Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.02.2012 12:25
Zitat von beljana:

Zitat von Buttercake:

Zitat von beljana:

Tjaaaaa, da komm ich dann mal auch zu euch.
Wir sind dann auch soweit, das wir für Max ein Geschwisterchen basteln wollen.
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.
Ich muss erstmal auf meine nächste mens warten, damit ich schauen kann, ob ich sowas ähnliches wie ein Zyklus habe.

Juchuuu...noch jemand gesellt sich zu uns

Wie schon im anderen Thread gesagt, ich drücke Dir die Daumen!
Pass auf, jetzt sagst Du, Du gehst das viel lockerer an und dann wird es erst recht schnell klappen...schneller als man denkt

ich denke auch, das es jetzt etwas schneller geht. Wenn ich überlege, das ich vor Max 14 Jahre lang die Pille genommen habe... Da ist es schon recht logisch, das sich der Körper erstmal wieder enthormonisieren musste. Jetzt hab ich ja nur ein Jahr lang mit Pille verhütet.
Wunschmäßig würde ich gern im Sommer oder Spätsommer schwanger werden. Ich möchte ein Frühlings- oder Sommerbaby.

ich würde auch gerne im sommer schwanger werden....... ich finde den april/mai als geburtsmonat total schön! da ist meistens immer gutes wetter (ich hab im april und mein mann im mai und wir feiern immer draußen), die kinder haben da selten ferien (können also immer schön geb feiernn, ohne das kinder im urlaub sind) und auch sonst finde ich das es ein schöner monat ist!
BlumeOoO
17634 Beiträge
19.02.2012 13:19
ich glaube dieses mal nimmt mich es nicht soooo mit, wenn es nicht so schnell klappt!
ist einfach schon ein kind da
zum mindest sehe ich das jetzt so! wer weiß, wie es in ein paar monaten aussieht!
Buttercake
14829 Beiträge
19.02.2012 14:17
Zitat von beljana:

Zitat von Buttercake:

Zitat von beljana:

Ich muss erstmal auf meine nächste mens warten, damit ich schauen kann, ob ich sowas ähnliches wie ein Zyklus habe.

Pass auf, jetzt sagst Du, Du gehst das viel lockerer an und dann wird es erst recht schnell klappen...schneller als man denkt

ich denke auch, das es jetzt etwas schneller geht. Wenn ich überlege, das ich vor Max 14 Jahre lang die Pille genommen habe... Da ist es schon recht logisch, das sich der Körper erstmal wieder enthormonisieren musste. Jetzt hab ich ja nur ein Jahr lang mit Pille verhütet.
Wunschmäßig würde ich gern im Sommer oder Spätsommer schwanger werden. Ich möchte ein Frühlings- oder Sommerbaby.

Richtig, das ganze Zeug was im Körper ist, muss erst mal raus.
Das es bei Emil so schnell gegangen ist, liegt sicher auch mit daran, weil ich schon zwei Jahre zuvor mit der Pille aufgehört habe!

Zwischen Emil und der jetzigen Schwangerschaft habe ich gar keine Pille mehr genommen. Das würde vielleicht auch mit erklären, warum es gleich im 1. ÜZ geklappt hat

Frühling/Sommer Baby finde ich auch toll. Wir sind mit dem ET 9.5. auch total happy. Mir tut da nur Emil etwas leid, dass er so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat und die Feiern somit nicht so schön über's Jahr verteilt liegen. Aber wahrscheinlich wird es gar nicht so "schlimm" sein, denn er wird es ja gar nicht anders kennen, wenn er groß ist
beljana
23386 Beiträge
19.02.2012 18:27
Zitat von Buttercake:

Zitat von beljana:

Zitat von Buttercake:

Zitat von beljana:

Das es bei Emil so schnell gegangen ist, liegt sicher auch mit daran, weil ich schon zwei Jahre zuvor mit der Pille aufgehört habe!

Zwischen Emil und der jetzigen Schwangerschaft habe ich gar keine Pille mehr genommen. Das würde vielleicht auch mit erklären, warum es gleich im 1. ÜZ geklappt hat

Frühling/Sommer Baby finde ich auch toll. Wir sind mit dem ET 9.5. auch total happy. Mir tut da nur Emil etwas leid, dass er so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat und die Feiern somit nicht so schön über's Jahr verteilt liegen. Aber wahrscheinlich wird es gar nicht so "schlimm" sein, denn er wird es ja gar nicht anders kennen, wenn er groß ist

Wir haben in der Familie auch 3, die im Dezember Geburtstag haben. Aber die haben sich zusammen getan und machen im Sommer immer eine große Gartenfete. Das hat den Vorteil, das sie eig 2 mal Geschenke kriegen, denn wir haben bisher immer im Sommer noch was kleines mitgebracht.

Ich warte jetzt mal meine nächste mens ab. Denn ich hatte im letzten Pillenzyklus 2 Pillen hintereinander vergessen und hab promt die mens (oder eher ZB? ) bekommen. Die Blutung ging aber genausolange wie die normale mens. Auch von der Menge her, war alles wie die mens. Die Pillenpackung hab ich dann noch zuende genommen, aber ich hab keine mens bekommen. Das ist jetzt ca. 7 Tge her. Die letzte "mens" war vor ca 2 Wochen. Und geliebt haben wir uns auch schon ein paar mal in dieser Zeit.
Wer weiß..... vielleicht krieg ich ja keine mens mehr, sondern hab schon ein Böhnchen bekommen .
Nee nee, das würd ich merken. Max hat sich mit Harndrang ohne Ende angekündigt. Das war schrecklich. Nach jedem Schluck Wasser, dachte ich mir platzt die Blase, und dann..... tropf tropf tropf.. und das wars.
Buttercake
14829 Beiträge
19.02.2012 18:56
Zitat von beljana:

Zitat von Buttercake:

Zitat von beljana:

Zitat von Buttercake:

Zitat von beljana:

Wir haben in der Familie auch 3, die im Dezember Geburtstag haben. Aber die haben sich zusammen getan und machen im Sommer immer eine große Gartenfete. Das hat den Vorteil, das sie eig 2 mal Geschenke kriegen, denn wir haben bisher immer im Sommer noch was kleines mitgebracht.

Ich warte jetzt mal meine nächste mens ab. Denn ich hatte im letzten Pillenzyklus 2 Pillen hintereinander vergessen und hab promt die mens (oder eher ZB? ) bekommen. Die Blutung ging aber genausolange wie die normale mens. Auch von der Menge her, war alles wie die mens. Die Pillenpackung hab ich dann noch zuende genommen, aber ich hab keine mens bekommen. Das ist jetzt ca. 7 Tge her. Die letzte "mens" war vor ca 2 Wochen. Und geliebt haben wir uns auch schon ein paar mal in dieser Zeit.
Wer weiß..... vielleicht krieg ich ja keine mens mehr, sondern hab schon ein Böhnchen bekommen .
Nee nee, das würd ich merken. Max hat sich mit Harndrang ohne Ende angekündigt. Das war schrecklich. Nach jedem Schluck Wasser, dachte ich mir platzt die Blase, und dann..... tropf tropf tropf.. und das wars.

Ui, wie spannend. Wäre ja schon witzig, wenn es vielleicht schon geklappt hätte...so ganz unerwartet

Zu den Anzeichen, nicht jede Schwangerschaft kündigt sich gleich an
Schnecki83
1503 Beiträge
19.02.2012 19:32
DAS kann ich nur bestätigen! Bei Lina hatte ich ab ES schon deutliche Anzeichen. Diesesmal hatte ich rein gar nix! Hätte nie gedacht dass es geklappt hat. erst am NMT bekam ich Anzeichen aber auch nicht so stark wie bei Lina! Daumen sind gedrückt!
sunshine011210
4877 Beiträge
19.02.2012 20:39
Meine über alles geliebte Oma ist gestern ganz plötzlich gestorben
Bayala
10476 Beiträge
19.02.2012 20:41
Zitat von sunshine011210:

Meine über alles geliebte Oma ist gestern ganz plötzlich gestorben

Oh nein Mein herzliches Beileid
Schnecki83
1503 Beiträge
19.02.2012 20:44
Das tut mir leid! Wenns so ohne Vorwarnung kommt ists echt heftig.
beljana
23386 Beiträge
19.02.2012 20:47
ohweh, herzliches Beileid
sunshine011210
4877 Beiträge
19.02.2012 20:54
Danke ihr Lieben.
Es ist unglaublich hart ... mir zerreißt es echt das Herz
Aber ich weiß auch, dass es ihr jetzt besser geht. Sie lebte seit ca. 2 1/2 Jahren in einem Heim halbseitig gelähmt wegen Schlaganfall und konnte das nie ertragen dort leben zu müssen.
Nun haben meine beiden Sternchen eine tolle Oma dort, wo auch immer das sein mag ... (das tröstet ein wenig)
Buttercake
14829 Beiträge
19.02.2012 21:05
Zitat von sunshine011210:

Danke ihr Lieben.
Es ist unglaublich hart ... mir zerreißt es echt das Herz
Aber ich weiß auch, dass es ihr jetzt besser geht. Sie lebte seit ca. 2 1/2 Jahren in einem Heim halbseitig gelähmt wegen Schlaganfall und konnte das nie ertragen dort leben zu müssen.
Nun haben meine beiden Sternchen eine tolle Oma dort, wo auch immer das sein mag ... (das tröstet ein wenig)

Das hast Du aber schön geschrieben!
Mein Beileid und viel Kraft für Dich und Deine Familie!
Melek1013
13439 Beiträge
20.02.2012 05:37
Och nö,mein Beilied..
Buttercake
14829 Beiträge
22.02.2012 07:23
Melek1013
13439 Beiträge
22.02.2012 07:41
Wow Buttercake,noch 10 Wochen und du hast es geschafft
Gibt es was neues vom Geschlecht??