen bekomme ich heut nacht meine Mens. Also auf in den nächsten ÜZ

05.02.2012 15:36
Mir wurde am Freitag Blut abgenommen. Ich sollte ja, aufgrund meines doofen Zyklus zwischen den 3. und 5. Zyklustag vorbeikommen. Jetzt hatte ich von Mi-Fr Schmierblutungen und danach ging das dann richtig los.
Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass Schmierblutungen noch gar nicht zum Zyklus zählen... Stimmt das nun? Der Arzt hätte mir das auch vorher mal sagen können. Hab ihm ja erzählt, dass ich immer wieder schmiere
Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass Schmierblutungen noch gar nicht zum Zyklus zählen... Stimmt das nun? Der Arzt hätte mir das auch vorher mal sagen können. Hab ihm ja erzählt, dass ich immer wieder schmiere

05.02.2012 19:19
Mann, was tut man nicht alles für ein Wunschkind....
Ich hab heut eine Mütze für Emilia genäht. Ich bin fix und alle. Wer bitteschön kommt auf die wahnsinnige Idee eine Babymütze aus 14 (!!!!) Teilen zu kreieren??? Wisst Ihr wie viele Nähte das sind??? Und alles noch doppelt absteppen und und und. Ich hab gedacht ich sitz da noch 3 Tage dran.... Aber der Schnitt war einfach zu schön um aufzugeben, leider... *schmunzel*
Naja, sie ist krumm und schief, aber was solls. Hauptsache sie ist bequem
Von vorne, außen grauer weicher Nicki und innen pinker Jersey mit weißen Sternchen:
Von der Seite:
Von innen, sie hat an der Stirn und im Nacken Bündchen damits da nicht reinziehen kann, liegt also immer eng an:
Eigentlich sollte sie Druckknöpfe zum schließen haben, aber ich hab lieber Klett genommen, ist variabler.
Ausserdem ist unser KiZi gestern verschickt worden!!!

Ich hab heut eine Mütze für Emilia genäht. Ich bin fix und alle. Wer bitteschön kommt auf die wahnsinnige Idee eine Babymütze aus 14 (!!!!) Teilen zu kreieren??? Wisst Ihr wie viele Nähte das sind??? Und alles noch doppelt absteppen und und und. Ich hab gedacht ich sitz da noch 3 Tage dran.... Aber der Schnitt war einfach zu schön um aufzugeben, leider... *schmunzel*
Naja, sie ist krumm und schief, aber was solls. Hauptsache sie ist bequem

Von vorne, außen grauer weicher Nicki und innen pinker Jersey mit weißen Sternchen:
Von der Seite:
Von innen, sie hat an der Stirn und im Nacken Bündchen damits da nicht reinziehen kann, liegt also immer eng an:
Eigentlich sollte sie Druckknöpfe zum schließen haben, aber ich hab lieber Klett genommen, ist variabler.
Ausserdem ist unser KiZi gestern verschickt worden!!!

05.02.2012 20:43
Zitat von Becki:
Mir wurde am Freitag Blut abgenommen. Ich sollte ja, aufgrund meines doofen Zyklus zwischen den 3. und 5. Zyklustag vorbeikommen. Jetzt hatte ich von Mi-Fr Schmierblutungen und danach ging das dann richtig los.
Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass Schmierblutungen noch gar nicht zum Zyklus zählen... Stimmt das nun? Der Arzt hätte mir das auch vorher mal sagen können. Hab ihm ja erzählt, dass ich immer wieder schmiere![]()
Schmierblutungen gehören noch nicht zum neuen Zyklus ... erst das richtige Blut!
Aber echt doof von deinem FA, dass er dir das nicht gesagt hat

05.02.2012 20:46
@ Secret
Was du da alles zauberst ... echt wahnsinn! Wo nimmst du bloß die viele Zeit her? Tolle Sachen
Was du da alles zauberst ... echt wahnsinn! Wo nimmst du bloß die viele Zeit her? Tolle Sachen

05.02.2012 20:55
Zitat von sunshine011210:
@ Secret
Was du da alles zauberst ... echt wahnsinn! Wo nimmst du bloß die viele Zeit her? Tolle Sachen![]()
Tja, sitz mal 3 Monate lang zwangsweise auf der Couch, da hat man ne Menge Zeit....

Danke Dir, bin schon sehr gespannt wies an Emilia aussieht

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt