Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
29.02.2012 12:46
Zitat von lelawala:

Hey Mädels,

@kleinenicole:Hört sich ja tiefenentspannt an,hast du denn gar keine Angst vor dem Eingriff??Ich drück auf jeden Fall die Daumen das die neuen Möppis gut werden und das du die OP gut überstehst.

@Buddha:Ich würde auch noch nichts sagen und das Wochenende noch durchziehen.Es ist ja noch recht früh,ich freue mich sehr für dich,das es so schnell geklappt hat ist super.

Ein wenig neidisch auf den verflixten zweiten Strich bin ich schon,ich bin heute den 4.Tag überfällig und teste fleißig mit Morgenurin,leider immer negativ-da wird sich wohl mein Zyklus verschoben haben.ES+18 ist ja nun echt nicht zu früh zum testen

Das würde mich auch verunsichern...da ist man schon über NMT und dann sagt der doofe Test negativ!
Kann es evtl. am Test liegen?
Vielleicht investierst Du doch etwas mehr Geld und holst Du Dir nen Digi!?
Buddha
10414 Beiträge
29.02.2012 12:49
Zitat von Schnecki83:

Toll buddha, das ging ja jetzt flott. Ich wuerde das we auch noch normal machen. Was sagt dein mann? Hattest gar keine anzeichen, oder?

Mein Mann freut sich auch total Wobei sein erster Kommentar war "Ach, ist es wieder soweit!" dann kam "Jetzt müssen wir uns aber ranhalten (bzw die Firma)wg unserem Dachumbau und Gaubeneinbau!"
Ich habe schon seit Montag hin und wieder Hitzewallungen, Schwindelgefühl und ständig das Gefühl "auszulaufen"...bei Lucy´s SS war das genauso
lelawala
856 Beiträge
29.02.2012 12:49
Ja hab ich auch schon überlegt,mir gehts nicht um das Geld,aber wenn der negativ ist dann ist das so...weiste was ich meine??ach menno
Buddha
10414 Beiträge
29.02.2012 12:52
Zitat von lelawala:

Hey Mädels,

@kleinenicole:Hört sich ja tiefenentspannt an,hast du denn gar keine Angst vor dem Eingriff??Ich drück auf jeden Fall die Daumen das die neuen Möppis gut werden und das du die OP gut überstehst.

@Buddha:Ich würde auch noch nichts sagen und das Wochenende noch durchziehen.Es ist ja noch recht früh,ich freue mich sehr für dich,das es so schnell geklappt hat ist super.

Ein wenig neidisch auf den verflixten zweiten Strich bin ich schon,ich bin heute den 4.Tag überfällig und teste fleißig mit Morgenurin,leider immer negativ-da wird sich wohl mein Zyklus verschoben haben.ES+18 ist ja nun echt nicht zu früh zum testen

Danke
Ich kann dich so gut verstehen...es ist einfach doof, wenn man selbst negatvie Tests in der Hand hält und dann hier jmd anderes positiv testet Weißt du denn wann genau dein ES war? bzw wie lange waren deine Zyklen denn bisher
lelawala
856 Beiträge
29.02.2012 12:59
Trotz Pille absetzen hatte ich bisher nen ziemlich zuverlässigen Zyklus von 31 Tagen....leider merke ich von meinem Eisprung gar nichts.Ich kann mich nur auf den Kalender und meine Temperatur verlassen.

Nein,ich finde es wirklich super das sich euer Wunsch erfüllt hat.Ich freu mich sehr für euch,gerade weil ich weis wie wichtig es für dich war und dann die Sache mit dem blöden Werten bei dir.Blöd find ich immer nur wenn dann die Freundinnen um einen herum so quasi "ungewollt"schwanger werden.Das ist dann echt zum Haare raufen.
Buddha
10414 Beiträge
29.02.2012 13:04
@lelawala:
hm das ist ja wirklich komisch, wenn du sonst einen zuverlässigen 31TZ hast und dann jetzt auf einmal nicht mehr Drück dir ganz doll die Daumen, dass sich einfach dein ES verschoben hat und du bald auch einen Test mit 2 Strichen in händen hältst
kleinenicole
18763 Beiträge
29.02.2012 13:29
@lelawala klar hab ich nen bissel Angst aber auch nnur Angst nicht mehr wach zu werden aus der Narkose ansonsten hab ich keine Angst Hauptsache ich werd wieder wach

@Buddha wünsche dir eine tolle Kugelzeit
Buddha
10414 Beiträge
01.03.2012 09:35
und weil es so schön ist hier der SST von heute

BlumeOoO
17634 Beiträge
01.03.2012 09:36
Zitat von Buddha:

und weil es so schön ist hier der SST von heute

hast du schon beim FA angerufen?
Buttercake
14829 Beiträge
01.03.2012 09:36
Buddha: Wunderschöner zweiter Strich

Eine Freundin von mir hat gestern auch positiv getestet! *freu*
BlumeOoO
17634 Beiträge
01.03.2012 09:37
so drei pillen noch

buttercake, glückwunsch deiner freundin! ist es ihr erstes?
Buddha
10414 Beiträge
01.03.2012 09:39
@Blume:
neee...habe noch nicht beim FA angerufen...werde ich wohl auch erst am Montag machen, da ich ja jetzt am WE noch meine 3 Nachtschichten machen werde...wenn ich schon vorher beim FA anrufe ist mir das ganze zu "offiziell", nicht dass das dann am Ende nich rauskommt, dass ich die Nachtschichten gemacht habe, obwohl ich wusste, dass ich schwanger bin...das ist bei uns nämlich verboten und kann zur Abmahnung führen
.
@Buttercake:
Cool wie weit ist denn deine Freundin?
Ich habe gestern mit meiner Freundin aus dem alten GVK telefoniert (unser zwerge sind 4 Tage auseinander) und habe es ihr gesagt, da meinte sie "und ich bin 2 Tage drüber!" das wäre so geil, wenn wir jetzt wieder zusammen schwanger wären
BlumeOoO
17634 Beiträge
01.03.2012 09:43
Zitat von Buddha:

@Blume:
neee...habe noch nicht beim FA angerufen...werde ich wohl auch erst am Montag machen, da ich ja jetzt am WE noch meine 3 Nachtschichten machen werde...wenn ich schon vorher beim FA anrufe ist mir das ganze zu "offiziell", nicht dass das dann am Ende nich rauskommt, dass ich die Nachtschichten gemacht habe, obwohl ich wusste, dass ich schwanger bin...das ist bei uns nämlich verboten und kann zur Abmahnung führen
.
@Buttercake:
Cool wie weit ist denn deine Freundin?
Ich habe gestern mit meiner Freundin aus dem alten GVK telefoniert (unser zwerge sind 4 Tage auseinander) und habe es ihr gesagt, da meinte sie "und ich bin 2 Tage drüber!" das wäre so geil, wenn wir jetzt wieder zusammen schwanger wären

das stimmt! dann noch eben die nachtschichten zuende machen und dann kannst du es offiziell machen! bekommst du dann andere schichten?

das wäre ja klasse, wenn deine freundin schwanger wäre. wieder zeitgleich! das schweißt immer zusammen
01.03.2012 10:00
GW Buddha
Gibst den hier auch ne liste oder so von uns die nun wieder Kugeln? Hab garkeinen richtigen überblick
Buttercake
14829 Beiträge
01.03.2012 10:11
Zitat von BlumeOoO:

so drei pillen noch

buttercake, glückwunsch deiner freundin! ist es ihr erstes?

Es ist ihr zweites Kind!

Ich habe doch damals im GVK 4 Mädels kennengelernt und wir treffen und jede Woche und unsere Süßen sind zusammen aufgewachsen. Sie ist eine von den Mädels. Außerdem ist noch eine weitere von "uns" schwanger. Sie hat ET im September.
Ich finde es total klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt