Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
02.02.2012 16:10
Zitat von Schnecki83:

@HHmama: Wie siehts aus? Mens in Sicht oder noch nicht?

Jaaa, ich bin gespannt!!
Melek1013
13439 Beiträge
02.02.2012 16:17
Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Jaaa, ich bin gespannt!!

Das interessiert mich auch mal
Bayala
10476 Beiträge
02.02.2012 18:15
Zitat von Schnecki83:

Pünklich heut morgen kam sie... die olle rote Pest

Also weiter mit den Ovus...
Babybaby
8767 Beiträge
02.02.2012 18:20
Zitat von HHmama81:

Zitat von Schnecki83:

oh nein so ein mist.
ab in den nächsten klappt es sicher.
sagt mal sind da wen es im februar oder märz klappt ja wieder dezember kinder dabei.
Bayala
10476 Beiträge
02.02.2012 18:27
Zitat von Babybaby:

Zitat von HHmama81:

Zitat von Schnecki83:

oh nein so ein mist.
sagt mal sind da wen es im februar oder märz klappt ja wieder dezember kinder dabei.

mit ganz viel glück oder pech ( je nachdem was man gerne hätte)
Babybaby
8767 Beiträge
02.02.2012 18:34
Zitat von HHmama81:

Zitat von Babybaby:

Zitat von HHmama81:

Zitat von Schnecki83:

oh nein so ein mist.

mit ganz viel glück oder pech ( je nachdem was man gerne hätte)

ich finds schön. den wir alle haben im sommer geburtstag und meine jungs sind die einzigen die im winter haben. ist zwar ein biscchen stressig da alles vor weihnachten ist aber auch sehr schön. einmal am 1.12 und am 14.12. mein großer sagt immer er hat geburtstag wen der weihnachtsbaum steht. er konnte letztes jahr nicht sagen das er geburtstag hat wen der schnee liegt weil es ja nicht immer stimmt.
Bayala
10476 Beiträge
02.02.2012 18:35
Hihi ist ja süß^^ ich hätt auch nix dagegen... mama und papa haben beide im juli...leon dezember...ach mir wurscht
Babybaby
8767 Beiträge
02.02.2012 18:37
Zitat von HHmama81:

Hihi ist ja süß^^ ich hätt auch nix dagegen... mama und papa haben beide im juli...leon dezember...ach mir wurscht

ja hauptsache gesund. ich hab in juni und meine mama im mai und alle anderen im april. also alles im sommer.
Schnecki83
1503 Beiträge
02.02.2012 19:03
Och schade HHmama, naja drücke Dir für nächsten Monat die Daumen!
02.02.2012 19:16
Danke Mädels, hat gut getan mal Frust abzulassen... der Tag war heute schon bescheiden genug.

War beim FA, da war erst alles ruhig und ok. Beim US ist mir dann kotzübel geworden und auf dem Heimweg mussten wir zig mal anhalten und konnten nur ganz langsam fahren.

Lukas hatte heute beim FA so wässrigen Stuhl dass er alles vollgesch... hat. Body, Strumpfhose, Pulli, Hose. Und wir hatten nur Wechselbody und Wechselstrumpfhose dabei, wir wollten ja nur "schnell" zum FA. Michi musste Lukas dann auf dem Fußboden bei gefühlten 35° Raumtemperatur komplett umziehen (während ich am CTG hing und Lukas ständig die Gelflasche geklaut und auf dem CTG rumgedrückt hat vom Fußboden aus) und Lukas musste dann die ganze ZEit in der Strumpfhose und dem Body bleiben (für den Heimweg hatten wir dann wieder den Schneeanzug zum drüber ziehen, Gott sei Dank).

Seit 2 Nächten hat bei uns keiner geschlafen weil Lukas nur schreit und weint (er zahnt ganz extrem, isst nichts und trinkt nur literweise). Heute Nacht war er bei uns im Bett und Michi und ich haben beide kein Auge zugemacht, wir sind fix und alle. Die Nacht davor hat Michi Lukas nur rumgetragen und zwischendrin saß ich im Bett mit Lukas auf dem Schoß und ich hab gesungen und ihn hin und her gewiegt, anders war er nicht zu beruhigen.

Daheim hatte ich dann heute Wehen, ca. alle 15min anfangs jeweils verbunden mit einer wahnsinnigen Welle Übelkeit. Bin direkt ins Bett. Im Laufe von 2-3 Stunden sind sie dann weniger geworden und weniger intensiv, Gott sei Dank. Ich hab allerdings erst so nach 1-2 Stunden kapiert dass es Wehen sind. Ich dachte erst ich hab so Bauchweh weil mir ständig so schlecht ist. Bis ich dann irgendwann gemerkt habe dass ERST der Bauch steinhart wird und DANN kommt erst die Übelkeit und wenn der Bauch wieder weich ist geht auch die Übelkeit weg und das in gewissen Abständen.

Naja, jetzt ist alles wieder ruhig aber ich bin fix und alle, ich kann und mag nicht mehr.
Babybaby
8767 Beiträge
02.02.2012 19:22
scret ich kann dich gut verstehen und ich würde mich in meinen eigenen 4 wänden auch unwohl fühlen. einfach mal im schlafanzug am frühstückstisch zu sitzen und nicht dumm angeguckt zu werden ist schon was tolles.
ich drück dich mal ganz fest und du hast schon so lange durchgehalten emilia zuliebe und nun sind es nur noch 8 wochen bis sie da ist. und dan hats du alle wieder nur für dich und dein haus auch.
Buttercake
14829 Beiträge
02.02.2012 20:53
Zitat von HHmama81:

Zitat von Schnecki83:

Blöd!

Aber Daumen sind für den nächsten ÜZ wieder gedrückt
sunshine011210
4877 Beiträge
03.02.2012 13:55
@ Secret

*
@ HHMama
Schade, dass die olle Trulla eingetrudelt ist. Dann auf in den nächsten Zyklus Drücke weiterhin kräftig die Daumen!
*
@ me
Bei mir wird die Mens auch bald eintrudeln ... hab 3 Tage lang negativ getestet ... morgen würde es nicht anders aussehen, also spare ich mir den Test
Anzeichentechnisch hätte ich gedacht, dass es geklappt hat ... doch das hatte ich ja schon mal ... im 1. ÜZ volles Anzeichen-Programm = nicht schwanger ... im 2. ÜZ nix = schwanger
Also hoffe ich auf den nächsten Zyklus = 2. ÜZ und wenn's dann nicht klappt, gehts im April weiter. März machen wir Pause, weil, sollte es da klappen, die beiden zu nah aneinander Geburtstag hätten. Das möchte ich nicht.
So ... dann werde ich mich mal schön entspannt in unseren Umzug reinhängen, der in 3 Wochen ist
Buttercake
14829 Beiträge
03.02.2012 16:05
Zitat von sunshine011210:

@ Secret

*
@ HHMama
Schade, dass die olle Trulla eingetrudelt ist. Dann auf in den nächsten Zyklus Drücke weiterhin kräftig die Daumen!
*
@ me
Bei mir wird die Mens auch bald eintrudeln ... hab 3 Tage lang negativ getestet ... morgen würde es nicht anders aussehen, also spare ich mir den Test
Anzeichentechnisch hätte ich gedacht, dass es geklappt hat ... doch das hatte ich ja schon mal ... im 1. ÜZ volles Anzeichen-Programm = nicht schwanger ... im 2. ÜZ nix = schwanger
Also hoffe ich auf den nächsten Zyklus = 2. ÜZ und wenn's dann nicht klappt, gehts im April weiter. März machen wir Pause, weil, sollte es da klappen, die beiden zu nah aneinander Geburtstag hätten. Das möchte ich nicht.
So ... dann werde ich mich mal schön entspannt in unseren Umzug reinhängen, der in 3 Wochen ist

Dann drücke ich Dir schon jetzt ganz doll die Daumen für den nächsten ÜZ
Im März würde ich wahrscheinlich auch aussetzen.

Ihr zieht auch um? Wir ziehen auch in 3 Wochen um. Freue mich schon total doll!
Buddha
10414 Beiträge
03.02.2012 16:17
@März Hibbelei
Bei Lucy hatte ich damals wirklich sehr darüber nachgedacht den März auszulassen, weil auf jeden Fall KEIN Dezember-kind haben wollte (wg Nikolaus, Weihachten usw)...dann habe ich mir aber gedacht, wenn ich die letzten 9 monate schon nicht schwanger wurde, warum sollte es denn dann genau jetzt im März klappen Tja, und dann hat es eben genau da geschnaggelt
Da ich sehr froh bin, wenn diese doofe Hibbelei endlich ein Ende hat und Zwerg Nr.2 unterwegs ist, werden wir im märz keine Hibbelpause einlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt