Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
26.02.2012 13:56
Hallo, die Damen
ich muss jetzt mal was los werden, so werde ich nur noch mehr kirre im Kopf also irgendwie habe ich diesen Monat ein ganz seltsames Gefühl So, als ob es geklappt haben könnte...irgendwie fühlt sich grad alles so anders an...im UL habe ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen, ich renne noch öfter zum pinkeln als sonst und manchmal tröpfelt es nur so langsam (sorry, für die Beschreibung)...ach ich weiß auch nicht...weiß ja nicht mal wann ich wenn dann testen sollte...ich hatte ja zwar die Ovus gemacht, aber der 2. Strich war ja niegleichstark da...am stärksten war er m 18.2. aber selbst am 19. hatte ich noch einen dünnen Strich udn am 20.+21. einen schimmer...dann ist es ja so, dass ich die ganze Zeit immer davon ausgegangen bin, dass 14 Tage nach ES die Mens kommt, aber meine FÄ meinte ja letzte Woche, dass man 10 Tage nach ES seine Mens bekommt
Dann ist es auch einfach noch so, dass ich mal spaßhalber das EG für Zwerg Nr.2 durchgerechnet habe und wir "am wenigsten" bekommen würden, wenn es diesen oder kommenden Monat klappt (war ja leider vor Lucy´s MuSchu 2 Wochen arbeitslos, wo ich dann aber eigtl ja nur Hausfrau war, wg der Einmalzahlung vom AG auf der letzten Abrechnung und das spielt da alles dann noch mit rein) und das wäre einfach mal wieder typisch für uns, dass wir finanziell gesehen den schlechtesten Zeitpunkt abwarten...dann ist es so, dass auf arbeit gerade "die Kacke am dampfen" ist, da uns eine Kollegin am 1.3. und eine am 1.4. verlässt und die Chef´s keinen Nachbekommen für die Nachtschichten, weil sich einfach keiner bewirbt und wenn ich jetzt auch noch mit einer SS komme und ins BV gehe, dann fehlen aus einem normal 9 Köpfigen Team schon 3 ...ach ja und da wäre ja noch die Aussicht, dass Lucy wahrscheinlich endlich ab April in die KiTa gehen kann, wo ich so drum gekämpft habe, gerade weil es wirklich gerade oft anstrengend ist mit den Nachtschichten und meiner Zwergin (also alles unter einen Hut zu bringen)...wenn ich jetzt dann natürlich im BV bin, bräuchten wir rein theoretisch den KiTa Platz gar nicht (natürlich geht Lucy dann trotzdem rein, aber vermutlich nicht Vollzeit, wie eigtl geplant)(sind immerhin auch 150 Euro im Monat mehr Belastung, wo ich aber ja weniger verdiene, da meine Zeitzuschläge wegfallen und ich ja nur mein grundgehalt bekomme, was ca 300 Euro im Monat ausmacht)...und dann hängt mir schon wieder die nächste Überlegung im Nacken: sollte ich positiv testen und das VOR dem nächsten WE, habe ich ein moralisches Problem, da ich eigtl laut Dienstvertrag dazu verpflichtet bin SOFORT bescheid zu geben (darf dann auch gleich nicht mehr in der Nacht arbeiten!) und ich habe ab Fr eigtl 3 Nächte Dienst...beim FA würde man aber ja auch noch nichts sehen und dann gehe ich mal davon aus, dass sie mir auch keine SS bestätigen kann
AAaaahhhhhhhh...ich habe gerade echt Kopfkino, ich glaube mein Puls ist extrem erhöht und bin gerade einfach nur unruhig, ängstlich...ihr haltet mich jetzt bestimmt für total bekloppt...va nach diesem durcheinandergeschreibsel da oben...aber ich musste das jetzt einfach los werden
beljana
23386 Beiträge
26.02.2012 14:34
Hey Buddha, du machst dich ja total verrückt. Noch hast du doch gar keinen positiven Test in der Hand. Aber ich kann dich schon verstehen. So gings mir ja auch, als ich ahnte, das ich schwanger sein könnte. Hast du denn noch einen Ovu parat? Damit könntest du immerhin orakeln, denn das du öfter Pipi musst und dann kommt irgendwie nix, das kenn ich auch vom Beginn der SS.
Schnecki83
1503 Beiträge
26.02.2012 14:37
So liebe Buddha! Jetzt hast Du dir mal alles von der Seele geschrieben! AAAAAber: Mach Dir nicht so nen Kopf, es kommt alles wie es kommen soll und das ist auch gut so. Selbst wenn es diesen Monat geklappt hat(was ich Dir von gaaaanzem Herzen wünsche!!) Dann würde ich die 3 Nachtschichten noch machen, so früh denke ich nicht dass es schadet. Wenn man bedenkt das es manche Frauen eine ss erst gar nicht merken
Wegen der Arbeit mußt nDu kein schlechtes Gewissen haben, keiner plant seine Familie nach seinem AG. Meine Chefs wissen auch noch nicht das ich ss bin und suchen schon lange neue Mitarbeiter und finden einfach keinen. Sie belabnern mich ja schon früher zu kommen obwohl ich jetzt schon 5 Std die Woche gehe!
Also, lass mal alles auf dich zukommen, so wie es kommt ist es genau richtig und der Rest klärt sich von alleine! Drücke Dir ganz feste die Daumen!
Schnecki83
1503 Beiträge
26.02.2012 14:39
Weiß eigentlich jemand wies Secret geht? Würde mich interessieren.
beljana
23386 Beiträge
26.02.2012 14:40
Zitat von Schnecki83:

Weiß eigentlich jemand wies Secret geht? Würde mich interessieren.

Buddha
10414 Beiträge
26.02.2012 14:44
@Schnecki und beljana:
danke für´s "wieder auf den Boden der Tatsachen holen" Ich versuche mich ja nicht verrückt zu machen...leider funktioniert das irgendwie gerade nicht
Wie funktioniert das denn mit diesem Ovu-Orakeln ich habe mich damit noch nie auseinandergesetzt
26.02.2012 14:46
Zitat von Buddha:

@Schnecki und beljana:
danke für´s "wieder auf den Boden der Tatsachen holen" Ich versuche mich ja nicht verrückt zu machen...leider funktioniert das irgendwie gerade nicht
Wie funktioniert das denn mit diesem Ovu-Orakeln ich habe mich damit noch nie auseinandergesetzt

Man sagt das die Ovu´s auch auf HCG Poisitv reagieren können.Bei mir wars zb. der fall!
Schnecki83
1503 Beiträge
26.02.2012 14:52
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Buddha:

@Schnecki und beljana:

Man sagt das die Ovu´s auch auf HCG Poisitv reagieren können.Bei mir wars zb. der fall!

Damit kenn ich mich gar nich aus. War der Ovu dann fett pos oder wie? Wie gehts Jakob jetzt?
26.02.2012 14:54
Zitat von Schnecki83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Buddha:

@Schnecki und beljana:

Damit kenn ich mich gar nich aus. War der Ovu dann fett pos oder wie? Wie gehts Jakob jetzt?

Nein relativ zart positiv.
Er schläft ganz viel und wenn er wach ist will er nur auf Mama´s Arm.
Papa hatte ihm eben Pommes von Mc Doof mitgebracht davon hat er ein paar gegessen und schläft nun wieder
Buddha
10414 Beiträge
26.02.2012 15:14
@kücken:
Oh je armer kleiner Mann Drücke euch die Daumen, dass es keine Epilepsie ist...meine Schwester hat sie

Wann hast du denn orakelt...also am wievielten ZT?
26.02.2012 15:17
Zitat von Buddha:

@kücken:
Oh je armer kleiner Mann Drücke euch die Daumen, dass es keine Epilepsie ist...meine Schwester hat sie

Wann hast du denn orakelt...also am wievielten ZT?

ähm bei ZT 25.
Ja der Bruder von meinem Mann hat auch Epilepsie
beljana
23386 Beiträge
26.02.2012 17:17
Zitat von Buddha:

@Schnecki und beljana:

das LH-Hormon ist ungefähr gleich mit dem HCG-Hormon. Somit wird ein Ovu auch positiv, wenn man damit "testet".
Hier, das war mein Ovu, am 13. Tag nach Eisprung. (glaub ich ) http://www.mamacommunity.de/forum/der-neue-hibbelf red.html?page=1452Und am selben tag hab ich einen test gemacht, der gaaanz zart positiv war. Der test am nächsten morgen sagte dann "schwanger".
Mach doch einfach mal nen Ovu, wenn du einen da hast. Hast du einen da?
Schnecki83
1503 Beiträge
26.02.2012 17:25
Es wäre doch jetzt noch etwas zu früh dafür, oder? Ist doch noch keine 10 Tage nach ES?
Buddha
10414 Beiträge
26.02.2012 17:31
Ja, natürlich eigtl zu bald aber da ich sowohl Ovus als auch billig SST da habe, konnte ich mich natürlich vorhin nicht zurückhalten und habe einfach mal mit beidem getestet natürlich weit und breit kein 2. Strich zu sehen...aber je nachdem wann der ES war dürften es gerade ca 8 Tage nach ES sein
Schnecki83
1503 Beiträge
26.02.2012 17:38

Jetzt machst Du dich nur noch mehr verrückt. Du mußt mind. noch 5 Tage abwarten. Ich hatte übrigens 14 tage nach ES meinen NMT.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt