Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
29.02.2012 09:10
Zitat von Buddha:

@Buttercake:
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
.
Hier der SST von heute morgen

Dankeschön

**

Ahhhh, der zweite Strich ist ja NOCH fetter!
Also jetzt ist es schon sehr eindeutig, was!?
Ach Mensch, das freut mich total...ging ja nun doch schneller als erwartet, was!?
Buddha
10414 Beiträge
29.02.2012 09:14
@Buttercake:
Jep...definitiv 2. Strich
Im 5.ÜZ hat es jetzt geklappt und wieder einmal hat es quasi sofort geklappt bei korrektem TSH-Wert bei Lucy war das auch schon so
Buttercake
14829 Beiträge
29.02.2012 09:20
Zitat von Buddha:

@Buttercake:
Jep...definitiv 2. Strich
Im 5.ÜZ hat es jetzt geklappt und wieder einmal hat es quasi sofort geklappt bei korrektem TSH-Wert bei Lucy war das auch schon so

Hach, ist das toll
Freue mich wirklich sehr für Dich/Euch!!
29.02.2012 09:23
Glückwunsch Buttha das nenn ich mal POSITIV !!!
Buddha
10414 Beiträge
29.02.2012 09:29
Dankeschön
Nachher müssten mit der Post meine 2 Clearblue-Digital´s kommen (Doppelpack war genauso teuer wie einzel daher die 2)...jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob ich einen davon nachher schon machen soll...ich muss das "schwanger" lesen zudem bin ich immer noch im Zwiespalt was meine Teamsitzung heute abend angeht ich würde es meinen Kolleginnen eigtl gerne sagen, damit sie meine Dienste für März und April zusammen abdecken können...wenn ich es aber sage, darf ich definitiv das WE nicht mehr arbeiten (was mir nochmal 120 Euro mehr auf der gehaltsabrechnung bringen würde) und ich wäre gezwungen sehr bald zum FA zu gehen, um mir die SS offiziell bestätigen zu lassen, aber man wird ja jetzt noch nichts sehen
Buttercake
14829 Beiträge
29.02.2012 09:36
Zitat von Buddha:

Dankeschön
Nachher müssten mit der Post meine 2 Clearblue-Digital´s kommen (Doppelpack war genauso teuer wie einzel daher die 2)...jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob ich einen davon nachher schon machen soll...ich muss das "schwanger" lesen zudem bin ich immer noch im Zwiespalt was meine Teamsitzung heute abend angeht ich würde es meinen Kolleginnen eigtl gerne sagen, damit sie meine Dienste für März und April zusammen abdecken können...wenn ich es aber sage, darf ich definitiv das WE nicht mehr arbeiten (was mir nochmal 120 Euro mehr auf der gehaltsabrechnung bringen würde) und ich wäre gezwungen sehr bald zum FA zu gehen, um mir die SS offiziell bestätigen zu lassen, aber man wird ja jetzt noch nichts sehen

Ich würde an Deiner heute später noch einen Clear Blue machen
Da steht dann ganz sicher "schwanger" drauf

Das mit der Arbeit ist natürlich blöd...aber ganz ehrlich!? Ich würde noch nichts sagen...es ist ja auch noch sehr früh, auch wenn Du dau verpflichtet bist...dann machste das WE eben noch und sagst es dann!
lula21
1374 Beiträge
29.02.2012 09:41
Glückwunsch Buddha
sternchen1
2235 Beiträge
29.02.2012 09:45
Zitat von Buddha:

@Buttercake:
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
.
Hier der SST von heute morgen

Ich freu mich soooo für Euch
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.02.2012 09:53
buddah, wie war denn dein tsh-wert?
Buddha
10414 Beiträge
29.02.2012 12:01
@Buttercake:
Ja, ich habe mich jetzt entschieden heute einfach so zu tun, als wüsste ich gar nicht dass ich schwanger bin...nach dem WE werde ich es meinen Chef´s "beichten", damit sie genug zeit haben Ersatz für März und April zu organisieren
Ich war zwar vorhin nicht da, als die Post kam, aber im Briefkasten waren die CB´s nicht dabei Dann muss ich wohl eh bis morgen warten
.
@TSH:
Der lag Anfang Februar bei 2,76 und mein HA meinte es sei ok so für KiWu, da wir ja viel rumexperimentieren mussten bis es jetzt recht gut passt.....und er meinte, dass wohl der Wert in den nächsten Wochen noch etwas sinken wird, da ich zu diesem Zeitpunkt ja die Thyronajod 50 erst 6 Wochen gennommen hatte
Bayala
10476 Beiträge
29.02.2012 12:05
Buddah...herzlichen glückwunsch zum deutlich positiven SST
Buttercake
14829 Beiträge
29.02.2012 12:09
Zitat von Buddha:

@Buttercake:
Ja, ich habe mich jetzt entschieden heute einfach so zu tun, als wüsste ich gar nicht dass ich schwanger bin...nach dem WE werde ich es meinen Chef´s "beichten", damit sie genug zeit haben Ersatz für März und April zu organisieren
Ich war zwar vorhin nicht da, als die Post kam, aber im Briefkasten waren die CB´s nicht dabei Dann muss ich wohl eh bis morgen warten
.

Blöd mit dem Test...aber was soll's...Du hattest heute ja schon einen fetten positiven Test in der Hand gehabt
Schnecki83
1503 Beiträge
29.02.2012 12:11
Toll buddha, das ging ja jetzt flott. Ich wuerde das we auch noch normal machen. Was sagt dein mann? Hattest gar keine anzeichen, oder?
Buddha
10414 Beiträge
29.02.2012 12:12
@HHmama, Lulu, Sternchen (hoff ich habe jetzt keinen vergessen):
Dankeschön
.
@Buttercake:
Da hast du Recht Mal sehen, wie der Strich morgen aussieht
lelawala
856 Beiträge
29.02.2012 12:40
Hey Mädels,

@kleinenicole:Hört sich ja tiefenentspannt an,hast du denn gar keine Angst vor dem Eingriff??Ich drück auf jeden Fall die Daumen das die neuen Möppis gut werden und das du die OP gut überstehst.

@Buddha:Ich würde auch noch nichts sagen und das Wochenende noch durchziehen.Es ist ja noch recht früh,ich freue mich sehr für dich,das es so schnell geklappt hat ist super.

Ein wenig neidisch auf den verflixten zweiten Strich bin ich schon,ich bin heute den 4.Tag überfällig und teste fleißig mit Morgenurin,leider immer negativ-da wird sich wohl mein Zyklus verschoben haben.ES+18 ist ja nun echt nicht zu früh zum testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt