Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
22.02.2012 07:44
Zitat von Engel26112010:
Wow Buttercake,noch 10 Wochen und du hast es geschafft![]()
![]()
Gibt es was neues vom Geschlecht??
Yeah, ich freue mich schon! Aber ich genieße auch die Zeit mit Bauch

Leider nein

22.02.2012 08:10
Zitat von Buttercake:
Zitat von Engel26112010:
![]()
Yeah, ich freue mich schon! Aber ich genieße auch die Zeit mit Bauch![]()
Leider neinHabe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin...ich hoffe, dass ich es dann endlich erfahre!
Das denke ich,dass du die Zeit mit Bauch genießt.. Freue mich auch wieder auf meine Bauch Zeit..

Dann drücke ich euch mal ganz ganz fest die Daumen das er/sie sich nächste Woche mal defintitiv zeigt

22.02.2012 08:33
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Engel26112010:
![]()
Yeah, ich freue mich schon! Aber ich genieße auch die Zeit mit Bauch![]()
Leider neinHabe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin...ich hoffe, dass ich es dann endlich erfahre!
Das denke ich,dass du die Zeit mit Bauch genießt.. Freue mich auch wieder auf meine Bauch Zeit..![]()
Dann drücke ich euch mal ganz ganz fest die Daumen das er/sie sich nächste Woche mal defintitiv zeigt![]()
Vielen Dank für's Daumendrücken

22.02.2012 10:47
@Buttercake:
Glückwünsch zur 30. Woche
.
Bei uns scheint die "Heiße Phase" nun vorbei zu sein...die Ovu´s haben die letzten 7 Tage einen 2. Strich angezeigt...wobei er am 18.2. am deutlichsten sichbar, aber nicht gleich stark war, danach war ein Tag wieder ein dünnerer Strich zu sehen und gestern und vorgestern dann wirklich nur noch ein Schimmer...wir haben zwar in der besagten Zeit gerherzelt, aber nicht täglich
und ich muss ganz ehrlich sagen, so langsam geht mir dieses "nach Plan geherzel" wirklich auf den Zeiger...dooferweise ist mein ES meist genau in der Zeit, wo wir so viel anderes zu tun haben, viel unterwegs sind, oder es einfach arbeitstechnisch schwierig ist
und wir sind nun eh nicht die Menschen, die ständig herzeln
Übrigens hatte meine FÄ letzte Woche gesagt, dass ich davon ausgehen soll, dass die Mens 10 Tage nach ES eintrudelt (ich bin die ganze Zeit von 14 Tagen danach ausgegangen
), demnach sollte mein NMT also diesmal um den 28./29. rum sein
Wobei ich davon ausgehe, dass es eh wieder nicht geklappt hat
die letzten 5 Monate zären (wie auch immer man das schreibt
) an meinen Nerven, ich merke, dass ich immer missmutiger/trauriger werde und das alles obwohl ich mir so vorgenommen habe mich diesmal nicht so reinzustressen
Glückwünsch zur 30. Woche

.
Bei uns scheint die "Heiße Phase" nun vorbei zu sein...die Ovu´s haben die letzten 7 Tage einen 2. Strich angezeigt...wobei er am 18.2. am deutlichsten sichbar, aber nicht gleich stark war, danach war ein Tag wieder ein dünnerer Strich zu sehen und gestern und vorgestern dann wirklich nur noch ein Schimmer...wir haben zwar in der besagten Zeit gerherzelt, aber nicht täglich

Übrigens hatte meine FÄ letzte Woche gesagt, dass ich davon ausgehen soll, dass die Mens 10 Tage nach ES eintrudelt (ich bin die ganze Zeit von 14 Tagen danach ausgegangen

22.02.2012 10:52
Oh man Buddah,so geht es uns auch,also ich habe auch gesagt das wir es langsam angehen lassen,aber irgendwie mache ich mir doch mehr Stress als ich wollte,vor allem werden alle in meiner Familie Schwanger oder auch im Bekanntenkreis..
Na ja mal sehen,wann es klappt..
Buddah drücke euch die Daumen das ihr nicht zu lange warten müsst..
Na ja mal sehen,wann es klappt..

Buddah drücke euch die Daumen das ihr nicht zu lange warten müsst..

22.02.2012 10:59
@Engel:
Dankeschön
Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst
Mich nervt es immer so, wenn ich zu hören bekomme, ich solle mich nicht reinstressen und mir einfach gar keine Gedanken um den Zyklus machen, das wird schon "bla bla bla"...wenn wir zu den Menschen gehören würden, die beinahe täglich herzeln, wäre das vielleicht auch nochmal eine andere Geschichte, aber so ist das eben nunmal bei uns nicht...es kann schon mal vorkommen, dass da 2 Wochen "nichts geht"
und wenn dann natürlich genau in diesem zeitraum der ES ist, war´s das für den Monat
.
Dankeschön

Mich nervt es immer so, wenn ich zu hören bekomme, ich solle mich nicht reinstressen und mir einfach gar keine Gedanken um den Zyklus machen, das wird schon "bla bla bla"...wenn wir zu den Menschen gehören würden, die beinahe täglich herzeln, wäre das vielleicht auch nochmal eine andere Geschichte, aber so ist das eben nunmal bei uns nicht...es kann schon mal vorkommen, dass da 2 Wochen "nichts geht"

22.02.2012 11:05
Hey Buddha, ich kann dich voll verstehen. So gings mir vor der SS mit Max. Manchmal bin ich richtig sauer auf die Situation oder auf meinen Körper geworden. Aber letztednlich ist es doch alles gut geworden.
Ich hab mir vorgenommen, dieses Mal wirklich rein gar nix zu machen, sondern einfach nur abzuwarten bis es klappt. Keine Ovus, keinen Kalender und am besten auch gar nicht dran denken, das man schwanger werden will.
Ich werd mir hier nur einen Ticker anlegen, wenn meine näcjhste mens losgegangen ist, damit ich weiß, wann die nächste mens wieder kommen muss, und sehen kann, ob mein Zyklus einigermaßen regelmäßig ist. Damit ich n bissel vorbereitet bin, denn ich habs nicht so mit Tagen merken, wann die letzte mens kam. Ich schreib mir das ja auch nicht auf.
Und so hoffe ich einfach, das es innerhalb der nächsten 6 Monate ohne Streß und enttäuscht sein klappt.
Ich hab mir vorgenommen, dieses Mal wirklich rein gar nix zu machen, sondern einfach nur abzuwarten bis es klappt. Keine Ovus, keinen Kalender und am besten auch gar nicht dran denken, das man schwanger werden will.
Ich werd mir hier nur einen Ticker anlegen, wenn meine näcjhste mens losgegangen ist, damit ich weiß, wann die nächste mens wieder kommen muss, und sehen kann, ob mein Zyklus einigermaßen regelmäßig ist. Damit ich n bissel vorbereitet bin, denn ich habs nicht so mit Tagen merken, wann die letzte mens kam. Ich schreib mir das ja auch nicht auf.

22.02.2012 11:06
Zitat von Buddha:
@Engel:
DankeschönIch drücke euch auch die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst
![]()
Mich nervt es immer so, wenn ich zu hören bekomme, ich solle mich nicht reinstressen und mir einfach gar keine Gedanken um den Zyklus machen, das wird schon "bla bla bla"...wenn wir zu den Menschen gehören würden, die beinahe täglich herzeln, wäre das vielleicht auch nochmal eine andere Geschichte, aber so ist das eben nunmal bei uns nicht...es kann schon mal vorkommen, dass da 2 Wochen "nichts geht"und wenn dann natürlich genau in diesem zeitraum der ES ist, war´s das für den Monat
.
ich fühle mir dir! so erging es mir damals auch!
wir waren beide auf schicht und dann kam es mal vor , das man nur "hallo und tschüss" sagte und das war der tag! da ist dann nix mit herzeln!
genauso ist es auch nun ..... wenn kein kind da wäre, dann wäre das was anderes! aber wenn das kind wach ist und beide zuhause sind,dann werden andere dinge gemacht, wie herzeln! somit kann es dann mal eine längere auszeit geben

das mit den ovus ist ne feine sache, aber da man nun genau weiß, wann man herzeln muss, stresst es einen doch mehr! denn man kann nicht immer!
22.02.2012 11:07
Zitat von Buddha:
@Buttercake:
Glückwünsch zur 30. Woche![]()
.
Bei uns scheint die "Heiße Phase" nun vorbei zu sein...die Ovu´s haben die letzten 7 Tage einen 2. Strich angezeigt...wobei er am 18.2. am deutlichsten sichbar, aber nicht gleich stark war, danach war ein Tag wieder ein dünnerer Strich zu sehen und gestern und vorgestern dann wirklich nur noch ein Schimmer...wir haben zwar in der besagten Zeit gerherzelt, aber nicht täglichund ich muss ganz ehrlich sagen, so langsam geht mir dieses "nach Plan geherzel" wirklich auf den Zeiger...dooferweise ist mein ES meist genau in der Zeit, wo wir so viel anderes zu tun haben, viel unterwegs sind, oder es einfach arbeitstechnisch schwierig ist
und wir sind nun eh nicht die Menschen, die ständig herzeln
![]()
Übrigens hatte meine FÄ letzte Woche gesagt, dass ich davon ausgehen soll, dass die Mens 10 Tage nach ES eintrudelt (ich bin die ganze Zeit von 14 Tagen danach ausgegangen), demnach sollte mein NMT also diesmal um den 28./29. rum sein
Wobei ich davon ausgehe, dass es eh wieder nicht geklappt hat
die letzten 5 Monate zären (wie auch immer man das schreibt
) an meinen Nerven, ich merke, dass ich immer missmutiger/trauriger werde und das alles obwohl ich mir so vorgenommen habe mich diesmal nicht so reinzustressen
![]()
Dankeschön

Ich kann Dich echt gut verstehen, mich würde das auch nach einiger Zeit nerven!
Aber weiß, vielleicht hat es ja jetzt gereicht

22.02.2012 11:09
und ich dachte schon, wir wären das einzigste Paar, was kaum noch Liebe macht. Wir kommen auch kaum dazu.
Und immer wenn max mal schläft, und wir denken, jetzt könnten wir... dann wacht der Stinker ganz pünktlich auf.
Manchmal ist es wie verhext. Und ich kann einfach nicht, wenn max dazu kräht.
Und immer wenn max mal schläft, und wir denken, jetzt könnten wir... dann wacht der Stinker ganz pünktlich auf.

22.02.2012 11:11
Danke Mädels
Es tut so gut, sich einfach mal "auskotzen" zu können

22.02.2012 11:15
Zitat von beljana:
und ich dachte schon, wir wären das einzigste Paar, was kaum noch Liebe macht. Wir kommen auch kaum dazu.
Und immer wenn max mal schläft, und wir denken, jetzt könnten wir... dann wacht der Stinker ganz pünktlich auf.Manchmal ist es wie verhext. Und ich kann einfach nicht, wenn max dazu kräht.
![]()

22.02.2012 11:26
Zitat von Buddha:
Zitat von beljana:
Und immer wenn max mal schläft, und wir denken, jetzt könnten wir... dann wacht der Stinker ganz pünktlich auf.Manchmal ist es wie verhext. Und ich kann einfach nicht, wenn max dazu kräht.
![]()
![]()
jep, genau so ist das bei uns auch...also während Lucy´s Mittagsschläfchen ist Männe unter der Woche noch nicht zuhause...und am WE ist das dann schon wieder diese "Oh, Kind ist eingeschlafen, jetzt ab mal schnell schnell, bevor sie wieder aufwacht"
![]()
und da Lucy abends ja auch erst gegen 20:00 ins Bett geht und dann auch noch Turbo etwas Beschäftigung braucht, dauert es schon mal bis wir eh ins bett gehen,...tja und entweder bin ich einfach totmüde, und will nur noch schlafen, oder Männe mosert, weil er frühs wieder so bald raus muss...und dann kommen bei uns ja eben noch meine Nachtschichten dazu...irgendwie grad echt alles einfach nur nervig
![]()
das ist wirklich alles stressig, das stimmt. Wenn dann noch schichten dazu kommen, ist es wirklich sehr schwer. Ich hab vor maxi ja auch in schichten gearbeitet und mein Mann auch. Da haben wir uns manche tage nur auf dem weg zur arbeit kurz gesehen. damals hatten wir noch kein auto, und wir haben uns nur im bus zugewunken.

Vielleicht schaut ihr, das ihr euch ein paar tage im monat mal für euch nehmt. Ihr habt doch betreuung für lucy oder? Also oma oder geschwister? Ihr müsst ja nicht sagen, das ihr zeit zum sex haben wollt.

zumindest ist da die "Gefahr" nicht da, das Lucy plötzlich Beschäftigung braucht.

Wenn ich Oma und Opa in der nähe hätte, würd ich das so machen. Alleine schon der gemütlichkeit halber. wenns am ende nur beim schmusen bleibt, ist es dochauch toll.

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt